Google
Web cheech-and-chong.freshlinks.net
Netz Wiz Forum: Unterschlupf 1992

Aktive Themen Aktive Themen  Anzeige Liste der Forum-MitgliederMemberlist  Suchen Sie Das ForumSuch  Hilfehilfe
  Register Register-  LOGONLOGON
Buchbesprechungen des Dekans Koontz
 Netz Wiz Forum : Buchbesprechungen des Dekans Koontz
Thema Thema: Unterschlupf 1992 Pfosten-AntwortPfosten-Neues Thema
Autor
Anzeige < < Prev Thema | Folgendes Thema > >
shaz
Meister
Meister

Verbunden: 22.August.2003
Position: Vereinigtes Knigreich
Pfosten: 322
Bekanntgegeben: 07.October.2003 bei 3:52pm | IP Geloggt Quote shaz

Ich liebe die Weise, die Dekan gerade in seine Geschichten erhlt. Mit diesem Buch begann sie mit Luke und Lindseys dem Auto, das in das Wasser getaucht wurde, nachdem sie mit einem LKW zusammengestoen waren. Nachdem Sie fr etwas mgen Sie eine Stunde, Luke war resuscitated tot gewesen sind. Das Harrisons war eine zweite Wahrscheinlichkeit am Leben gegeben worden!

Aber selbstverstndlich ist das Leben nie das, das in einem Buch des Dekans Koontz einfach ist. Luke Anfnge, die Alptrume haben, in denen er Ttungen durch die Augen des Mrders sieht. Der Mrder bercksichtigt auch Luke und entscheidet nach, Luke und seiner Familie zu suchen zu gehen.  

Auch in dieser Geschichte ist ein kleines Mdchen, das Regina angerufen wird, der von Hatch angenommen wird und Lindsey und Sie sie lieben. Sie ist einfach adorable und versucht zu fungieren reales aufgewachsen und, wenn alle, die sie wirklich wnscht, ist zu sein liebte, aber wird erschrocken von der Ablehnung sorglos.

shaz
Meister
Meister

Verbunden: 22.August.2003
Pfosten: 322
Bekanntgegeben: 07.October.2003 bei 3:53pm | IP Geloggt Quote shaz

Dieses war mein erster Versuch an einer Buchbesprechung.

Hoffnung war es okay.

sallymop
lteres Mitglied
lteres Mitglied

Verbunden: 06.January.2004
Pfosten: 146
Bekanntgegeben: 21.January.2004 bei 8:56am | IP Geloggt Quote sallymop

Ich mochte dieses Buch, aber es ist das einzige, das ich bis jetzt gelesen habe, wo ich schtzte, was auf IE der Anschlu zwischen Luke und den Mrder ging.
Zurck zu Oberseite View sallymop's Profile Suche nach anderem Pfosten by sallymop Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

gemtaur80
Meister
Meister

Verbunden: 13.November.2003
Position: Vereinigte Staaten
Pfosten: 648
Bekanntgegeben: 12.February.2004 bei 2:30pm | IP Geloggt Quote gemtaur80

Ich glaube, da der Anschlu zwischen Luke und dem Mrder annehmen, um zu den Lesern auf der Hand zu liegen war. Es dauerte eine wenig Zeit fr die Buchstaben, zu verwirklichen, was geschah, aber vom erzhlenden Gesichtspunkt lag es auf der Hand. Das "Torsion" zu ihm war die Kraft hinter ihm geschehend. Leider wurde dieses Element innen am Ende geworfen und schlielich viel nicht zur Geschichte beitrug. Jedoch ist es definitiv eine gute Rckseite. Fasten Sie geschritten von der ffnung. Ich mochte, was er mit zwischen Buchstabe Perspektiven hufig schalten tat. Es haben eine angemessene Menge groe junge Buchstaben in den Bchern DKs geben gemut. Regina, ist das erste wirklich groe, das er oben mit kam. Es gibt auch verdreht ernsthaft, bildet Ihr Haut-kriechen schlechter Kerl. Gutes gelesen.
Zurck zu Oberseite View gemtaur80's Profile Suche nach anderen Pfosten by gemtaur80 Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

MGDraft
Groupie
Groupie

Verbunden: 14.March.2004
Position: Vereinigte Staaten
Pfosten: 45
Bekanntgegeben: 16.April.2004 bei 5:22pm | IP Geloggt Quote MGDraft

Sie haben den Kerl frchten gemut, der Sonnenbrille um Mitternacht trgt. ich liebte dieses Buch. Regina war ein sehr amsantes Mdchen und immer wnschte sie, waren grown-up, als sie wirklich ich denkt war, da ich die Beschreibung des Vassagos Unterschlupfes mochte und seine Vergangenheit das beste, das ist, warum ich wirklich erhielt, von dieser Geschichte kriecht. meiner aller Zeitlieblinge ist dieses ein nahes zweites zur Intensitt.

Wenn Sie eine Antwort auf dieses Thema bekanntgeben mchten, mssen Sie zuerst LOGON
Wenn Sie nicht bereits registriert werden, mssen Sie zuerst registrieren

Pfosten-AntwortPfosten-Neues Thema
Bedruckbare Version Bedruckbare Version

Forum-Sprung
Sie knnen nicht neue Themen in diesem Forum bekanntgeben
Sie knnen nicht auf Themen in diesem Forum antworten
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum lschen
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum redigieren
Sie knnen nicht Abstimmungen in diesem Forum verursachen
Sie knnen nicht in den Abstimmungen in diesem Forum whlen

Angetrieben durch Web Wiz Forum- Version 7.01
Copyright- ©Netz Wiz Fhrer 2001-2003

Diese Seite wurde in 0.2651 Sekunden erzeugt.

News-Feeds.net    meine anderen Aufstellungsorte