Google
Web cheech-and-chong.freshlinks.net
Netz Wiz Forum: Begonnenes Prozac

Aktive Themen Aktive Themen  Anzeige Liste der Forum-MitgliederMemberlist  Suchen Sie Das ForumSuch  Hilfehilfe
  Register Register-  LOGONLOGON
Tiefstandforum
 Netz Wiz Forum : Tiefstandforum
Thema Thema: Begonnenes Prozac Pfosten-AntwortPfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Autor
Anzeige < < Prev Thema | Folgendes Thema > >
Oxley
Gast
Gast

Verbunden: 25.January.2003
Pfosten: 5965
Bekanntgegeben: 12.February.2004 bei 8:19pm | IP Geloggt Quote Oxley

Das wohle hannah, sein eine lange Geschichte, die 10mal schlechter glaubt, als kann ich hier ausdrcken.  Ich verwirkliche, da ich nie "ich in meinem vollstndigen Leben gewesen bin.  Ive, das jemand wnscht sein selbst, weil ich sind gesteuert worden von meinen Eltern, Familie Freunde und die Gleichen, zum zu sein etwas bin ich gewesen wird, nicht.  Ich versuche immer zum pease jeder aber selbst.  Im hier plappernd.  Meine Mutter hat immer an mir, seit ich ein Kind war, ich bedeuten wirklich wirklich schlechtes gekreischt.  Bestimmte Zeiten wrde sie bedrohen, meinen Vater zu scheiden, als ich sogar oben fungierte.  Mein faather hat auch keine Beschaffenheit.  Er sitzt gerade um liike einen Klumpen, gesteuert von seiner Frau.  Diese Dame I geisteskrank, yu gerade Neigung entspannen sich um sie.  Zustzlich habe ich wirklich schlechtes OCD und kippe den Anschlag, der Sachen tut.  Ich tue immer eine Aufgabe, oder die folgenden, vom Schreiben dieses, zur Reinigung etwas oder was auch immer, ich gerade kippen, sich mehr entspannen.  Dieses ist zu mir wirklich sonderbar.  Ich begann, wirklich niedergedrckt zu erhalten und zu denken an, was der Punkt zu diesem allem ist?  OH-, mittlerweile handhatte ich, einen Hochschulgrad zu erhalten und einen annehmbaren Job zu landen, aber ich kippe geniee ihn wirklich im immer "Tasking".  Aber, sowieso begann ich, zu denken was der Punkt zu ihm aller ist, die Welt bin kahles nad balck und Wei.  Begann, die Matrix und thinka Zeitraum aufzupassen dieses Theorie alot.  (ksig wei ich),  binge ich auch und bereinige hufig als Form von Tasking.  Weil Ive auch Unterhalt herauf den Krper fr das facacde erhielt, da ich ein Leben habe.  Wimmern.  dort.  So berprfe mich ich in ein physchiatrist, das ich fr eine Weile sah.  Ich lie becuase, das er sprach gerade ber meine Eltern... Couldnt I Abkommen mit ihm.  Es didnt hilft mir an allen.  So sehe ich, da ein neuer Dr., der mich sofort gab, 20 mig. es dann zu Magnesium 40 upped. vom prozac mit Magnesium 10. vom busparone.  So hier bin ich.  Ich wei, da dieses abschweifend ist, aber Im gerecht, die Finger flieen lassend... 
Zurck zu Oberseite View Oxley's Profile Suche nach anderem Pfosten by Oxley Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Anziehenohio
Meister
Meister

Verbunden: 04.December.2003
Position: Vereinigte Staaten
Pfosten: 625
Bekanntgegeben: 12.February.2004 bei 9:32pm | IP Geloggt Quote don-Ohio

Hallo, Oxley! Ich wnsche, da ich mehr ber Prozac wute, aber ich auf dem subject.Ha recht unwissend bin!

ich wei, da, als mein niedergedrckter Schritt-son(got innen mit schlechten Freunden und druggies) prozac nahm, es schien, ihn ausgeglichener zu halten, wenn Sie wissen, was ich bedeute?

Er erhielt WIRKLICH niedergedrckten letzten Sommer, und meine Frau dachte, er drastisches etwas tun konnte, also ich ihr erklrte, da ich im BegriffWAR zu versuchen, ihm die meiste Spaliebhaberei zu geben, die ich ein junger, Mann- oder Frau.......a Moped zu geben mich vorstellen knnte, um zu reiten! he....don't Klopfen es `, bis Sie es? versuchen!

Er kam aus seinen Tiefstand heraus und ritt diese Sache BERALL! Jedesmal wenn ich ihn sah, lie er ein grosses auf seinem Gesicht lcheln. LOL!

Bis jetzt so gut mit ihm, obgleich das Moped jetzt gegangen wird.

Ich wunderte mich, wenn eine Mopedverein oder -etwas mglicherweise verbinden Ihnen helfen wrde, zurck zu Ihrem wirklichen Selbst zu erhalten? Welcher Bereich Sie Phasen innen? Ich habe mopeding Freunde ganz ber den US, die er scheint.

