Google
Web cheech-and-chong.freshlinks.net
Netz Wiz Forum: schlechter schlechter Traum * lst aus *

Aktive Themen Aktive Themen  Anzeige Liste der Forum-MitgliederMemberlist  Suchen Sie Das ForumSuch  Hilfehilfe
  Register Register-  LOGONLOGON
Tiefstandforum
 Netz Wiz Forum : Tiefstandforum
Thema Thema: schlechter schlechter Traum * lst aus * Pfosten-AntwortPfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Autor
Anzeige < < Prev Thema | Folgendes Thema > >
amiNkiddiez
Neuer
Neuer

Verbunden: 26.January.2004
Position: Vereinigtes Knigreich
Pfosten: 23
Bekanntgegeben: 01.April.2004 bei 6:27am | IP Geloggt Quote amiNkiddiez

******************* se*ual a*u*e lst ********************** aus

]

*

]

*

]

*

]

*

]

*

letztes nite hatte schlechten Traum, war in der Publikation mit Michael und sah diesen Jungen von der Schule, hatte ich eine Zerstampfung auf ihm fr wenige Jahre gehabt, aber dieses nicht wichtige... irgendwie der Junge kam, er benannte vorbei * b *

die ganze pltzliches wir alle in meinem alten darlington Haus, wo alles schlechtes geschehenes IRL, ich, mikey * b *, mikeys Tochter * e * das 4 und irgendein anderes junges Mdchen ist, die ich nicht... wei

mein m*m schlief in ihrem Schlafzimmer, und ein anderer Kerl, den ich pflegte, mit zu bearbeiten, schlief in was mein Raum gewesen war,

sowieso waren die fnf von uns in was ursprnglich mein Raum gewesen waren, aber dann waren ausgetauscht worden rber, um der Raum meines Bruders zu werden, traurig, wenn ich Sie... verwirrend bin

mikey sagte, er mute gehen nach Hause, also er gingen und nach links ich mit * b *, * e * und dieses andere junge Mdchen... *b *, das begonnen wurde, mich zu kssen fiel ein, i sorta wenig in Ohnmacht, dann setzte er mich auf das Bett und wollte s*x mit mir haben, erklrte ich ihm, da i couldnt Lattich ich mikey liebte und i didnt... mich schaltete dann begonnen sagend ich kippen mich sind zu wenig wnschen, aber er in mir ein i sorta gerechtes gelegen erhielt und didnt anythin sagen, didnt Bewegung, didnt sogar Schrei, didnt tut alles, gerade wie vor...

ich erinnere mich an thinkin mikey zu gehen, mich zu tten Lattich I betrgend auf ihm, dumm...

ich hielt sayin kein ich bin zu wenig, den Sie schrg in mich kein Anschlag gehen, es mich allein verlt, aber er hrt nicht und goin zu halten sagen ein Unterhaltgoin und -ich lassen mir das alleinmikey, das geht, wtend zu sein Sie und er hielt goin didnt Obacht...

dann stand ich tried zum Durchlauf weg auf und er jagte mich mit betubt Stocksachen, wie vergiftete toothpicks, und er warf sie an mir und sie betubten mich fr Minute und i couldnt Bewegung und er fingen an, grossen sehr groen Elefanten eine an mir zu werfen und beendeten dann herauf das Werfen wenig die Minian mir und i couldnt erhalten weg ich sich versteckte hinter dem Stuhl im vorderen Raum, der er ist, fand mich ich versuchte clomb aus dem Fenster im vorderen Raum, aber es zu klein und ich gingen erhalten meinem m*m fr Hilfe mich, aber sie wurde ein keins ther zu den Hel ich gegangen, den sie ganz gegangen einem i couldnt erhalten weg

Livewire
Neuer
Neuer

Verbunden: 08.March.2004
Position: Vereinigtes Knigreich
Pfosten: 29
Bekanntgegeben: 02.April.2004 bei 6:23am | IP Geloggt Quote Livewire

O.K. I konnte nicht sein arsed, um alles das zu lesen. Trume bedeuten nichts.

Geben Sie Antwort Bekannt
* Zeigt erforderliche Felder an
Name *:
Fett Italic Unterstreichung Addieren Sie Hypertext-Link Addieren Sie Email Verbindung Mitte Liste Einzug Addieren Sie Bild Bild-Antriebskraft Modus:
Anzeige *:

Emoticons
[:) ][:P ][;) ]
[:*:][:o ][ xx(]
[:D ][ |) ][:s ]
[: (][:^(][:^:]
[ 8D ][:x ][:o) ]
mehr...
   Ermglichen Sie Forum-Codes , Pfosten zu formatieren

Geben Sie Neues Thema BekanntVerursachen Sie Neue Abstimmung
Bedruckbare Version Bedruckbare Version

Forum-Sprung
Sie knnen neue Themen in diesem Forum bekanntgeben
Sie knnen auf Themen in diesem Forum antworten
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum lschen
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum redigieren
Sie knnen Abstimmungen in diesem Forum verursachen
Sie knnen in den Abstimmungen in diesem Forum whlen

Angetrieben durch Web Wiz Forum- Version 7.01
Copyright- ©Netz Wiz Fhrer 2001-2003

Diese Seite wurde in 0.2813 Sekunden erzeugt.

News-Feeds.net    meine anderen Aufstellungsorte