Google
Web cheech-and-chong.freshlinks.net
Netz Wiz Forum: Begonnenes Prozac

Aktive Themen Aktive Themen  Anzeige Liste der Forum-MitgliederMemberlist  Suchen Sie Das ForumSuch  Hilfehilfe
  Register Register-  LOGONLOGON
Tiefstandforum
 Netz Wiz Forum : Tiefstandforum
Thema Thema: Begonnenes Prozac Pfosten-AntwortPfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Autor
Anzeige < < Prev Thema | Folgendes Thema > >
Oxley
Gast
Gast

Verbunden: 25.January.2003
Pfosten: 5965
Bekanntgegeben: 29.February.2004 bei 3:51pm | IP Loggte Quote Oxley

Hallo jeder, sein, die um einen Monat, da ich begann prozac gewesen wurden und wrde ich gedacht waren, Ihnen ein Statusupdate geben.  Mglicherweise kann jemand mir erklren, wenn sie irgendwelche dieser Sachen erfahren haben.  Zuerst weg, glaube ich der produktiveren Weise.  Es scheint wie, wann ich an der Arbeit bin, ich funktioniert mehr, weil ich nicht scheine, mich um sie so viel zu kmmern, ich ist gerecht wie, was auch immer.  Und, dieses kann sonderbar scheinen, aber ich tue definately alot mehr Drogen jetzt.  Ich bedeute rauchendes Marihuana.  Es scheint definitiv, wie ich Weise mehr Energie habe, wich ist khl.  Die Sache ist einige Tage, die ich wirklich gut glaube, und schlechte andere.  Fast, wie ich das gald bin, zum auf somedays lebendig zu sein, aber andere, die ich wie fhle, was der Punkt ist?  Dieses kann sein, weil ich wie 12 Stunden pro Tag in einem Job arbeite, den ich nicht wirklich geniee.  Ich hoffe, da etwas von Ihnen einige dieser Taten erfuhren und wenn nicht, Sie informierten mich was zu erwarten knnen.  OH- und ich scheinen ein tad gebissener Paranoid an der Arbeit, die ich erhalten werde auerdem abgefeuert.  Ich wei nicht, wenn ich wirklich mehr Drogen tue, oder ich gerade verwirklichte sie nie, bis ich das prozac nahm.

Zurck zu Oberseite View Oxley's Profile Suche nach anderem Pfosten by Oxley Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

hannah b
Meister
Meister

Verbunden: 28.October.2003
Position: Polen
Pfosten: 394
Bekanntgegeben: 01.March.2004 bei 4:23am | IP Loggte Quote hannah b

hmmm... stark, zum... fr jeder zu sagen, das es anders als funktioniert. Ich kann gerade sagen, da es vermutlich die Verbindungen ist, die Sie paranoide berschuarbeit bilden. Ich bearbeite 16 Stunden pro Tag und frage mich, da ' was der Punkt "wie alle 10 Minuten... ist, also mich taht schtzen Sie, das es recht normal ist, wenn Sie berbelasten.

Ich stelle vor mich, da ich in den ehemaligen Jahrhunderten gelebt haben konnte und es angetroffene Fragen gab, die ich nicht noch in der LageWAR zu antworten; Ich mute wieder geboren werden, weil ich nicht die Aufgabe erfllt hatte, die mir gegeben wurde
Zurck zu Oberseite View hannah b's Profile Suche nach anderem Pfosten by hannah b Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Oxley
Gast
Gast

Bekanntgegeben: 01.March.2004 bei 6:09am | IP Loggte Quote Oxley

Fluch.  Ich hatte Angst, da Sie das sagen wrden.  Aber Topf ist mein nur Entweichen, ich tut nicht noch etwas..., das  ich nicht mich sehen knnte noch etwas tun zu wnschen, wenn ich von der Arbeit Haupt erhalte.  Ich versuche ehrlich nicht zu rauchen, ich hasse sie, wohl mglicherweise nicht zu hassen, aber ich kann nicht stoppen.
Zurck zu Oberseite View Oxley's Profile Suche nach anderem Pfosten by Oxley Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

gemtaur80
Meister
Meister

Verbunden: 13.November.2003
Position: Vereinigte Staaten
Pfosten: 777
Bekanntgegeben: 01.March.2004 bei 11:58am | IP Loggte Quote gemtaur80

