Google
Web cheech-and-chong.freshlinks.net
Netz Wiz Forum: m*ther

Aktive Themen Aktive Themen  Anzeige Liste der Forum-MitgliederMemberlist  Suchen Sie Das ForumSuch  Hilfehilfe
  Register Register-  LOGONLOGON
Tiefstandforum
 Netz Wiz Forum : Tiefstandforum
Thema Thema: m*ther Pfosten-AntwortPfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Autor
Anzeige < < Prev Thema | Folgendes Thema > >
-
Gast
Gast

Verbunden: 25.January.2003
Pfosten: 5965
Bekanntgegeben: 02.April.2004 bei 5:07am | IP Loggte Quote  -

wie, nicht viel! ur das Trkische?

Zurck zu Oberseite View -'s Profile Suche nach anderem Pfosten by  - Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Livewire
Neuer
Neuer

Verbunden: 08.March.2004
Position: Vereinigtes Knigreich
Pfosten: 29
Bekanntgegeben: 02.April.2004 bei 6:21am | IP Loggte Quote Livewire

Ich wei, da dieses ist, ein Tiefstandforum aber dort wirklich eine Notwendigkeit, stndig zu schw50ren ist?

Egal was Sie sagen oder tun, ist Ihre Mutter immer Ihre Mutter. Sie knnen nicht nichts ber es tun. Leben Sie mit ihm und vergessen Sie es. Niemand bentigt dort die Mutter, die dort Hnde so lang wie Ihr berschu das Alter von 16 hlt.

Setzen Sie es in Ihre Vergangenheit ein und vergessen Sie sie.

Freund
Gast
Gast

Verbunden: 25.January.2003
Pfosten: 5965
Bekanntgegeben: 21.April.2004 bei 10:07am | IP Loggte Quote friend

Zum Zorn an halten ist wie das Greifen einer heien Kohle mit der Absicht des Werfens sie an jemand anderes; Sie sind das, das gebrannt erhlt.
-- Buddha

So unmglich, wie dieses klingt, mssen Sie ihr und den Leuten verzeihen, die Sie verletzen.  Wenn Sie knnen, glauben Sie schlielich Anstrmen des Friedens und der Euphorie wie nie vorher.

Ich glaube da KEINE von uns, schlechtes oder falsches alles zu tun.  Eher tun wir immer, was wir sind gut und am schtzendsten von unserem Ego glauben.  Betrachten Sie die Person, die Sie mibrauchte.  Ich wrde bereit sein, zu wetten, da SIE als Kind mibraucht wurden.  Wenn sie aufwachsen, "erlernten" sie da Mibrauch = Steuerung = Sicherheit.  Whrend dieses nicht ihre Behandlung von Ihnen entschuldigt, hilft es, sie zu erklren.  Es ist aller, den sie wissen.

Wir aller Versuch, zum das beste immer zu tun wir Dose -- MIT DEM WISSEN, DEM GLAUBEN UND DEN ANSICHTEN DER WELT, DIE WIR ZU DIESER ZEIT HABEN.  Wenn wir besser WISSEN, verbessern wir.  Aber, wenn unsere Ansicht der Welt verdreht wird, reagieren wir eine bestimmte Weise zu bestimmtem stimulii.  Und wir reagieren in der gleichen Weise jede Zeit, weil unser unterbewutes uns erklrt, da dieses ist, was hlt uns "Safe."

Tadeln Sie nicht die Person.  Bedauern Sie sie.

Wenn Sie nicht irgendwelche von diesem annehmen knnen, ist das okay.  Fr jetzt seien Sie einfach zur Idee geffnet, da es eine andere Weise GIBT, an Ihr Leben und Ihre Vergangenheit zu denken, die nicht hateful/hurtful ist.

Namast?/P >

Zurck zu Oberseite View friend's Profile Suche nach anderem Pfosten by friend Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

amiNkiddiez
Neuer
Neuer

Verbunden: 26.January.2004
Pfosten: 23
Bekanntgegeben: 22.April.2004 bei 10:54am | IP Loggte Quote amiNkiddiez

danke

amiNkiddiez
Neuer
Neuer

Verbunden: 26.January.2004
Pfosten: 23
Bekanntgegeben: 22.April.2004 bei 10:57am | IP Loggte Quote amiNkiddiez

Geben Sie Antwort Bekannt
* Zeigt erforderliche Felder an
Name *:
Fett Italic Unterstreichung Addieren Sie Hypertext-Link Addieren Sie Email Verbindung Mitte Liste Einzug Addieren Sie Bild Bild-Antriebskraft Modus:
Anzeige *:

Emoticons
[:) ][:P ][;) ]
[:*:][:o ][ xx(]
[:D ][ |) ][:s ]
[: (][:^(][:^:]
[ 8D ][:x ][:o) ]
mehr...
   Ermglichen Sie Forum-Codes , Pfosten zu formatieren

Seite von 2
  Pfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Bedruckbare Version Bedruckbare Version

Forum-Sprung
Sie knnen neue Themen in diesem Forum bekanntgeben
Sie knnen auf Themen in diesem Forum antworten
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum lschen
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum redigieren
Sie knnen Abstimmungen in diesem Forum verursachen
Sie knnen in den Abstimmungen in diesem Forum whlen

Angetrieben durch Web Wiz Forum- Version 7.01
Copyright- ©Netz Wiz Fhrer 2001-2003

Diese Seite wurde in 0.2656 Sekunden erzeugt.

News-Feeds.net    meine anderen Aufstellungsorte