Google
Web cheech-and-chong.freshlinks.net
Netz Wiz Forum: Aerokinesis

Aktive Themen Aktive Themen  Anzeige Liste der Forum-MitgliederMemberlist  Suchen Sie Das ForumSuch  Hilfehilfe
  Register Register-  LOGONLOGON
Supernatural U. Paranormal Forum
 Netz Wiz Forum : Supernatural U. Paranormal Forum
Thema Thema: Aerokinesis Pfosten-AntwortPfosten-Neues Thema
Autor
Anzeige < < Prev Thema | Folgendes Thema > >
Daniel
Meister
Meister

Verbunden: 25.July.2003
Position: Vereinigte Staaten
Pfosten: 565
Bekanntgegeben: 21.October.2003 bei 5:35pm | IP Geloggt Quote Daniel

Hallo alle.

Wenn Sie sich wundern, was aerokinesis ist, ist es die Fhigkeit, Wind zu steuern.

IchBIN zu in der Lage, dies zu tun, und ich werde erklren, wie Sie es tun.  Ich kann nicht, lang es acctually nimmt, um zu erlernen, weil ich immer in der Lage ge$$$WESEN bin, dies zu tun.

Zuerst knnen Sie keinen Zweifel ber ihn haben seiend mglich. Sie mssen an ihn glauben.

Der erste Schritt.  Gehen Sie drauen, innerhalb ist zu hart zu tun und ich kmpfe noch mit ihm.  Jetzt schlieen Sie Ihre Augen und nehmen Sie tiefen Atem, ungefhr 5.  Dann entspannen Sie sich und denken Sie an nur den Wind.  Werden ein mit dem Wind.  Jetzt, als Sie sortof ein magnetisches glauben, Ihren Kopf innen zu ziehen, willen Sie den Wind zu move..When, das ich werde sage, bedeute ich lasse es gerade geschehen und lasse es tun, was Sie wnschen.

Dieses ist alles, das ich tun mu, nimmt es alot der Konzentration, und Sie knnen nicht an nichts aber den Wind denken.  Auch ich habe eine extreamally harte Zeit, sie, wenn es kalte Auenseite, ist es zu tun funktioniere gut, wenn das Wetter warm ist.

Redigiert durch Daniel auf 22.October.2003 bei 6:57pm

Lisa20
Gast
Gast

Verbunden: 25.January.2003
Pfosten: 5965
Bekanntgegeben: 22.October.2003 bei 9:16am | IP Geloggt Quote Lisa20

Ich mchte mit etwas einverstandenSEIN. Wenn u glauben, ist alles mglich. R u erfolgt, intructions auf, wie man gebend den Wind steuert? Wenn nicht bitte, fahren Sie fort. Ich finde ihn zu interessieren. Ich konnte ihm einen Versuch geben.
Zurck zu Oberseite View Lisa20's Profile Suche nach anderen Pfosten by Lisa20 Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

james das vamp
Groupie
Groupie

Verbunden: 07.October.2003
Position: Vereinigtes Knigreich
Pfosten: 46
Bekanntgegeben: 24.October.2003 bei 5:23am | IP Geloggt Quote james das vamp

ja superbly interessierend, habe ich nie von aerokeniesis vorher gehrt! tragen Sie bitte an!

Daniel
Meister
Meister

Verbunden: 25.July.2003
Position: Vereinigte Staaten
Pfosten: 565
Bekanntgegeben: 24.October.2003 bei 3:20pm | IP Geloggt Quote Daniel

Knnen Sie Kerle es tun?  Ich finde es einfacher, zu meditieren, bevor ich es tue.

Aoulius1989
Gast
Gast

Verbunden: 25.January.2003
Pfosten: 5965
Bekanntgegeben: 01.December.2003 bei 3:42pm | IP Geloggt Quote Aoulius1989

Dieses ist ich tat gerade eine Suche auf "Steuerwind sonderbar,", das ich versuche, herauszufinden, wie ich in der LageBIN, dies zu tun...

Zurck zu Oberseite View Aoulius1989's Profile Suche nach anderen Pfosten by Aoulius1989 Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Seite von 17
  Pfosten-AntwortPfosten-Neues Thema
Bedruckbare Version Bedruckbare Version

Forum-Sprung
Sie knnen neue Themen in diesem Forum bekanntgeben
Sie knnen auf Themen in diesem Forum antworten
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum lschen
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum redigieren
Sie knnen nicht Abstimmungen in diesem Forum verursachen
Sie knnen in den Abstimmungen in diesem Forum whlen

Angetrieben durch Web Wiz Forum- Version 7.01
Copyright- ©Netz Wiz Fhrer 2001-2003

Diese Seite wurde in 0.2813 Sekunden erzeugt.

News-Feeds.net    meine anderen Aufstellungsorte