Google
Web cheech-and-chong.freshlinks.net
Netz Wiz Forum: ein gutes Selbst-Verbesserung Buch

Aktive Themen Aktive Themen  Anzeige Liste der Forum-MitgliederMemberlist  Suchen Sie Das ForumSuch  Hilfehilfe
  Register Register-  LOGONLOGON
Selbst-Helfen Sie u. Selbst-Verbesserung Forum
 Netz Wiz Forum : Selbst-Helfen Sie u. Selbst-Verbesserung Forum
Thema Thema: ein gutes Selbst-Verbesserung Buch Pfosten-AntwortPfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Autor
Anzeige < < Prev Thema | Folgendes Thema > >
Jelena
lteres Mitglied
lteres Mitglied

Verbunden: 24.October.2003
Position: Malta
Pfosten: 139
Bekanntgegeben: 06.November.2003 bei 3:31am | IP Geloggt Quote Jelena

fr die, die es nicht gelesen haben, dennoch mich empfehlen Sie warm sich:

"glauben Sie der Furcht und tun Sie sie irgendwie" durch susan jeffers

sie basiert auf einer anderen dieser Theorie - ist Furcht nicht das Resultat der psychologischen Probleme, aber einer ' falschen ' Ausbildung. wenn wir unseren Verstand reeducate, knnen wir Furcht als Tatsache des Lebens annehmen (whrend Furcht nie so lang weggeht, wie wir fortfahren zu wachsen und neue Sachen zu versuchen) und erlernen, sie zu beschftigen, anstatt, die Furcht lassend, die Sperren zu unserem Erfolg ist.

Verwalter
Admin Gruppe
Admin Gruppe

Verbunden: 25.January.2003
Position: Vereinigte Staaten
Pfosten: 675
Bekanntgegeben: 06.November.2003 bei 9:32am | IP Geloggt Quote Administrator

Jelena,

Das klingt ntzlich!

Ich kann vouch, da Furcht in der Tat bleibt - ich habe mit Selbst-Verbesserung fr 7 Jahre jetzt geplantscht und die Stimme von Furcht ist noch stark. Der einzige Unterschied ist, da jetzt ich hufig er bewut bin und mein Denken verweisen kann.

Andy
Zurck zu Oberseite View Administrator's Profile Suche nach anderem Pfosten 
by Administrator Homepage Des Besuch Verwalters Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Jelena
lteres Mitglied
lteres Mitglied

Verbunden: 24.October.2003
Position: Malta
Pfosten: 139
Bekanntgegeben: 07.November.2003 bei 7:06am | IP Geloggt Quote Jelena

in einer Weise - gut fr Sie fr Sein bewut mindestens. ich habe Probleme mit dem Erhalten bewut Furcht und dem Namengeben sie (wenn das ist notwendige?!?). ich schtze, ich sie nie "Furcht" nannte, aber nicht bedeute, da i don't/didn't sie selbstverstndlich haben. ich kann sagen, "ich nicht bequem fhle, um zu tun, da" und okay, thats die Anzeige ber Furcht, aber bei den anderen Gelegenheiten ich sagen knnen, da "ich nicht wie das Tun sie" fhle - und jetzt, manchmal es kann eine grosse Furcht sein, die hinter, mit milion " der rationalen" Entschuldigungen oder der Erklrungen sich versteckt, aber es einfaches Trgheit... hmm auch sein kann...

valdeem
Neuer
Neuer

Verbunden: 20.November.2003
Pfosten: 1
Bekanntgegeben: 20.November.2003 bei 2:55pm | IP Geloggt Quote valdeem

