Google
Web cheech-and-chong.freshlinks.net
Netz Wiz Forum: Begonnenes Prozac

Wir sind im berprfungsmodus wegen der Bedienerbewegungen und der Leistung Probleme. Bitte Br mit uns.

Aktive Themen Aktive Themen  Anzeige Liste der Forum-MitgliederMemberlist  Suchen Sie Das ForumSuch  Hilfehilfe
  Register Register-  LOGONLOGON
Tiefstandforum
 Netz Wiz Forum : Tiefstandforum
Thema Thema: Begonnenes Prozac Pfosten-AntwortPfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Autor
Anzeige < < Prev Thema | Folgendes Thema > >
gemtaur80
Meister
Meister

Verbunden: 13.November.2003
Position: Vereinigte Staaten
Pfosten: 637
Bekanntgegeben: 18.February.2004 bei 10:50am | IP Geloggt Quote gemtaur80

Prozac und die antidepressents Hilfe Leute ziemlich viel. Fr die meisten Leute ist es besser, wenn sie mit einem Ratgeber arbeiten, um Ausgaben im Leben zu beschftigen, das "sie senken kann." Jedoch gibt es eine Menge Leute, die chemische Ungleichheiten haben, die durch Strkungsmittel und dergleichen nur behoben werden knnen. Auch wenn, whrend auf den meds Sie wie es abstumpfen alle Ihre Gefhle dann fhlen, Sie wenn mit Ihrem Doktor ber das Senken der Dosierung sprechen, med das Versuchen ein unterschiedliches, usw..  Aller es nicht mu oder nichts sein Situation. OH- und andere Ihrem Liste hannah hinzuzufgen, etwas Angststrungen werden auch mit Strkungsmitteln behandelt. 

Zurck zu Oberseite View gemtaur80's Profile Suche nach anderen Pfosten by gemtaur80 Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Strongbad
lteres Mitglied
lteres Mitglied

Verbunden: 29.October.2003
Position: Kanada
Pfosten: 114
Bekanntgegeben: 18.February.2004 bei 11:04am | IP Geloggt Quote Strongbad

Ja was ich nahm, nachdem Prozac Paxil war und das bearbeitete groes fr mich.

Die wichtige Sache ist diese: Bereit sein jederzeit, zu opfern, was Sie sind fr, was Sie werden konnten.
Zurck zu Oberseite View Strongbad's Profile Suche nach anderem Pfosten by Strongbad Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

gemtaur80
Meister
Meister

Bekanntgegeben: 18.February.2004 bei 11:26am | IP Geloggt Quote gemtaur80

Gut zu hren
Zurck zu Oberseite View gemtaur80's Profile Suche nach anderen Pfosten by gemtaur80 Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

hannah b
Meister
Meister

Verbunden: 28.October.2003
Position: Polen
Pfosten: 394
Bekanntgegeben: 19.February.2004 bei 2:35pm | IP Geloggt Quote hannah b

Liebe wirft das Niveau der Liebe des Serotonins auch... I eher als Nehmenpillen und Versuch auf, um, an den Tagen irgendwie zu leben, in denen es keine herum gibt.

Alle krperlichen Krankheiten werden mit emotionalem imbalance..there ist ein groes Buch ber es bezogen (traurig, wenn seine nicht genauen ich es von polish..but bersetzen, welches das Buch american)..it's ist, das "das Herz des soul"..can't genannt wird, erklren Ihnen, da der Autor im Augenblick, aber, wenn Sie es bentigen, informieren Sie mich und ich findet es... im Allgemeinen es spricht, ber wie falsche Gefhle in das unterschiedliche illnesses.very Interessieren umwandeln.

Ich stelle vor mich, da ich in den ehemaligen Jahrhunderten gelebt haben konnte und es angetroffene Fragen gab, die ich nicht noch in der LageWAR zu antworten; Ich mute wieder geboren werden, weil ich nicht die Aufgabe erfllt hatte, die mir gegeben wurde
Zurck zu Oberseite View hannah b's Profile Suche nach anderem Pfosten by hannah b Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

gemtaur80
Meister
Meister

Bekanntgegeben: 19.February.2004 bei 2:52pm | IP Geloggt Quote gemtaur80

Bestimmte Nahrungsmittelerhhungniveaus des Serotonins auerdem. Es kann natrliche Weisen des Ansprechens dieser Punkte geben, aber manchmal ist es nicht genug und Medikation ist erforderlich. Ich sage nicht, da jede Weise am besten ist. Ich schtze, da ich gerechtes Reflektieren auf dem Kampf zwischen einem Freund, der zweipolig ist (manic deprimierendes) und sein Vater bin, die milden Tiefstand hatten. Sein VaterWAR in der Lage, seinen Tiefstand in der berprfung mit Dit zu halten, trainiert und irgendeine Therapie. Folglich sttzte der Vater ihn nicht Medikation fr seine Strung nehmend. Es gab Zeiten, da er nicht sich leisten knnte, die Medikation ohne Hilfe seiner Familie zu kaufen, die sein Vater ablehnte, zu geben, und er knnte nicht die Strung mit irgendeiner Menge Liebe, Dit, bung, usw. "kmpfen".

Seite von 7
  Pfosten-AntwortPfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Bedruckbare Version Bedruckbare Version

Forum-Sprung
Sie knnen neue Themen in diesem Forum bekanntgeben
Sie knnen auf Themen in diesem Forum antworten
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum lschen
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum redigieren
Sie knnen Abstimmungen in diesem Forum verursachen
Sie knnen in den Abstimmungen in diesem Forum whlen

Angetrieben durch Web Wiz Forum- Version 7.01
Copyright- ©Netz Wiz Fhrer 2001-2003

Diese Seite wurde in 0.2656 Sekunden erzeugt.

EverQuest: Leben des Druiden    meine anderen Aufstellungsorte