Google
Web cheech-and-chong.freshlinks.net
Netz Wiz Forum: Aerokinesis

Aktive Themen Aktive Themen  Anzeige Liste der Forum-MitgliederMemberlist  Suchen Sie Das ForumSuch  Hilfehilfe
  Register Register-  LOGONLOGON
Supernatural U. Paranormal Forum
 Netz Wiz Forum : Supernatural U. Paranormal Forum
Thema Thema: Aerokinesis Pfosten-AntwortPfosten-Neues Thema
Autor
Anzeige < < Prev Thema | Folgendes Thema > >
Chris
Gast
Gast

Verbunden: 25.January.2003
Pfosten: 5965
Bekanntgegeben: 19.April.2004 bei 8:33pm | IP Loggte Quote Chris

Hallo heraus dort, wollte ich gerade auf eine ealier Anzeige antworten, ich habe Aerokinesis und ich unterrichte Cryokinesis, das im auch versuchend sich zu entwickeln.
Zurck zu Oberseite View Chris's Profile Suche nach anderen Pfosten by Chris Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Jyrotika
Groupie
Groupie

Verbunden: 18.April.2004
Pfosten: 65
Bekanntgegeben: 20.April.2004 bei 9:50pm | IP Loggte Quote Jyrotika

Ich habe aerokinesis fr ein ungefhr Jahr jetzt verwendet. Und fr eine Weile dachte ich, da ich allein war! Ich habe es und ich pflegte, in der Lage zuSEIN, die Windrichtung zu ndern, und ich gewann etwas Wettersteuerung. Dann stoppte ich zu meditieren und ich verlor Steuerung des Wetters und die Richtung der Wind kommt von. Jetzt kann ich den Wind stark durchbrennen lassen, aber, wenn ich versuche, ihn zu stoppen oder zu verlangsamen, beschleunigt der Wind. Das Wetter wird durch Gefhle gesteuert, und ich habe fast keine bewute Steuerung ber ihr. Ich gewinne sie zurck und den anderen Tag, die ich die Sonne ganz durch einen wind/thunder/lightning/rain Sturm scheinen lie. Und es gab auch etwas Schnee, am wahrscheinlichsten eine kleine Nebenwirkung. Ich habe das alot, zum an aufholen, da ich mehr Energie Schwankung durch mich jeden Tag als berhaupt vorher glaube. Bitte Anzeige Rckseite, wenn Sie sprechen mchten. (und wenn Sie irgendeine Idee haben auf, wie ich alles dieses steuern soll)

Gast
Gast
Gast

Bekanntgegeben: 28.April.2004 bei 3:00pm | IP Loggte Quote guest

Kann jemand mir aerokinesis beibringen?

Ich habe wollte immer erlernen!

Zurck zu Oberseite View guest's Profile Suche nach anderer gibt by guest bekannt Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Jyrotika
Groupie
Groupie

Verbunden: 18.April.2004
Pfosten: 65
Bekanntgegeben: 29.April.2004 bei 11:23pm | IP Loggte Quote Jyrotika

Zu unterrichten ist hart, ber dem Internet. Ich habe einen Aufstellungsort oben auf ihm und wie zu ihn bald tun Sie, aber, wenn Sie wirklich persnliche ber-d-Internet Anweisungen wnschen, dann ist meine E-mail jyrotika@yahoo.com

NJA
Gast
Gast

Bekanntgegeben: 29.April.2004 bei 11:36pm | IP Loggte Quote NJA

Ich bin auf meinen Hnden viel Zeit zu habende das goin, zum in Italien aller Sommer zu sein und.  Ich bin bereit, so stark zu arbeiten, wie ich aerokinetic werden mu.  Ich bin an meiner Mathekategorie interessiert geworden, wenn ich wirklich hei erhalte und, die ist ich tun mchte, alle, mich unten abzukhlen glauben Wind, mein Gesicht und Hnde zu schlagen, die unten mich abkhlen. 

Wenn jedermann vom Internet unterrichten mchten, ist mein email adkins876@yahoo.com

Zurck zu Oberseite View NJA's Profile Suche nach anderem Pfosten by NJA Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Seite von 17
  Pfosten-AntwortPfosten-Neues Thema
Bedruckbare Version Bedruckbare Version

Forum-Sprung
Sie knnen neue Themen in diesem Forum bekanntgeben
Sie knnen auf Themen in diesem Forum antworten
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum lschen
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum redigieren
Sie knnen nicht Abstimmungen in diesem Forum verursachen
Sie knnen in den Abstimmungen in diesem Forum whlen

Angetrieben durch Web Wiz Forum- Version 7.01
Copyright- ©Netz Wiz Fhrer 2001-2003

Diese Seite wurde in 0.2813 Sekunden erzeugt.

News-Feeds.net    meine anderen Aufstellungsorte