Google
Web cheech-and-chong.freshlinks.net
Netz Wiz Forum: Abfallsammeln

Aktive Themen Aktive Themen  Anzeige Liste der Forum-MitgliederMemberlist  Suchen Sie Das ForumSuch  Hilfehilfe
  Register Register-  LOGONLOGON
Moped-Inhaber
 Netz Wiz Forum : Moped-Inhaber
Thema Thema: Abfallsammeln Pfosten-AntwortPfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Autor
Anzeige < < Prev Thema | Folgendes Thema > >
mopedjumper1234
Neuer
Neuer

Verbunden: 24.February.2004
Position: Vereinigte Staaten
Pfosten: 2
Bekanntgegeben: 24.February.2004 bei 7:48pm | IP Loggte Quote mopedjumper1234

Ein Tag tauchte ich im Auto mit meinem Vati und ich beschmutzte 1989 tomos A3 in jemand Abfall, also stoped wir schnell den ven und warfen es in der Rckseite  .    So gingen wir zurck zu dem Haus und berprften,  was wir regeln muten.  so setzten wir es in die Garage ein und ich drehte das nob und whrend das Gas warf die Maschine Hlfte  Behlter des Gases war auf dem Fuboden also, mich lief des Gases abstellte schnell das Gas und erhielt  Kleber und regelte den.  dann hatte er auch keinen rckseitigen Gummireifen, also ging ich unten zum walmart und erhielt einen 20"Fahrradgummireifen und es funktionierte. dann mute ich die Lichter reparieren und luckly ist mein Vati eine Wahl und er hatte thr rechtes Birnen So, das ich ein hatte und abschlieende Reparatur soll ein muffaler erhalten, aber die einzige Mopedreparaturwerkstatt war 2 Stunden entfernt und ich war wie im nicht weit gehen das. so ging ich schlafen und dieser Morgen ging ich zu diesem grossen Hgel auf dieser Strae, die nur  die alten Mittelleute, die dort aber   irgendwie so ich Phasen sind, diesen Hgel hinuntergehen und ich versuche zu erhalten und er nimmt, 30mal bevor ich ihn begann erhielt und also im hinuntergehend diese Strae und diese Sache ist, whrend Hlle und eine der alten Leute erklrt haben mssen, da die Bullen  , weil das zweite mal ich das Moped erreichte, das dort luft, war ein Spindelauto hinter mir, also ich shold dachten, das ich versuche laufen zu lassen, aber ich wie diese Sache festklemme 5 ft innen zur Verfolgung war, also ich zog bermig und diesen Hahn Hauptspindel mit seiner cocky Haltung kommt zu mir vorbei und fungiert homosexuell und dumm, aber luckly erreichen i didnt mein Moped weggenommen,  aber die Spindel ging bis zu meinem Haus und sprach mit meiner Mamma und sie didnt Obacht, die sie war, suprised, da ich das verfluchte Moped angestellt erreichte    .  so am nchsten Tag fuhren ich und mein Vati 2 Stunden und erhielten ein muffaler,                 also ist die Lektion, die wir erlernten heute, vertrauen nicht alten Leuten und wenn Ihr Gehen, von der Spindel zu laufen  irgendeine Sache schneller als ein Moped erhalten
Zurck zu Oberseite View mopedjumper1234's Profile Suche nach anderen Pfosten 
by mopedjumper1234 Besuch mopedjumper1234's Homepage Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

mopedjumper1234
Neuer
Neuer

Verbunden: 24.February.2004
Pfosten: 2
Bekanntgegeben: 25.February.2004 bei 3:02pm | IP Loggte Quote mopedjumper1234

Zurck zu Oberseite View mopedjumper1234's Profile Suche nach anderen Pfosten 
by mopedjumper1234 Besuch mopedjumper1234's Homepage Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

John
Neuer
Neuer

Verbunden: 29.September.2003
Pfosten: 26
Bekanntgegeben: 04.March.2004 bei 9:35pm | IP Loggte Quote john

wenn das Moped setzte es auf die Strae, berprfen Ihre lokalen Gesetze auf einem Moped luft. nicht wie ein motercycle aber es ein Modus ein Satz Rder zum zu reiten.
Zurck zu Oberseite View john's Profile Suche nach anderem Pfosten by john Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Devon
Gast
Gast

Verbunden: 25.January.2003
Pfosten: 5579
Bekanntgegeben: 19.March.2004 bei 5:06am | IP Loggte Quote Devon

Nizza, Kevin
Zurck zu Oberseite View Devon's Profile Suche nach anderen Pfosten by Devon Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

donp
Guru
Guru

Verbunden: 27.October.2003
Pfosten: 3465
Bekanntgegeben: 22.March.2004 bei 6:49am | IP Loggte Quote donp

ive fand 4 komplette laufende Mopeds im Abfall im letzten Jahr, das sie immer oben am Metall beenden, das Platz aufbereitet.

sunview Allee 1695
lyndhurst, Ohio 44124
440-479-3903

Ich Bin Eine LEGENDE IN MEINEM EIGENEN VERSTAND!
Zurck zu Oberseite View donp's Profile Suche nach anderem Pfosten by donp Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Seite von 3
  Pfosten-AntwortPfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Bedruckbare Version Bedruckbare Version

Forum-Sprung
Sie knnen neue Themen in diesem Forum bekanntgeben
Sie knnen auf Themen in diesem Forum antworten
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum lschen
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum redigieren
Sie knnen Abstimmungen in diesem Forum verursachen
Sie knnen in den Abstimmungen in diesem Forum whlen

Angetrieben durch Web Wiz Forum- Version 7.01
Copyright- ©Netz Wiz Fhrer 2001-2003

Diese Seite wurde in 0.2646 Sekunden erzeugt.

News-Feeds.net    meine anderen Aufstellungsorte