Google
Web cheech-and-chong.freshlinks.net
Netz Wiz Forum: Mein Hund

Aktive Themen Aktive Themen  Anzeige Liste der Forum-MitgliederMemberlist  Suchen Sie Das ForumSuch  Hilfehilfe
  Register Register-  LOGONLOGON
Tiefstandforum
 Netz Wiz Forum : Tiefstandforum
Thema Thema: Mein Hund Pfosten-AntwortPfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Autor
Anzeige < < Prev Thema | Folgendes Thema > >
MEGSS
lteres Mitglied
lteres Mitglied

Verbunden: 04.March.2004
Position: Vereinigte Staaten
Pfosten: 143
Bekanntgegeben: 02.April.2004 bei 8:47am | IP Geloggt Quote Megs

Ich sagte nie, da Sie Ihren Hund schlecht behandelten, ich gerecht erklrte Ihnen, was mein expereince war. Ich war gerechtes Versuchen, Ihnen etwas possibilaties zu geben. Traurig.

*** die Statistiken ber Vernunft sind, da eine aus jeden vier Amerikanern heraus unter irgendeiner Form der Geisteskrankheit leidet. Denken Sie an Ihre drei besten Freunde. Wenn sie okay sind, dann ist es Sie! * * *
Zurck zu Oberseite View Megs's Profile Suche nach anderen Pfosten by Megs Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Mein Hund
Gast
Gast

Verbunden: 25.January.2003
Pfosten: 5965
Bekanntgegeben: 05.April.2004 bei 6:30am | IP Geloggt Quote My Hund

Ich war ein lil gerecht, das durch Ihre Anzeige entsetzt wurde. Bedeutete nicht, snappy zu erhalten  ich sind traurig.

Auf dem Update meines Hundes ist sogar schlechter als vorher. Mein Hund irgendwie hat seine Tatze verletzt und limpin schlecht ist. Dunno I, was tun, um zu tun. Ich kann nicht mir leisten, ihn den Tierrzten zu nehmen. Ich kann nicht ihn Tierrzte zum coz irgendwie nehmen, das zu weit fr ihn zum Weg seinem ist. Ich bin betont als berhaupt. Ich bin das verrckte goin. Ich habe seine Tatze berprft und Neigung sehen oder glauben alles falsch mit ihm. Sein eine Verriegelung 22. Ich kann nicht ihn zum Tierrzte coz nehmen, wie ich sagte, da ich nicht es mir leisten kann. Ich kann nicht ihn fr langes nehmen gehe einhlle gerade Leute sehe und Sache bin ich lettin, das er auf Zweck erleidet.

Warum nicht knnen Sachen gerecht mit ihm OKAY sein? Warum OH-, warum das Sacheunterhaltgeschehen also -ich, erhalten betont?

Zurck zu Oberseite View My Dog's Profile Suche nach anderer gibt by My Hund bekannt Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Livewire
Gast
Gast

Verbunden: 25.January.2003
Pfosten: 5965
Bekanntgegeben: 05.April.2004 bei 6:31am | IP Geloggt Quote Livewire

Fluch I verga, innen zu unterzeichnen.

Zurck zu Oberseite View Livewire's Profile Suche nach anderem Pfosten by Livewire Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Livewire
Neuer
Neuer

Verbunden: 08.March.2004
Position: Vereinigtes Knigreich
Pfosten: 29
Bekanntgegeben: 07.April.2004 bei 6:02am | IP Geloggt Quote Livewire

He ist, das jemand, reagieren gunna??? Ich bentige Hilfe hier.

MEGSS
lteres Mitglied
lteres Mitglied

Verbunden: 04.March.2004
Position: Vereinigte Staaten
Pfosten: 143
Bekanntgegeben: 07.April.2004 bei 8:15am | IP Geloggt Quote Megs

Einige Pltze haben einen Service, der Tierarztobacht der freien oder niedrigen Kosten anbietet, Sie sollten in das schauen. Auch niemand denkt, da Sie Ihren Hund leiden, wenn Sie ihn fr einen Weg herausnehmen, sie denken gerade aww armen Hund lassen, was geschah. Mglicherweise knnen Sie ein Taxi nehmen dem Tierarzt oder lassen jemand kommen, Sie zu erhalten.

*** die Statistiken ber Vernunft sind, da eine aus jeden vier Amerikanern heraus unter irgendeiner Form der Geisteskrankheit leidet. Denken Sie an Ihre drei besten Freunde. Wenn sie okay sind, dann ist es Sie! * * *
Zurck zu Oberseite View Megs's Profile Suche nach anderen Pfosten by Megs Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Seite von 4
  Pfosten-AntwortPfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Bedruckbare Version Bedruckbare Version

Forum-Sprung
Sie knnen neue Themen in diesem Forum bekanntgeben
Sie knnen auf Themen in diesem Forum antworten
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum lschen
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum redigieren
Sie knnen Abstimmungen in diesem Forum verursachen
Sie knnen in den Abstimmungen in diesem Forum whlen

Angetrieben durch Web Wiz Forum- Version 7.01
Copyright- ©Netz Wiz Fhrer 2001-2003

Diese Seite wurde in 0.2656 Sekunden erzeugt.

News-Feeds.net    meine anderen Aufstellungsorte