Google
Web cheech-and-chong.freshlinks.net
Netz Wiz Forum: Mein Hund

Aktive Themen Aktive Themen  Anzeige Liste der Forum-MitgliederMemberlist  Suchen Sie Das ForumSuch  Hilfehilfe
  Register Register-  LOGONLOGON
Tiefstandforum
 Netz Wiz Forum : Tiefstandforum
Thema Thema: Mein Hund Pfosten-AntwortPfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Autor
Anzeige < < Prev Thema | Folgendes Thema > >
gemtaur80
Meister
Meister

Verbunden: 13.November.2003
Position: Vereinigte Staaten
Pfosten: 777
Bekanntgegeben: 24.March.2004 bei 10:39am | IP Loggte Quote gemtaur80

die meisten deutschen shepards sind recht hohe Energie und hoher Antrieb, der ist, warum sie als Polizeihunde in den VEREINIGTEN STAATEN irgendwie verwendet werden. wenn er eins jener hohe Energie shepards ist, ist es sehr schwierig, ihn in einem kleinem zu halten, ohne Lose von uerem zu setzen trainiert. ein ehemaliger Zimmergenosse von meinen hatte ein deutsches shepard in unserem Platz, ohne Yard, das, sie er mehrfache Zeiten ein Tag, nahm ihn zu einem Hundepark manchmal, wo er um weg von Leine laufen knnte, und nahm ihm zu den Gehorsamkategorien ein Paar von Zeiten pro Woche ging, die ihn des Heftig zerreiens herauf das Haus brach, als alleine aber es eine Weile nahm.
Zurck zu Oberseite View gemtaur80's Profile Suche nach anderen Pfosten by gemtaur80 Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Livewire
Neuer
Neuer

Verbunden: 08.March.2004
Position: Vereinigtes Knigreich
Pfosten: 29
Bekanntgegeben: 29.March.2004 bei 7:16am | IP Loggte Quote Livewire

Damit Mittel alot der Wege. Jeeze. Aint I in genau einem netten Bereich, zum ihm eines Spaziergangs zu machen. Plus hat er eine andere schlechte Gewohnheit. Pullin auf der Leine und das barkin und die Sprnge an jedermann, das wir kreuzen. Er ist erschrockene alte Damen. Gebildete Zicklein schreien und erschraken sonst jeder. Gleichmige Hunde.

Ich dachte an Welpe Schule, aber es gibt keine Weise, die ich Zeit oder das Geld, so zu tun erhielt. Thats, warum ich hier bin.

Ich schtze, da ich gerechtes nicht verwendbares bin, um solch einem grossem Hund zu kmmern. Ich habe versucht, ihn zu verkaufen, aber niemand wnscht einen Hund, der wie dieser Hund fungiert.

Auskennt vor, ich war talkin zu einem Kerl, der in Hunden einer ungefhr Woche und er sagte, da der Hund nicht mit niemandem aber mir glcklich sein wrde. Warum? Ich bin die einzige Person, die er nicht an abstreift . Ich denke nicht, da ich das currage haben wrde, zum der Flamme zu erklren Auf Wiedersehen.

Gefhl des Fluches I, wie ich um in Kreise gehe.

gemtaur80
Meister
Meister

Verbunden: 13.November.2003
Pfosten: 777
Bekanntgegeben: 29.March.2004 bei 10:35am | IP Loggte Quote gemtaur80

Erhalten Sie ihm einen Zinkestellring oder -noch etwas, die hilft, sie von soviel ziehen zu halten. Sie klingt wie Sie Notwendigkeit, ihn zum Training zwar zu nehmen. Ich wrde nicht, da niemande den Hund nehmen konnten, es gerade wrde mssen sein jemand, der eine angemessene Menge ber den Hund wei, der anfat oder bin bereit und, die Ausbildung mit ihm durchzulaufen sagen. Gute Training Kategorien, bilden nicht gerade den Hund aber den Inhaber auerdem aus.
Zurck zu Oberseite View gemtaur80's Profile Suche nach anderen Pfosten by gemtaur80 Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

MEGSS
lteres Mitglied
lteres Mitglied

Verbunden: 04.March.2004
Pfosten: 143
Bekanntgegeben: 29.March.2004 bei 2:45pm | IP Loggte Quote Megs

Mein Exehemann hat einen Australier, der die gleiche Sache tut. Sie gerechte Notwendigkeit, mehr Zeit mit ihm zu verbringen. Er versucht, Ihre Aufmerksamkeit zu erhalten. Wenn Sie nicht Sachen finden, damit er wie Spielen mit Ihnen tut, dann bildet er seine eigenen Sachen, um, wie Essen Ihres Materials zu tun. Wenn Sie nicht Zeit fr ihn dann haben, sollten Sie in eine deutsche Shepard Rettung Liga in Ihrem Bereich schauen.

*** die Statistiken ber Vernunft sind, da eine aus jeden vier Amerikanern heraus unter irgendeiner Form der Geisteskrankheit leidet. Denken Sie an Ihre drei besten Freunde. Wenn sie okay sind, dann ist es Sie! * * *
Zurck zu Oberseite View Megs's Profile Suche nach anderen Pfosten by Megs Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Livewire
Neuer
Neuer

Verbunden: 08.March.2004
Position: Vereinigtes Knigreich
Pfosten: 29
Bekanntgegeben: 02.April.2004 bei 6:14am | IP Loggte Quote Livewire

Ich habe nicht Zeit fr meinen Hund? Lassen Sie mich Ihnen erklren, die ich arbeitslos bin. Welches i, warum ich nicht Welpe Schule mir leisten kann. Folglich verbringe ich die meisten meiner Zeit mit dem Hund. Das einzige mal als ich bin zur Bibliothek und zum shoppin erlsche. OH- yeah und an unterzeichnend. So erhlt der Hund viel der Zeit mit mir und viel des Zeitspielens. Er hat einen Stapel Spielwaren. Mein Hund geht nie auen. Ich behandele ihn nicht falsch. Ich verderbe ihn, wann immer ich ihn mir leisten kann. Der einzige Grund erlsche ich wirklich, es sei denn ich soll einen Bruch von ihm haben mu. Bin ich so falsch, wenn man das? wnscht?

Ich liebe meinen Hund. Ich wirklich. Ich wrde ihn nicht fr nichts verletzen. Alles, das ich sayin bin, ist ist, da ich nicht ihn steuern kann. Einfach als das.

Seite von 4
  Pfosten-AntwortPfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Bedruckbare Version Bedruckbare Version

Forum-Sprung
Sie knnen neue Themen in diesem Forum bekanntgeben
Sie knnen auf Themen in diesem Forum antworten
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum lschen
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum redigieren
Sie knnen Abstimmungen in diesem Forum verursachen
Sie knnen in den Abstimmungen in diesem Forum whlen

Angetrieben durch Web Wiz Forum- Version 7.01
Copyright- ©Netz Wiz Fhrer 2001-2003

Diese Seite wurde in 0.2656 Sekunden erzeugt.

News-Feeds.net    meine anderen Aufstellungsorte