Google
Web cheech-and-chong.freshlinks.net
Netz Wiz Forum: Bewegungsprobleme

Aktive Themen Aktive Themen  Anzeige Liste der Forum-MitgliederMemberlist  Suchen Sie Das ForumSuch  Hilfehilfe
  Register Register-  LOGONLOGON
Moped-Technische Untersttzung Mitte
 Netz Wiz Forum : Moped-Technische Untersttzung Mitte
Thema Thema: Bewegungsprobleme Pfosten-AntwortPfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Autor
Anzeige < < Prev Thema | Folgendes Thema > >
blk_minibike
Neuer
Neuer

Verbunden: 07.April.2004
Position: Vereinigte Staaten
Pfosten: 3
Bekanntgegeben: 07.April.2004 bei 9:51am | IP Geloggt Quote blk_minibike

Ich kaufte ein MiniFahrrad 49cc von meinem Freund, den es gut laufen lie, nachdem er es kaufte und es hbsches starkes laufen lie.  Nach einer Weile gab es einige Probleme auf dem Fahrrad.  Wie der Haltewinkel fr den Abblasdmpfer brach, aber wir reparierten ihn mit einer Klemmplatte.    Plus brach er dergleichen Hebel fr die Drosselklappe, aber ich regelte den.  Jetzt geschieht ein anderes Problem dem Minifahrrad.  Bevor ich nicht erhalten knnte, begann es, aber, nachdem Forschung und das Denken ich es schlielich erhielten, um zu beginnen, spielte ich hauptschlich herum mit der Drosselnadel und dem air/fuel Einsteller.  So kann ich das unttige Recht erhalten, aber, wenn ich die Drossel erschliee, wrde das Fahrrad blog dann gerechten Wrfel niederwerfen.  So justierte ich es gerade eine Spitze mehr, jetzt das Fahrrad wnschte zu einigem, welchen Bewegung drehenleerlauf aber, wenn ich noch die Drossel erschliee, sie sterben wrde.  Ich nahm das carb auseinander, um zu sehen, wenn es etwas falsch gab, aber es schaute fein zu mir, berprfte ich die Kraftstofflinien und leerte den Gasbehlter und setzte frisches Gas in es ein.  Es wurde ruhiger Wrfel, wann immer ich die Drossel erschliee.

SO die kurze Version:  Fahren Sie turnsover und luft aber leer, wenn ffnende Drossel vollstndig es stirbt.  Was ist das Problem?

donp
Guru
Guru

Verbunden: 27.October.2003
Pfosten: 3465
Bekanntgegeben: 07.April.2004 bei 2:59pm | IP Geloggt Quote donp

nehmen Sie dem carb getrenntgebrauch ein feines Stck Leitung zurck und lassen Sie es durch jede Bohrung, die Sie finden knnen und weitere Verfolgung mit carb Reinigungsmittel, sicherzustellen Ihr verstopftes Kraftstoffilter isnt und auf guten Flu am Petcock. zu berprfen auch die Entlftungsffnung im Gaskappe isnt verstopften Zug der Absaugventilator weg sicherstellen laufen und berprfen Sie, um, da das Tor und frei ist, Blick am Leitblech im Abblasdmpfer zu sehen, zum sicherzustellen sein nicht oben verstopft.

das sollte gerade ber alles bedecken.

sunview Allee 1695
lyndhurst, Ohio 44124
440-479-3903

Ich Bin Eine LEGENDE IN MEINEM EIGENEN VERSTAND!
Zurck zu Oberseite View donp's Profile Suche nach anderem Pfosten by donp Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

blk_minibike
Neuer
Neuer

Bekanntgegeben: 07.April.2004 bei 9:34pm | IP Geloggt Quote blk_minibike

O.K.DANK fr den TIP Versuch denkt es aus spter morgen  ... so Ihnen sein gerechtes der Flu des Kraftstoffs? Es kann nicht noch etwas sein?

brigens knnen Sie aus der Art Minifahrrad berprfen, das ich an www.speedimage.com habe

Es wird gezeigt mit irgendeinem Penthousemodell..., das  ich nicht, wenn jedermann jene Arten der Fahrrder hat, ich erhielt meine sicher bin, als sie 1. aus Form speedimage kamen.

Redigiert durch blk_minibike auf 07.April.2004 bei 9:37pm

donp
Guru
Guru

Verbunden: 27.October.2003
Pfosten: 3465
Bekanntgegeben: 07.April.2004 bei 9:59pm | IP Geloggt Quote donp

sein knnte eine Anzahl von Sachen, aber ich wrde mit dem carb beginnen.

sunview Allee 1695
lyndhurst, Ohio 44124
440-479-3903

Ich Bin Eine LEGENDE IN MEINEM EIGENEN VERSTAND!
Zurck zu Oberseite View donp's Profile Suche nach anderem Pfosten by donp Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

blk_minibike
Neuer
Neuer

Bekanntgegeben: 07.April.2004 bei 11:08pm | IP Geloggt Quote blk_minibike

O.K., gerechte berprfung das carb.  Ifs, der nicht das carb sein ist, was sonst ich wurde, berprfen?

Seite von 2
  Pfosten-AntwortPfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Bedruckbare Version Bedruckbare Version

Forum-Sprung
Sie knnen neue Themen in diesem Forum bekanntgeben
Sie knnen auf Themen in diesem Forum antworten
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum lschen
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum redigieren
Sie knnen Abstimmungen in diesem Forum verursachen
Sie knnen in den Abstimmungen in diesem Forum whlen

Angetrieben durch Web Wiz Forum- Version 7.01
Copyright- ©Netz Wiz Fhrer 2001-2003

Diese Seite wurde in 0.2646 Sekunden erzeugt.

News-Feeds.net    meine anderen Aufstellungsorte