Google
Web cheech-and-chong.freshlinks.net
Netz Wiz Forum: Qingqi Beginnt Nicht

Aktive Themen Aktive Themen  Anzeige Liste der Forum-MitgliederMemberlist  Suchen Sie Das ForumSuch  Hilfehilfe
  Register Register-  LOGONLOGON
Moped-Technische Untersttzung Mitte
 Netz Wiz Forum : Moped-Technische Untersttzung Mitte
Thema Thema: Qingqi Beginnt Nicht Pfosten-AntwortPfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Autor
Anzeige < < Prev Thema | Folgendes Thema > >
donp
Guru
Guru

Verbunden: 27.October.2003
Position: Vereinigte Staaten
Pfosten: 3465
Bekanntgegeben: 28.March.2004 bei 6:57am | IP Geloggt Quote donp

ja ein neuer Stecker knnte schlecht sein ich wnschen da Sie etwas Forschung auf einigen Mopedforen getan haben wrden, bevor Sie dieses Fahrrad kauften, das jene Sachen einen schlechten Reprsentanten fr eine Weile Hndler nicht sogar mchten sie betrachten gehabt haben und bevlkeren diesen Kauf sind sie umgekipptes cuz sie buchstblich auseinander irgendwie fallen, Nachsicht sind immer besser als Vorsorge. so was Sie tun mssen, soll herausfinden, warum es keinen Funken hat. auf den meisten Maschinen haben Sie einen Magnet, den dieser ist, wo elektrische Energie verursacht wird, um Funken zu verursachen Sie sehen mssen, wenn Sie Energie haben, aus es dort von der Energie herauszukommen gehen zu einem cdi und Zndungspule sicherstellen, da Energie an beide Teile gelangt. wenn so, kann eins jener zwei Teile schlechte Zndungspulen sein selten gehen berhaupt Schlechtes, knnen Sie es prfen, indem Sie ein Ohmprfkabel auf den positiven Leitung Stecker setzen und das andere Ohmprfkabel auf der Zndung umwickelt gerieben. wenn Widerstand gezeigt wird, sein gutes, das Sie entweder mit einem schlechten cdi lt oder Leitung oder Ttungschalter. so wrde der folgende Schritt sein, den Ttungschalter zu berbrcken trennen gerade die Leitung, die bis zu den Lenkstangen luft, oder wo berhaupt der Maschine abgestellte Schalter dann gefunden wird, prfen Sie auf Funken. wenn Sie noch nicht Funken haben, ist das cdi schlecht.

sunview Allee 1695
lyndhurst, Ohio 44124
440-479-3903

Ich Bin Eine LEGENDE IN MEINEM EIGENEN VERSTAND!
Zurck zu Oberseite View donp's Profile Suche nach anderem Pfosten by donp Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

qingqi Inhaber
Neuer
Neuer

Verbunden: 27.March.2004
Pfosten: 2
Bekanntgegeben: 28.March.2004 bei 9:45am | IP Loggte Quote qingqi Inhaber

nderte den Funkenstecker und feuerte nach rechts oben ab. Dank fr die everyones Hilfe. Erlernen Sie etwas neues tgliches.
Zurck zu Oberseite View qingqi owner's Profile Suche nach anderem Pfosten by qingqi 
Inhaber Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Perry Manessis
lteres Mitglied
lteres Mitglied

Verbunden: 03.November.2003
Pfosten: 292
Bekanntgegeben: 29.March.2004 bei 9:21pm | IP Loggte Quote Perry Manessis

Stellen Sie, einige Stecker mit Ihnen zu haben stndig sicher. Sie lassen reiches laufen und regelwidrige Stecker verursachen den Luftkasten ist sehr einschrnkend, ffnet ihn oben und herausnimmt die Dse und bohrt eine andere 5/8"Bohrung direkt unter das ursprngliche. Beseitigen Sie auch das Absaugventilatorrohr und reiben Sie hinunter das Extraschweien innerhalb des Flansches.

1/2 Cosmo Stinger 2001
Qingqi 2003 QM50QT-B2
Zurck zu Oberseite View Perry Manessis's Profile Suche nach anderer gibt by Perry Manessis 
bekannt Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Perry Manessis
lteres Mitglied
lteres Mitglied

Verbunden: 03.November.2003
Pfosten: 292
Bekanntgegeben: 30.March.2004 bei 7:00am | IP Loggte Quote Perry Manessis

BTW stellen Sie Abstand der Stecker bis 35 sicher, beschmutzt es oben nicht als schnelles und benutzt die NGK BPR6HS Stecker.

1/2 Cosmo Stinger 2001
Qingqi 2003 QM50QT-B2
Zurck zu Oberseite View Perry Manessis's Profile Suche nach anderer gibt by Perry Manessis 
bekannt Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

poohbear29
Neuer
Neuer

Verbunden: 12.March.2004
Pfosten: 17
Bekanntgegeben: 07.April.2004 bei 12:39pm | IP Loggte Quote poohbear29

sorgen Sie nicht sich um, was diese Kerle sagen ber quingqi, das ich auf meinem zweiten (das erste war an zu kleinem fr mich) und ich liebe es ich in Sdflorida wohne und reiten es berall....on mein retro scooter bin ich fast 2.000 Meilen auf es setzte, bevor ich es verkaufte, um ein grsseres zu kaufen.  genieen Sie Ihr scooter und glckliches Fahren!!!

Kristall

Zurck zu Oberseite View poohbear29's Profile Suche nach anderen Pfosten by poohbear29 Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Seite von 3
  Pfosten-AntwortPfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Bedruckbare Version Bedruckbare Version

Forum-Sprung
Sie knnen neue Themen in diesem Forum bekanntgeben
Sie knnen auf Themen in diesem Forum antworten
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum lschen
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum redigieren
Sie knnen Abstimmungen in diesem Forum verursachen
Sie knnen in den Abstimmungen in diesem Forum whlen

Angetrieben durch Web Wiz Forum- Version 7.01
Copyright- ©Netz Wiz Fhrer 2001-2003

Diese Seite wurde in 0.2656 Sekunden erzeugt.

News-Feeds.net    meine anderen Aufstellungsorte