Google
Web cheech-and-chong.freshlinks.net
Netz Wiz Forum: Aerokinesis

Aktive Themen Aktive Themen  Anzeige Liste der Forum-MitgliederMemberlist  Suchen Sie Das ForumSuch  Hilfehilfe
  Register Register-  LOGONLOGON
Supernatural U. Paranormal Forum
 Netz Wiz Forum : Supernatural U. Paranormal Forum
Thema Thema: Aerokinesis Pfosten-AntwortPfosten-Neues Thema
Autor
Anzeige < < Prev Thema | Folgendes Thema > >
Einschnitt Ryder
Gast
Gast

Verbunden: 25.January.2003
Pfosten: 5965
Bekanntgegeben: 17.December.2003 bei 3:28pm | IP Geloggt Quote Nick Ryder

Ich wnsche, da ich d ostuff wie tha tbut knnte, im Augenblick, das ich die erarbeitenden beggining khlen ki im techniqes aber Tne dieses Materials kippe

Zurck zu Oberseite View Nick Ryder's Profile Suche nach anderem Pfosten by Nick Ryder Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

chris Jones
Gast
Gast

Bekanntgegeben: 19.December.2003 bei 8:14pm | IP Geloggt Quote chris jones

ya, kann Sie mir einige Techniken fr ki beibringen?! bitte! Kranke unterrichten Sie, da Grube dieses ein Versprechung krankes Geben, das Sie ist, die kranken Geheimnisse zu fr Sie lol wating!

Herzlichst

chris Jones

Zurck zu Oberseite View chris jones's Profile Suche nach anderen Pfosten by chris 
jones Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Daniel
Meister
Meister

Verbunden: 25.July.2003
Position: Vereinigte Staaten
Pfosten: 565
Bekanntgegeben: 21.December.2003 bei 2:46am | IP Geloggt Quote Daniel

Ist hier ein guter Aufstellungsort fr alle Arten Sachen wie die.

http://www.psipog.net/

klicken Sie an die Artikel, die Sache nach Ihnen eintragen und schauen Sie herum.

Mike
Gast
Gast

Bekanntgegeben: 24.December.2003 bei 5:20pm | IP Geloggt Quote Mike

Um wrde mich zu denken andere finden die behaupten zu auerdem zu sein. Ich habe nach der Wurzel dieser Fhigkeit, mit wenig Erfolg gesucht. Ich bin in der Lage ge$$$WESEN, ihn zu tun, seit ich 12-14 war. Ich bin jetzt fast 23. Ich scheine, etwas von meiner Kraft (ich habe nicht gebt) verloren zu haben.

Ich fing an, in der Lage zuSEIN, sie unter intensivem Gefhl und Willen auf meinem Weg zu tun, um einen Tag zu schulen. AnfangsWAR ich in der Lage, die Geschwindigkeit zu steuern, sie zu verlangsamen und sie aufzuheben. Dann konzentrierte ich auf In der LageSEIN, den Wind zu stoppen und lasse ihn von einer anderen Seite kommen.

Ich wrde nicht sagen, da ich sie steuern kann - ich erhalte heraus nach einiger Zeit getragen. Ich beachtete, da zu tun ist einfacher, whrend die Ruhe, vollstndig konzentrierend auf die Stromrichtung des Winds, ich meine Augen schlieen und nur auf meine Tastrichtung, ihr zu glauben konzentrieren. Dann konzentriere mich ich an, wo ich sie gehen wnsche. Und sie mindestens fr eine Weile bevor ich nicht mehr mich konzentrieren kann. Ich bin in der Lage ge$$$WESEN, preety leistungsfhige untersttzte Boen (einer Anzahl von Sekunden) zu verursachen - aber dann verliere ich gerade Steuerung und/oder fokussiere.

Ich war hoffend ich wrde sein nicht einzigartig. Hat jemand aus einer Hilfsmittelmitte fr es dargestellt? Oder, wie man Kontrolle ber ihr besser ausbt, lnger, mit weniger Belastung?
Zurck zu Oberseite View Mike's Profile Suche nach anderen Pfosten by Mike Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Mike
Gast
Gast

Bekanntgegeben: 24.December.2003 bei 5:29pm | IP Geloggt Quote Mike

Eine letzte Sache, hat jedermann hat jede mgliche Erfahrung, Sachen zu sehen, als ob sie sie vor getan hatten, und sie zu sehen, als ob sie bereits geschehen waren, und ist auch fhig zur Richtung des Winds? Es ist nicht hufig, da es geschieht, mglicherweise einmal im Monat, sogar weniger?
Zurck zu Oberseite View Mike's Profile Suche nach anderen Pfosten by Mike Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Seite von 17
  Pfosten-AntwortPfosten-Neues Thema
Bedruckbare Version Bedruckbare Version

Forum-Sprung
Sie knnen neue Themen in diesem Forum bekanntgeben
Sie knnen auf Themen in diesem Forum antworten
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum lschen
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum redigieren
Sie knnen nicht Abstimmungen in diesem Forum verursachen
Sie knnen in den Abstimmungen in diesem Forum whlen

Angetrieben durch Web Wiz Forum- Version 7.01
Copyright- ©Netz Wiz Fhrer 2001-2003

Diese Seite wurde in 0.2813 Sekunden erzeugt.

News-Feeds.net    meine anderen Aufstellungsorte