Ich habe ein Paar der Familie Mitglieder, die mehrfache Zeiten des Topfes ein Tag fr 20 Jahre geraucht haben. All haben fr verschiedene Zeitabschnitte whrend jener Jahre beendigt. Keine von ihnen fhlten wirklich irgendwie unterschiedlich (besser oder schlechter). Aber beide gehen zurck zu ihm ber und ber. Psychologisch denken sie, da sie ihn bentigen, mit Druck oder gerechten Entweichen- Sachen im allgemeinen fertig zu werden, aber die Tatsache ist es wirklich hilft ihnen nicht. Sie fllt einfach die Lcke. Es gibt anderes, gesuendere, glcklichere, zugelassene Weisen, Ihre Zeit zu fllen.
Zurck zu Oberseite View gemtaur80's Profile Suche nach anderen Pfosten by gemtaur80 Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

kriki
Gast
Gast

Bekanntgegeben: 28.March.2004 bei 12:16am | IP Loggte Quote kriki

dieses ist zu whoever mchte knnen, prozac Marken u Gefhl nach u es fr eine Weile genommen haben.  zuerst von allen, habe ich pmdd, premenstrual Strung und Angst.  es saugt, der Dr. vorgeschriebenes prozac 20 Magnesium. ber _ OH-, ya, es sein gro zuerst first als ich beginnen zu nehmen es 2 Jahr vor ich nehmen es fr 9 Monat tglich, in dem d Anfang, ich glauben wie ich sein eine ein nagelneu Person, und ich fhlen glcklich fr einmal und ich real denken da ich sein kurieren von alles!!!!  dann verwirklichte ich, nachdem ich es fr 9 Monate, ich genommen hatte, war eine total andere Person.   ich wurde ein "cocky" Weibchen.  ich bin normalerweise ein bischen schchtern, wurde ich eine Person, die ich glaube kippe, da meine Familie mich dulden, da lang und didnt mich informieren Sie, wie sonderbar und unnormal, der ich war.  couldnt I sogar Schrei, hatte ich keine emotionalen Gefhle, ich hate ihn.  die einzige Sache, die ich mich interessierte, war ungefhr ich.  ich setzte mich zuerst, ich tat Sachen, die ich nie vorher getan haben wrde.  sie bildete mich Antrieb wie ein Maniac auch. ich war nicht innen Note mit Wirklichkeit, i didnt fhlen, wie ich jedermann liebte, ich war taub. ich nehme es nicht mehr, und ich habe gerade, da das Leben nicht immer vollkommen ist, und glcklich angenommen, und u Neigung ist immer in einer guten Stimmung die ganze Zeit, hat das cuz Leben seine Hhen und Tiefen, und ich wrde eher sie auf meinen Selbst, als mit Hilfe dieser Droge beschftigen.
Zurck zu Oberseite View kriki's Profile Suche nach anderem Pfosten by kriki Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Seite von 7
  Pfosten-AntwortPfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Bedruckbare Version Bedruckbare Version

Forum-Sprung
Sie knnen neue Themen in diesem Forum bekanntgeben
Sie knnen auf Themen in diesem Forum antworten
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum lschen
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum redigieren
Sie knnen Abstimmungen in diesem Forum verursachen
Sie knnen in den Abstimmungen in diesem Forum whlen

Angetrieben durch Web Wiz Forum- Version 7.01
Copyright- ©Netz Wiz Fhrer 2001-2003

Diese Seite wurde in 0.2656 Sekunden erzeugt.

News-Feeds.net    meine anderen Aufstellungsorte