Google
Web cheech-and-chong.freshlinks.net
Netz Wiz Forum: Qingqi Beginnt Nicht

Aktive Themen Aktive Themen  Anzeige Liste der Forum-MitgliederMemberlist  Suchen Sie Das ForumSuch  Hilfehilfe
  Register Register-  LOGONLOGON
Moped-Technische Untersttzung Mitte
 Netz Wiz Forum : Moped-Technische Untersttzung Mitte
Thema Thema: Qingqi Beginnt Nicht Pfosten-AntwortPfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Autor
Anzeige < < Prev Thema | Folgendes Thema > >
kennzeichnen Sie donaldson
Gast
Gast

Verbunden: 25.January.2003
Pfosten: 5579
Bekanntgegeben: 09.April.2004 bei 6:36am | IP Loggte Quote mark donaldson

Brunnen, den ich Ihr froh bin, bearbeitet Kristall, ich haben gehabt nichts aber troble von meinen. ich hatte auch das beginnende Problem mit meinen, als ich es erhielt und mir auch "gerechter nderung der Funkenstecker" erklrt wurde. das Problem ist ich mssen meine ndern, jedesmal wenn ich es reite und wenn die tempature Tropfen unter 70, die es nicht an allen beginnt, wenn ich die alten Funkenstecker entferne sie mit l beschichtet werden, jedermann ein scooter?????grrrrrrrrrrrrrr kaufen mchten, ich 1500 Meilen auf ihm habe und die Eidechsen es ihr Haus gebildet haben (das alles ist, es fr mehr gut ist). Ich lebe auch in Sdflorida und in morgens, die eine Zeit gr8............... hat, den Tri Schiene Zug zu reiten, um herum zu erhalten.
Zurck zu Oberseite View mark 
donaldson's Profile Suche nach anderem Pfosten by mark 
donaldson Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

donp
Guru
Guru

Verbunden: 27.October.2003
Position: Vereinigte Staaten
Pfosten: 3465
Bekanntgegeben: 09.April.2004 bei 9:39am | IP Loggte Quote donp

poohbear29 schrieb:

sorgen Sie nicht sich um, was diese Kerle sagen ber quingqi, das ich auf meinem zweiten (das erste war an zu kleinem fr mich) und ich liebe es ich in Sdflorida wohne und reiten es berall....on mein retro scooter bin ich fast 2.000 Meilen auf es setzte, bevor ich es verkaufte, um ein grsseres zu kaufen.  genieen Sie Ihr scooter und glckliches Fahren!!!

Kristall

yea, hren nicht zu unserem Rat nach aller Hlfte von uns Reparatursachen wie diese auf einem Leben, tun die andere Hlfte es nur als ganztgiger Kristall der Liebhaberei lol., bin ich Ihre Durchlufe Ihr eins von den sehr wenigen glcklichen einen froh, aber ive beginnt gesehene Rder, in denen die Naben gerade zerbrechen und auseinander whrend gerechtes Reiten hinunter die Strae fielen, die aufspaltenden und brechenden Rahmen, Maschinen, die gerade nicht laufen lassen und viele Probleme aber, wenn Ihr luft, und jedesmal, ist Ihr glckliches und alles, die ich sagen kann, Glckwnsche die meisten Hndler nicht sogar diese Fahrrder innen fr Reparaturen cuz nehmen, sie so schlecht sind.

sunview Allee 1695
lyndhurst, Ohio 44124
440-479-3903

Ich Bin Eine LEGENDE IN MEINEM EIGENEN VERSTAND!
Zurck zu Oberseite View donp's Profile Suche nach anderem Pfosten by donp Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Perry Manessis
lteres Mitglied
lteres Mitglied

Verbunden: 03.November.2003
Pfosten: 292
Bekanntgegeben: 14.April.2004 bei 1:06pm | IP Loggte Quote Perry Manessis

Markierung, jene scooters sind fr ein viel anderes Klima als Ihr bestimmt. Sie mssen die Nadel in der carb Ursache justieren, die sie zu reiches laufen lt.  Gehen Sie zu diesem Aufstellungsort, es hilft http://www.cobramotors.com/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=2;t=000010, das  sie Geely aber Qingqi ber Gebrauch die gleichen Teile sprechen. Auch Sie sollten die Drosselklappe benutzen, wenn es ein kaltes scooter, es kann Justage auch bentigen beginnt. berprften Sie Ihr airbox auf irgendwelche Beschrnkungen als vorher gesagtes I?

