Google
Web cheech-and-chong.freshlinks.net
Netz Wiz Forum: m*ther

Aktive Themen Aktive Themen  Anzeige Liste der Forum-MitgliederMemberlist  Suchen Sie Das ForumSuch  Hilfehilfe
  Register Register-  LOGONLOGON
Tiefstandforum
 Netz Wiz Forum : Tiefstandforum
Thema Thema: m*ther Pfosten-AntwortPfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Autor
Anzeige < < Prev Thema | Folgendes Thema > >
amiNkiddiez
Neuer
Neuer

Verbunden: 26.January.2004
Position: Vereinigtes Knigreich
Pfosten: 23
Bekanntgegeben: 31.March.2004 bei 6:47pm | IP Geloggt Quote amiNkiddiez

wissen f**king Ha I mein m*ther und die Sachen, die sie mich durchmachen lie, ich, da es nicht ihre Strung ist ich a*u*ed erhielt, aber es ihre f**king Strung, der sie, beschlo mich nicht zu schtzen, der erste Kerl war, der zu mir verwendeten, sie oben zu schlagen anfllten, aber der wasnt genug fr sie, kein sie ihn mich haben lie, war wot, als er mich er das wasnt verletzte, das sie verletzt, da ihr f**king fettes dummes Weibchen der Politik...!!!

zweite, das mein Bruder und erklrte ihr hrte und sie mich fragte.... tun schlechte Sachen zu Ihnen und zu mir besagtes Nr., aber zur Hlle da tat, ich war 9 ich wurde verletzt und ' silenced'..this f**king Frau a*u*ed war, wie sie bekannt mich nicht haben knnte wrde ableugnen es... irgendwie, da didnt Angelegenheit Lattich sie ihn... im lustigen Teil... Lattich er a*u*ed durch seinen Bruder war, er verschob, 15 zu der Zeit... war, also sie hilft, dem Neffeen aber ihre Tochter in ernste Gefahr... einsetzt

I f**king hassen sie  

-
Gast
Gast

Verbunden: 25.January.2003
Pfosten: 5965
Bekanntgegeben: 01.April.2004 bei 5:04am | IP Geloggt Quote  -

OH- gut, wo ist sie jetzt?
Zurck zu Oberseite View -'s Profile Suche nach anderem Pfosten by  - Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

amiNkiddiez
Neuer
Neuer

Bekanntgegeben: 01.April.2004 bei 6:21am | IP Geloggt Quote amiNkiddiez

welches u Mittel??

-
Gast
Gast

Verbunden: 25.January.2003
Pfosten: 5965
Bekanntgegeben: 01.April.2004 bei 5:45pm | IP Geloggt Quote  -

wo ist Ihre Mamma ist, was ich bedeute? ist sie dead/alive? Leben mit Ihnen?
Zurck zu Oberseite View -'s Profile Suche nach anderem Pfosten by  - Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

amiNkiddiez
Neuer
Neuer

Bekanntgegeben: 02.April.2004 bei 3:49am | IP Geloggt Quote amiNkiddiez

keine shes, die aber lebendig sind, kein i aint, das mit ihr lebt, nachdem alles das, was, u, denken mich sind dumm?? Nr., ich nicht sogar Phasen im gleichen Land wie sie mehr, holte sie mich zu, wo ich jetzt lebe und verlassen mir und ging, Millionen Meilen entfernt im Truthahn zu leben..., warum u? bitten?

Seite von 2
  Pfosten-AntwortPfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Bedruckbare Version Bedruckbare Version

Forum-Sprung
Sie knnen neue Themen in diesem Forum bekanntgeben
Sie knnen auf Themen in diesem Forum antworten
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum lschen
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum redigieren
Sie knnen Abstimmungen in diesem Forum verursachen
Sie knnen in den Abstimmungen in diesem Forum whlen

Angetrieben durch Web Wiz Forum- Version 7.01
Copyright- ©Netz Wiz Fhrer 2001-2003

Diese Seite wurde in 0.2656 Sekunden erzeugt.

News-Feeds.net    meine anderen Aufstellungsorte