Google
Web cheech-and-chong.freshlinks.net
Netz Wiz Forum: Vino 125

Aktive Themen Aktive Themen  Anzeige Liste der Forum-MitgliederMemberlist  Suchen Sie Das ForumSuch  Hilfehilfe
  Register Register-  LOGONLOGON
Scooter
 Netz Wiz Forum : Scooter
Thema Thema: Vino 125 Pfosten-AntwortPfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Autor
Anzeige < < Prev Thema | Folgendes Thema > >
Paul
Guru
Guru

Verbunden: 29.October.2003
Position: Vereinigte Staaten
Pfosten: 2772
Bekanntgegeben: 23.March.2004 bei 6:12pm | IP Loggte Quote Paul

suchen Sie unter "honda", oder "honda scooter" auf ebay. dort ist immer Lose Teile.

Honda 1982 MB5
----------------------
Paul: ^)
Messe zur Mitte

Zurck zu Oberseite View Paul's Profile Suche nach anderem Pfosten by Paul Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Jim
Gast
Gast

Verbunden: 25.January.2003
Pfosten: 5965
Bekanntgegeben: 17.April.2004 bei 11:37am | IP Loggte Quote Jim

Brunnen I haben nah an 400 Kilometern auf dem Vino 125 jetzt. Noch laufen gro u. Gas milage erhlt besser, whrend die Maschine innen bricht. Keine Probleme. Ich habe sie bis 80 Kilometer sehr leicht gehabt und die realen Durchlufe machen glatt. Mit einem Passagier mu ich noch aufpassen, da ich nicht berschuhitze die Maschine. Gro im Verkehr.

Zuma89,

Vor ich erhielt es einigen Wochen. Haben viele Meilen nicht auf es gesetzt, da es zu kalt gewesen ist. Empfangene Zoll ~5 Schnee gestern. Ich habe 75 Kilometer auf ihm und morgens, das gerade innen ihn bricht. Ich habe ihn nur bis 70 K gehabt, aber er lie sehr glattes und Handgriff sehr einfach mit dieser Geschwindigkeit laufen. Ich wrde erwarten, da er ~80 - 90 K ziemlich leicht laufen lt. Erhalten Sie eine Menge Blicke und gute Anmerkungen, wenn Sie sie um Stadt reiten.

[/ANFHRUNGSSTRICH ]
Zurck zu Oberseite View Jim's Profile Suche nach anderem Pfosten by Jim Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

zuma89
Meister
Meister

Verbunden: 04.December.2003
Pfosten: 756
Bekanntgegeben: 17.April.2004 bei 6:18pm | IP Loggte Quote zuma89

50-55 klingt hbsches gutes, aber ich denke, da ich einen honda REFLEX 250 speichern und erhalten konnte, gehen sie, wie 75-80 und bis das wirklich gute Gas milage... Sprechen erhalten von, welchen, Sie die Kerle, die dem neuen relfeex gesehen werden, ihm wie eine Supersportfahrradart Sache aussieht

Yamaha Zuma Mitfahrer... zu jeder Zeit, berall:)
..............
Zurck zu Oberseite View zuma89's Profile Suche nach anderen Pfosten by zuma89 Besuch zuma89's Homepage Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

fzrspirit
Neuer
Neuer

Verbunden: 06.April.2004
Pfosten: 16
Bekanntgegeben: 18.April.2004 bei 12:06am | IP Loggte Quote fzrspirit

Ich habe von einem Kerl gehrt, den ich traf, wem einen Vino 125 hat, den durchweg nach Einbruch er 90+mpg erhlt.

Aber. Ich denke, da ich weg fr ein verwendetes reflex($5K neu! halte) aber ich liebe jene roten 125's, besonders an weniger als $2400.

Zurck zu Oberseite View fzrspirit's Profile Suche nach anderem Pfosten by fzrspirit Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

zuma89
Meister
Meister

Verbunden: 04.December.2003
Pfosten: 756
Bekanntgegeben: 21.April.2004 bei 8:08am | IP Loggte Quote zuma89

klingt.... gut

Yamaha Zuma Mitfahrer... zu jeder Zeit, berall:)
..............
Zurck zu Oberseite View zuma89's Profile Suche nach anderen Pfosten by zuma89 Besuch zuma89's Homepage Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Geben Sie Antwort Bekannt
* Zeigt erforderliche Felder an
Name *:
Fett Italic Unterstreichung Addieren Sie Hypertext-Link Addieren Sie Email Verbindung Mitte Liste Einzug Addieren Sie Bild Bild-Antriebskraft Modus:
Anzeige *:

Emoticons
[:) ][:P ][;) ]
[:*:][:o ][ xx(]
[:D ][ |) ][:s ]
[: (][:^(][:^:]
[ 8D ][:x ][:o) ]
mehr...
   Ermglichen Sie Forum-Codes , Pfosten zu formatieren

Seite von 3
  Pfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Bedruckbare Version Bedruckbare Version

Forum-Sprung
Sie knnen neue Themen in diesem Forum bekanntgeben
Sie knnen auf Themen in diesem Forum antworten
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum lschen
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum redigieren
Sie knnen Abstimmungen in diesem Forum verursachen
Sie knnen in den Abstimmungen in diesem Forum whlen

Angetrieben durch Web Wiz Forum- Version 7.01
Copyright- ©Netz Wiz Fhrer 2001-2003

Diese Seite wurde in 0.2656 Sekunden erzeugt.

News-Feeds.net    meine anderen Aufstellungsorte