Google
Web cheech-and-chong.freshlinks.net
Netz Wiz Forum: Mein Hund

Aktive Themen Aktive Themen  Anzeige Liste der Forum-MitgliederMemberlist  Suchen Sie Das ForumSuch  Hilfehilfe
  Register Register-  LOGONLOGON
Tiefstandforum
 Netz Wiz Forum : Tiefstandforum
Thema Thema: Mein Hund Pfosten-AntwortPfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Autor
Anzeige < < Prev Thema | Folgendes Thema > >
Livewire
Neuer
Neuer

Verbunden: 08.March.2004
Position: Vereinigtes Knigreich
Pfosten: 29
Bekanntgegeben: 20.March.2004 bei 7:30am | IP Geloggt Quote Livewire

Mein Hund zerstrt Sachen, die ich mir leiste zu ersetzen kippe. Ich erlsche fr fnf Minuten und er ist trashed alles, das er seine Tatzen an erhlt. Ich habe genug gehabt. Ich versuchte, verrgert zu sein. Ich habe carm. versucht, das ich versucht habe, ihn zu ignorieren. Nothin Arbeiten. Ich bin am Ende von meinem begrenze. Dunno I was zu tun. Er betont mich heraus und ich bin depessed. Ich glaube, wie er mich fr leavin er bestraft. Ich kann nicht 24/7 zuhause bleiben. Irgendein Rat?

Spiritcove
lteres Mitglied
lteres Mitglied

Verbunden: 11.October.2003
Pfosten: 123
Bekanntgegeben: 20.March.2004 bei 9:10am | IP Geloggt Quote Spiritcove

Welche Art des Hundes ist er? Mglicherweise sollten Sie ihn, auszubilden versuchen. Es gibt einige preiswerte Weisen des Tuns das.

wiggle_this00
lteres Mitglied
lteres Mitglied

Verbunden: 12.March.2004
Position: Vereinigte Staaten
Pfosten: 110
Bekanntgegeben: 20.March.2004 bei 7:09pm | IP Geloggt Quote wiggle_this00

wenn er genug gro ist, Auenseite zu setzen setzte ihn drauen auf eine Kette oder einen Zaun, hat er Menge von kooped herauf Energie, die er versucht, hinauszugehen, habe ich 2 Hunde und sie tun die gleichen Sachen, setzen Sie sie drauen und lassen Sie sie ihr maddness, heraus laufen lassen, das ich es verspreche, da einer Tonne hilft
Zurck zu Oberseite View wiggle_this00's Profile Suche nach anderen Pfosten 
by wiggle_this00 Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

gemtaur80
Meister
Meister

Verbunden: 13.November.2003
Position: Vereinigte Staaten
Pfosten: 777
Bekanntgegeben: 22.March.2004 bei 5:26pm | IP Geloggt Quote gemtaur80

einige Hunde werden auch zu ihren Inhabern angebracht und oben Sachen heftig zerreien, wenn sie allein gelassen werden. er bentigt mehr Sachen, sich zu unterhalten, da einen anderen Hund manchmal sogar erhalten helfen kann, aber Sie nicht das an diesem Punkt tun wnschen knnen.
Zurck zu Oberseite View gemtaur80's Profile Suche nach anderen Pfosten by gemtaur80 Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Livewire
Neuer
Neuer

Verbunden: 08.March.2004
Position: Vereinigtes Knigreich
Pfosten: 29
Bekanntgegeben: 24.March.2004 bei 7:55am | IP Geloggt Quote Livewire

Ein Hund ist gengend lol. Er ist ein Deutscher Shepard, der die Ebene aufnimmt, der ich in lebe. Es war ein Fehler, zum er zu erhalten, aber ich wnschte einen schlechten Hund so. Und ein grosses. Zu dieser Zeit war ich workin und plante, auf grsseres irgendwo verschieben aber kurz nach mir erhielt abgefeuert (keine Strung von meinen Selbst). Erklren Sie mir ob sein eine gute Idee lassen Sie ihn gehen oder nicht.

Seite von 4
  Pfosten-AntwortPfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Bedruckbare Version Bedruckbare Version

Forum-Sprung
Sie knnen neue Themen in diesem Forum bekanntgeben
Sie knnen auf Themen in diesem Forum antworten
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum lschen
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum redigieren
Sie knnen Abstimmungen in diesem Forum verursachen
Sie knnen in den Abstimmungen in diesem Forum whlen

Angetrieben durch Web Wiz Forum- Version 7.01
Copyright- ©Netz Wiz Fhrer 2001-2003

Diese Seite wurde in 0.2656 Sekunden erzeugt.

News-Feeds.net    meine anderen Aufstellungsorte