Google
Web cheech-and-chong.freshlinks.net
Netz Wiz Forum: Telekinesis - fr die Neuen, die Aufzeichnung halten

Aktive Themen Aktive Themen  Anzeige Liste der Forum-MitgliederMemberlist  Suchen Sie Das ForumSuch  Hilfehilfe
  Register Register-  LOGONLOGON
Sinnesberangelegenheit Forum
 Netz Wiz Forum : Sinnesberangelegenheit Forum
Thema Thema: Telekinesis - fr die Neuen, die Aufzeichnung halten Pfosten-AntwortPfosten-Neues Thema
Autor
Anzeige < < Prev Thema | Folgendes Thema > >
sayWHAT!?
Gast
Gast

Verbunden: 25.January.2003
Pfosten: 5965
Bekanntgegeben: 18.April.2004 bei 3:18am | IP Geloggt Quote sayWHAT!?

Ich habe gerade angefangen, telekinesis fr ungefhr 5 Tage jetzt zu erlernen? Vor ich nicht sogar wute, was es einer Woche war. Sowieso denke ich, da it'd eine gute Sache ist, zum der Aufzeichnung Ihrer Ziele und Ausfhrungen zu halten und sie mit anderem ppl zu teilen. Wie Anteil Ihre Ideen, wie Sie ihn taten, Spitzen und usw..

Ich denke, da er den Lernproze einfacher fr Neue bildet. Wenn das Pro uns einigen Rat und Tips geben knnte. Ob ur ein Neuer oder ein Prou ruhiges Geben irgendein Rat und Spitze knnte; Anteil ur Erfahrungen und Ausfhrungen mit anderen =) gibt es das berzeugtere ppl und weniger Zweifel ber telekinesis.

* MEINE Erfahrungen BIS JETZT *

Persnlich an meinen 5 Tagen des erlernentelekinesis bin ich nur in der Lage ge$$$WESEN, das psiwheel um wenig zu spinnen. Sein nicht so schnell gehen, wie ich zu gemocht htte. Jeder Artikel sagt, da ' Praxis ' Schlssel ist. Heute ich nicht wollte wirklich ben, aber ihn irgendwie tun gelassen. Ich knnte nicht die verfluchte Sache erhalten, die an allen nach 4 Stunden durchgehendem Fustrating versuchend spinnt. Ich gaved oben, ging zum Abendessen und sah fern. Nachdem ich innerhalb meines Raumes in einer vllig frohen Stimmung jetzt zurckkam und wirklich ben ' wollte '. Ich sa mich niederwerfe und mit wenig Bemhung, sie erhalten bewegend. Zuerst dachte ich, da es der Wind, aber Wartezeit war! mein Raum hat NIE jeden mglichen Wind. Sein heies als Hlle. SO zog ich weg zurck, anhob meine Hnde (wie, wie u sich Harry Tpfer vorstellen wrde, Magie zu tun) und sie erhalten spinnend. Ich nderte Richtungen hufig, um mich zu versichern, da sie ich es =)... als schlufolgerung tuend war. Mein Tag des Kurzschlusses 5 experiecen gerechtes Mittel, erhalten nicht fustrated. Wenn Sie, einen Bruch nehmen und zurckkommen, wenn u wirklich TK tun ' mchten '. Wenn das u Kraft urself, zum es zu tun ur subconsious Verstand wissen wrde und u'd vermutlich oben nirgendwo = Ende)

Hoffnung I hren vom u guyz. = D

Zurck zu Oberseite View sayWHAT!?'s Profile Suche nach anderem Pfosten by sayWHAT!? Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

YESYESYES
Gast
Gast

Verbunden: 25.January.2003
Pfosten: 5965
Bekanntgegeben: 19.April.2004 bei 5:53pm | IP Geloggt Quote YESYESYES

Ja aber, was Sie tun mssen, um TK, zu erlernen zu beginnen... Ich habe alwasy getrumt ber das Tun es und ich dachte es das reale wasnt, aber, wie tun Sie, fangen Sie an, es zu tun.  Was die erste Sache ist, zum an Tag einer zu erlernen.  Erklren Sie mir dieses und dannBIN ich in der Lage, durch mich weiterzugehen.

