Google
Web cheech-and-chong.freshlinks.net
Netz Wiz Forum: Aerokinesis

Aktive Themen Aktive Themen  Anzeige Liste der Forum-MitgliederMemberlist  Suchen Sie Das ForumSuch  Hilfehilfe
  Register Register-  LOGONLOGON
Supernatural U. Paranormal Forum
 Netz Wiz Forum : Supernatural U. Paranormal Forum
Thema Thema: Aerokinesis Pfosten-AntwortPfosten-Neues Thema
Autor
Anzeige < < Prev Thema | Folgendes Thema > >
Jonathon
Gast
Gast

Verbunden: 25.January.2003
Pfosten: 5965
Bekanntgegeben: 10.December.2003 bei 12:43pm | IP Geloggt Quote Jonathon

ich bin ein anderes, wer den Wind steuern kann, den ich in der Lage ge$$$WESEN bin, ihn zu tun, seit ich 5 war, aber der ist, insoweit ich mich erinnern kann. Ich habe nicht fr eine Weile gebt, also habe ich etwas von dem Zing verloren, aber glaube, was dieser Kerl sagt, weil der ist, wie es funktioniert.
Zurck zu Oberseite View Jonathon's Profile Suche nach anderen Pfosten 
by Jonathon Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Chris
Gast
Gast

Bekanntgegeben: 12.December.2003 bei 5:31am | IP Geloggt Quote Chris

Ummm Thats One-way, zum es zu tun. Ich erlernte es gerade durch mich auf Unfall. Wenn ich ihn tue, strecke ich meine Hand aus und ich kann tun, was auch immer ich wnsche. Ich kann Geschwindigkeit, Richtung und die Weise steuern, die sie verschiebt.
Zurck zu Oberseite View Chris's Profile Suche nach anderen Pfosten by Chris Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Strongbad
lteres Mitglied
lteres Mitglied

Verbunden: 29.October.2003
Position: Kanada
Pfosten: 114
Bekanntgegeben: 12.December.2003 bei 3:03pm | IP Geloggt Quote Strongbad

Ich erinnere mich, um um den Wind zu bitten, um in einen Bann fast durchzubrennen, als ich wie 8 war, es war, also knnte ich meinen Drachen fliegen... und es funktionierte die meisten der Zeit.

Die wichtige Sache ist diese: Bereit sein jederzeit, zu opfern, was Sie sind fr, was Sie werden konnten.
Zurck zu Oberseite View Strongbad's Profile Suche nach anderem Pfosten by Strongbad Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

chris Jones
Gast
Gast

Bekanntgegeben: 12.December.2003 bei 7:42pm | IP Geloggt Quote chris jones

die ganze Sie sind wnschen zu den bes, die ich aerokenisis hatte, da ich 6 wegen eines Gasunfalles war, als das Gas in meine Augen ging und seitdem ich diese awsome tretende Energie hatte! ich liebe, weg von zu im 13 Haha auch darzustellen. im ein Pro- und die ganze Sie sind die traurigen Verlierer, die Sie, haben Neigung aerokenisis! Ihr windiger Freund,

chris Jones        

Zurck zu Oberseite View chris jones's Profile Suche nach anderen Pfosten by chris 
jones Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Chris Jones
Gast
Gast

Bekanntgegeben: 16.December.2003 bei 4:14pm | IP Geloggt Quote Chris Jones

Rckseite im! O.K., als ich meinen Fhigkeiten mich erhielt, bte und bte, bis ich also gut, wirlwinds zu tun war! ich liebe, es zu steuern! ich mag das Prickeln in meinen Fingerspitzen! ich fand eine Durch Mutation entstehende Variation Schule im michagen! mchte jemand mit mir fliegen dort? Brunnen I haben eine Verein, die Vereindurch Mutation entstehende Variation ist, wo alle Leute in der Schule, die Durch Mutation entstehende Variationen sind! es gibt eine Menge sie! aero, pyro, empathy, Astralprojektion, alle! ich denke, da ich diese Energie von einem Benzinunfall erhielt, als ich 6 war, als Gas in meine Augen ging! oder ich wurde an November 1 getragen, 1990. sagten die tarat Karten, da ich im BegriffWAR, grosser und populrer Tag zu sein! ich hoffe, da Sie auch erklren knnen mir ber Ihre Fhigkeiten! seien Sie in meiner Verein!

Tschuess, chris Jones

Zurck zu Oberseite View Chris Jones's Profile Suche nach anderen Pfosten by Chris 
Jones Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Seite von 17
  Pfosten-AntwortPfosten-Neues Thema
Bedruckbare Version Bedruckbare Version

Forum-Sprung
Sie knnen neue Themen in diesem Forum bekanntgeben
Sie knnen auf Themen in diesem Forum antworten
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum lschen
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum redigieren
Sie knnen nicht Abstimmungen in diesem Forum verursachen
Sie knnen in den Abstimmungen in diesem Forum whlen

Angetrieben durch Web Wiz Forum- Version 7.01
Copyright- ©Netz Wiz Fhrer 2001-2003

Diese Seite wurde in 0.2813 Sekunden erzeugt.

News-Feeds.net    meine anderen Aufstellungsorte