1/2 Cosmo Stinger 2001
Qingqi 2003 QM50QT-B2
Zurck zu Oberseite View Perry Manessis's Profile Suche nach anderer gibt by Perry Manessis 
bekannt Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Bernard Pang
Gast
Gast

Verbunden: 25.January.2003
Pfosten: 5579
Bekanntgegeben: 17.April.2004 bei 5:39pm | IP Loggte Quote Bernard Pang

ich habe das gleiche Problem.  Ich mu Anfang stark treten, 10-20mal bevor die Maschine beginnt.  Der elektrische Starter mchte nicht morgens arbeiten.  Wie regele ich dieses Problem?

Zurck zu Oberseite View Bernard Pang's Profile Suche nach anderem Pfosten by Bernard Pang Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

poohbear29
Neuer
Neuer

Verbunden: 12.March.2004
Pfosten: 17
Bekanntgegeben: 19.April.2004 bei 11:59am | IP Loggte Quote poohbear29

die Sache ber das Kaufen irgendeiner Art scooter in Sdflorida Sie mssen berprfen, ob die Leute Sie es von kaufen, die hochwertigen... Speicher sind, die scooters in der broward Grafschaft Florida verkaufen, sind ein Groschen ein Dutzend hier... und einen Dollar bilden und nicht stehen gerade zu wnschen hinter was selling..so yeah ich im glcklich... auf qingqi schtzen, das es scheint, das Modell zu sein Sie....my Hubby hatte ein B4 und hatte nie alle mgliche Probleme mit ihm kaufen Sie.  didnt Mittel.... wei mich so zu klingen nicht, lol, das ich denke, da ich grouchy war, da Tag, wenn Sie nahe dem pompano/ft lauderdale Bereich ich sind, jemand wissen Sie, das Ihr scoot reparieren und es wie ein Charme....one des einzigen Mechanikers laufen lassen kann, ich in der Grafschaft kenne, die Teile fr qingqi repariert und erhlt. wenn Sie das Info fallenlassen mich eine Linie cleblancayala@yahoo.com wnschen und ich kann Ihnen das Info geben, das Sie bentigen.  ist es auf den khlen Morgen Sie ein Problem habend, es zu beginnen? benutzen Sie Ihre Drosselklappe wie gesagter Perry? mein altes scoot tat die gleiche Sache auf khlem Glck der Morgen....good... und die Tri-Schiene stinkt es laufen lt nur jede Stunde....

Zurck zu Oberseite View poohbear29's Profile Suche nach anderen Pfosten by poohbear29 Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Geben Sie Antwort Bekannt
* Zeigt erforderliche Felder an
Name *:
Fett Italic Unterstreichung Addieren Sie Hypertext-Link Addieren Sie Email Verbindung Mitte Liste Einzug Addieren Sie Bild Bild-Antriebskraft Modus:
Anzeige *:

Emoticons
[:) ][:P ][;) ]
[:*:][:o ][ xx(]
[:D ][ |) ][:s ]
[: (][:^(][:^:]
[ 8D ][:x ][:o) ]
mehr...
   Ermglichen Sie Forum-Codes , Pfosten zu formatieren

Seite von 3
  Pfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Bedruckbare Version Bedruckbare Version

Forum-Sprung
Sie knnen neue Themen in diesem Forum bekanntgeben
Sie knnen auf Themen in diesem Forum antworten
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum lschen
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum redigieren
Sie knnen Abstimmungen in diesem Forum verursachen
Sie knnen in den Abstimmungen in diesem Forum whlen

Angetrieben durch Web Wiz Forum- Version 7.01
Copyright- ©Netz Wiz Fhrer 2001-2003

Diese Seite wurde in 0.2646 Sekunden erzeugt.

News-Feeds.net    meine anderen Aufstellungsorte