Jelena, Dank fr das Erwhnen Ihrer Buchempfehlung fr die Behandlung von von Furcht.  Ein anderes Buch, das eine sehr groe Hilfe zu mir gewesen wird, ist "Wissenschaft und Gesundheit mit Schlssel zu den scriptures," durch Mary Baker Wirbel.  Wie Jelena, das frh gesagt wird, spricht Wirbel, auch ber Furcht als seiend ein Resultat der falschen Ausbildung.  Aber, sie gibt auch einige ntzliche Ideen ber, wie wir Furcht nicht nur beschftigen aber sie wirklich beseitigen knnen.  Sie knnen einen Blick am Buch hier nehmen, wenn Sie interessiertes... http://www.spirituality.com/dt/toc_SH.jhtml sind

Zurck zu Oberseite View valdeem's Profile Suche nach anderem Pfosten by valdeem Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

David
Gast
Gast

Verbunden: 25.January.2003
Pfosten: 5577
Bekanntgegeben: 02.April.2004 bei 6:33pm | IP Geloggt Quote David

Jelena,

Der ist solch ein Schlsselpunkt, den Sie... bildeten

"dieses ist Furcht nicht das Resultat der psychologischen Probleme, aber einer ' falschen ' Ausbildung"

Sie ist erstaunlich, wie wir so viele Jahre durchlaufen knnen glaubend, da das "dieses ist, wie es - verhltnismig, sehr gelangen wenige Leute an den Punkt" des Weckens "und sagen" he, warten Sie eine Minute - ich sein soll "hat einen Verstand von meinen Selbst." Sie ist, auch unglcklich. Ungefhr 90% von was wir erlernten, war falsch, wenn es zu unserem emotionalen Wohl kommt. Durch dieses bedeute ich nicht, da die, die uns oben absichtlich holten, falsch, seit dem taten, das normalerweise der nicht Fall - aber sie das themselve ist, das auf Weisen gefhrt wird, die sie bernahmen, da sie konnten. Es nimmt eine bestimmte Menge Mut, damit eine Einzelperson vllig gegenberstellt, was er oder sie an einem frhen Alter erlernt hatten und Sagen "sie falsch waren, diese Furcht in meinen Kopf einzusetzen", oder "sie falsch waren, mich ' faul ' anzurufen" (zum Punkt des Zulassens, da man oder selbst sich ansehen konnte, wie faul, das soley, das auf etwas erlernten sie basierte, von jemand anderes Wrter). Die unglcklichste Sache ist, da die meisten Leute nie, whrend ihrer Lebenszeit, sich erhalten, um das zu tun - normalerweise, weil sie aufholten, wenn sie dachten, da alles, das sie glaubten, dachte, geglaubt war "die Weise sie ist."

Ich mag dieses Forum - Beifall zu den ganzen Sie.

David Longo

www.Tell-Me-About-It.com

Zurck zu Oberseite View David's Profile Suche nach anderem Pfosten by David Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Geben Sie Antwort Bekannt
* Zeigt erforderliche Felder an
Name *:
Fett Italic Unterstreichung Addieren Sie Hypertext-Link Addieren Sie Email Verbindung Mitte Liste Einzug Addieren Sie Bild Bild-Antriebskraft Modus:
Anzeige *:

Emoticons
[:) ][:P ][;) ]
[:*:][:o ][ xx(]
[:D ][ |) ][:s ]
[: (][:^(][:^:]
[ 8D ][:x ][:o) ]
mehr...
   Ermglichen Sie Forum-Codes , Pfosten zu formatieren

Geben Sie Neues Thema BekanntVerursachen Sie Neue Abstimmung
Bedruckbare Version Bedruckbare Version

Forum-Sprung
Sie knnen neue Themen in diesem Forum bekanntgeben
Sie knnen auf Themen in diesem Forum antworten
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum lschen
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum redigieren
Sie knnen Abstimmungen in diesem Forum verursachen
Sie knnen in den Abstimmungen in diesem Forum whlen

Angetrieben durch Web Wiz Forum- Version 7.01
Copyright- ©Netz Wiz Fhrer 2001-2003

Diese Seite wurde in 0.3120 Sekunden erzeugt.

News-Feeds.net    meine anderen Aufstellungsorte