Hoffnung des Brunnens.....I alles arbeitet GROSSES fr Sie, Oxley aus! Mach's gut und versuchen Sie, wirklich freundlich zu sein, wenn mglich? 

hannah b
Meister
Meister

Verbunden: 28.October.2003
Position: Polen
Pfosten: 394
Bekanntgegeben: 13.February.2004 bei 2:26pm | IP Geloggt Quote hannah b

Oxley,
Ich kreische nicht an Ihnen.;)
es ist so traurig, zu hren, da Sie ein anderer Fall von einer Person sind, die schlecht von den Eltern... dort behandelt wird, sind sehr kleine Leute um, wem ein normales Verhltnis zu ihren Eltern... haben, aber ofcourse dort keine Entschuldigung fr das Schlecht behandeln jedermann... besonders ihre eigenen Kinder ist.
die einzige Sache, die wir vermutlich tun knnen, ist, unser bestes zu versuchen, um ihr Verhalten in unseren eigenen Leben nicht zu wiederholen... Sie kennen, da... weg vom Zyklus... brechen Sie
Ich habe keine wirklich schlechten Relationen mit meinem Eltern... (just mein eigenes kleines persnliches hell;))..and, weil ich im Allgemeinen ber things..I gelesener viel..a. ich kann neugierig bin, Relationen mit Eltern unser alles... Ihre eigenen Verhltnisse, Verhltnisse zu den Mitarbeitern, einstellung gegenber Arbeit....jeezz....everything... bewirken
es gibt diesen Saying (durch Dalajlama I glauben), das das ", wenn alle wir unsere Kinder liebten, es keine Kriege". geben wrde.
es gibt nicht solch eine Sache, die zu viel Liebe... mglicherweise nur zu viel von giftiger Liebe falsch ist.
so... mssen umm..I Sie hier sich sorgen..., weil Sie nie weg von den Anschlssen mit Ihrem parents..(I'm erhalten, das ber emotionale Anschlsse spricht), das Sie nicht it..but bercksichtigen knnen alles, Sie haben einen Anschlu mit Ihrem Verhltnis zu den Eltern.
die Sache ist, dieses Verhltnis ZU VERSTEHEN... und Ihr Leben dann an conciously drckte durchzulaufen..., das Ihre Gefhle, Furcht, Hoffnungen... versteht, warum Sie sind nieder.
das ist, warum die meisten den Psychologen und Psychiatern Eltern... ber aghh sprechen..., das ich das subject!!!... sogar jetzt hasse, nachdem dieses ganzes Therapie... (I'm nicht erfolgte yet)... I noch ahve irgendein Elternteil Themen bezog, die ich nicht gehen lassen kann....
Sie mssen ber das Elternteilproblem hinausgehen, wenn Sie sich frei einstellen mchten.
Ich wei, da diese eine Sache fr sicheres... jedes mgliches Psychologiebuch erklren kann Ihnen ber es...
Ihre Mutter hat nicht das Recht, Sie fr sie zu tadeln Fehler und fr in ihrem Leben sein... es ist ihr life..you haben Ihre Selbst unglcklich.
und Sie sind die einzige Person, die Paradies oder Hlle von ihm bilden kann.
ein Moped, verliebend kaufen, prozac... jep..., das es fr 5 Minuten hilft.
Ich bin ein pesimist hier, weil ich nicht mich betrgen mag...

Ich immer mag an den Moment, wenn ich und sehr alt bin, Anfang, sterbend..., das ich conciously sterben mchte, ohne irgendeine Reue denken und unspoken Wrter, die hurt..I beschlo, zu beginnen, mein Leben now..when es noch vor mir..so, da ich Zeit, habe es allen heraus darzustellen, und dann, ist auf dem Ende Wrfel friedlich zu regeln... und nie zu dieser damm Welt zurckkommt.

Ich bin am obe phenomena..(out des Krpers erfahre... dort bin ein Diskussion Forum auf diesem site..maybe sehr ernsthaft interessiert, das Sie es berprfen mchten, out???)... sprechen hehhe... ber den Betrieb, der vom Leben weg ist... mein Krper ein Kasten gerecht ist, deren eingezogen werden mu und kmmertes, bevor mir schlielich eine Wahrscheinlichkeit gegeben werde, sie...... also, die Matrixtheorie zu lassen klingt nicht an allen zu mir ksig und

Ich bin auch ein workoholic 100%... so, falls ich nicht ein obe erhalten kann..., das ich zum Tod... hmm..like immer mich berbelasten kann, jetzt... es Freitag ist (der 13th;))..a. ist es meine 17 Thstunde des Arbeit... Freitag Nachtfiebers???...
nicht ich.
heh..at wenig bercksichtige ich das Problem...
hmm..., wie ich kann, helfen Ihnen????...

zuerst von allen..., das ich sagen wrde, erhalten Sie ein neues Doc.... ich nicht wei, wo Sie leben, aber ich nehme an, da Sie nicht Polish..so sind ich Hilfe Sie am Ort.::)) kippe)

traurig... aber irgendein Doktor, der Ihnen Drogen gibt, anstatt, mit you..isn't ein gutes doctor..I'm zu sprechen, das wenn es dieses... aghhhh!! hilflos ist, erklrt!
Ich ging bis 9 unterschiedliche eine, bevor ich schlielich die rechte Person fand..., das sie ein psychologist..(war, ich 4 Psychologen der Psychiater before+5 hatte)