Zurck zu Oberseite View YESYESYES's Profile Suche nach anderen Pfosten by YESYESYES Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

sayWHAT!?
Neuer
Neuer

Verbunden: 18.April.2004
Position: Kanada
Pfosten: 10
Bekanntgegeben: 20.April.2004 bei 2:07am | IP Geloggt Quote sayWHAT!?

Brunnen. Ich glaubte an Telekinesis ohne Zweifel fr eine Tatsache. - hauptschlich becuz habe ich Beweis, den ich es tun kann das -(I've, das einigen erfolgt ist, als ich absichtlich bedeutet nicht zu.)

Ich begann mit einem psiwheel. Sie sollten die artiles auf lesen http://www.psipog.net/welcome.php =). Well..I sich vorstellten eine nette Senke mit Bumen, Gras und usw.. Ich stellte mich die Sonne und alles vor. Ich stellte vor mich, Energie von der Masse und von der Sonne zu nehmen. Dann stellte mich ich vor, da ich der Papierstreifen auf dem Stift war. Ich stellte vor mich, da es ein erweiternder Rock war und ich ihn trug. Ich stellte vor mich, in ihn herum zu spinnen (ich einen Rock tragend -- den wirklich der Papierstreifen ist. UND meine Beine waren der Stift) Haha. Ich kann nicht, ich an diese Technik dachte. Dann sa ich ber dem Raum und hielt mein austeile zum psiwheel. Ich stellte vor mich, transfering die Energie von, was ich von der Masse + die Sonne und Herauskommen aus meine Hnde genommen habe. Dann stelle mich ich mich gerade vor, in meinen Rock in der Senke zu spinnen. UND SIE SPANN! =) wenn ich mich vorstelle, Richtungen zu ndern, folgte sie und nderte zu =)... ich gleeing in der Freude, verlorenes concentration/image und sie stoppte. Aber u erhalten die Idee.

=)

diese Hilfe? =)

goldensnitch_13
Neuer
Neuer

Verbunden: 22.April.2004
Position: Philippinen
Pfosten: 3
Bekanntgegeben: 22.April.2004 bei 6:58am | IP Geloggt Quote goldensnitch_13

das ist, also khl... mglicherweise konnten Sie mir Tips auf dem Tun von von telekinesis geben?

sayWHAT!?
Neuer
Neuer

Verbunden: 18.April.2004
Position: Kanada
Pfosten: 10
Bekanntgegeben: 26.April.2004 bei 10:54pm | IP Geloggt Quote sayWHAT!?

Spitzen, die telekinesis tun?

Versuch, der das psiwheel spinnt. Sein einfaches =) sollten Sie in der LageSEIN, es in keiner Zeit zu tun (setzen Sie nicht Ihre Hnde nah an ihm zwar ' verursachen Ihren Krper, den Kopf das psiwheel spinnen kann. Versuchen Sie ihn an einem entferntem.)

Geben Sie Antwort Bekannt
* Zeigt erforderliche Felder an
Name *:
Fett Italic Unterstreichung Addieren Sie Hypertext-Link Addieren Sie Email Verbindung Mitte Liste Einzug Addieren Sie Bild Modus:
Anzeige *:

Emoticons
[:) ][:P ][;) ]
[:*:][:o ][ xx(]
[:D ][ |) ][:s ]
[: (][:^(][:^:]
[ 8D ][:x ][:o) ]
mehr...
   Ermglichen Sie Forum-Codes , Pfosten zu formatieren

Geben Sie Neues Thema Bekannt
Bedruckbare Version Bedruckbare Version

Forum-Sprung
Sie knnen neue Themen in diesem Forum bekanntgeben
Sie knnen auf Themen in diesem Forum antworten
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum lschen
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum redigieren
Sie knnen nicht Abstimmungen in diesem Forum verursachen
Sie knnen nicht in den Abstimmungen in diesem Forum whlen

Angetrieben durch Web Wiz Forum- Version 7.01
Copyright- ©Netz Wiz Fhrer 2001-2003

Diese Seite wurde in 0.2813 Sekunden erzeugt.

News-Feeds.net    meine anderen Aufstellungsorte