... irgendwie... denke ich auch, da Sie einen PSYCHOLOGEN finden sollten, nicht, das ein PSYCHIATER... there ein Unterschied... ist
he Wartezeit fand ich etwas fr Sie... bitte nicht ungewhnlich aus....ju. Blick an ihm vom anderen Gesichtspunkt:

http://www.sntp.net/main.htm

mglicherweise konnten sie Ihnen helfen, jemand klger zu finden als Ihr anwesendes Doktor....ju. athought...
Ich bin in geistiges stuff..but nicht religion(don't verwirre diese two!!;))..so, mglicherweise, das es fr mich... ganz einfacher ist, obgleich ich noch nicht einen Punkt in dieser Verwirrung sehe.

OH- und... fr einen guten Anfang... eine Frage...:if waren Sie auf einer verlassenen Insel....(, das ich noone um... keine bedeute, um Sie zu beobachten... und am you..or Richter Sie zu kreischen.), was Sie do???..a wenig Sache... wurde
Ich wrde vermutlich anfangen, mit einem Schokoriegel in meiner Hand zu tanzen... .
manchmal habe ich den Mut, ihn im realen Leben zu tun... spreche ber Sein blocked!!!... die Tatsache betrachtend, da ich alleine... lebe
so... tun Sie mglicherweise eine kleine Sache, die nur Oxley... eine kleine Sache tun mag...
was Sie mgen Oxley tun??

das ganzes beste

Ich stelle vor mich, da ich in den ehemaligen Jahrhunderten gelebt haben konnte und es angetroffene Fragen gab, die ich nicht noch in der LageWAR zu antworten; Ich mute wieder geboren werden, weil ich nicht die Aufgabe erfllt hatte, die mir gegeben wurde
Zurck zu Oberseite View hannah b's Profile Suche nach anderem Pfosten by hannah b Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Anziehenohio
Meister
Meister

Verbunden: 04.December.2003
Position: Vereinigte Staaten
Pfosten: 625
Bekanntgegeben: 13.February.2004 bei 7:43pm | IP Loggte Quote don-Ohio

Hallo, Hannah! Eine Sache, die Sie hier vermissen konnten, kommend aus Polen, ist, da Mopeds SELTEN sind, auf die Strae hier gesehen zu werden, ausgenommen in den Inselgemeinschaften oder in Schlsselwesten... Pltzen, die auf Ferienthemen zentrieren. So, als ich ihr erklrte, da sie ein Moped mgen konnte, es nicht wie das Sagen der gleichen Sache in einem europischen Land, wo gab es sind im Allgemeinen VIELE Mopeds und scooters und ein bischen ' Common Ihnen alles sehen Sie?

Es ist etwas sehr Roman hier in den Zustnden, ein Moped zu reiten.Ha! Mopeds sind auch hier, ohne spezielle Steuern auf ihnen und keine spezielle Lizenz, die in vielen Zustnden bentigt wird ziemlich billig, die sie zwischen 600 und 1500 Dollar neu hier kosten.

Die hbsche preiswerte Therapie, zum jemand oben zuzujubeln, wrden nicht Sie, Hannah sagen?  Brunnen.....have ein groer Tag und ich genieen immer, Ihre Gedanken, Hannah zu lesen.   Anziehenohio

Hannah b
Gast
Gast

Verbunden: 25.January.2003
Pfosten: 5965
Bekanntgegeben: 14.February.2004 bei 4:57pm | IP Loggte Quote Hannah b

... yeah sein Mopeds und scooters ganz rber hier.;)) Ich habe etwas von meinem Leben in Italien und in Spanien... das zutreffende Knigreich mopeds..;;))... whata des verrckten Platzes verbracht.
yeah ist er... preiswert, aber ich glaube, da grosse Probleme ernsthaft behandelt werden sollten und da immer ein Tag kommt, wo Sie Ihr Moped weg setzen, hinsitzen und an Ihr Leben denken mssen...
Sie knnen nicht weg von ihm laufen so leicht;)

haben Sie einen groen Tag auch
Zurck zu Oberseite View Hannah b's Profile Suche nach anderem Pfosten by Hannah b Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Seite von 7
  Pfosten-AntwortPfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Bedruckbare Version Bedruckbare Version

Forum-Sprung
Sie knnen neue Themen in diesem Forum bekanntgeben
Sie knnen auf Themen in diesem Forum antworten
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum lschen
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum redigieren
Sie knnen Abstimmungen in diesem Forum verursachen
Sie knnen in den Abstimmungen in diesem Forum whlen

Angetrieben durch Web Wiz Forum- Version 7.01
Copyright- ©Netz Wiz Fhrer 2001-2003

Diese Seite wurde in 0.2656 Sekunden erzeugt.

News-Feeds.net    meine anderen Aufstellungsorte