Google
Web cheech-and-chong.freshlinks.net
Netz Wiz Forum: Begonnenes Prozac

Aktive Themen Aktive Themen  Anzeige Liste der Forum-MitgliederMemberlist  Suchen Sie Das ForumSuch  Hilfehilfe
  Register Register-  LOGONLOGON
Tiefstandforum
 Netz Wiz Forum : Tiefstandforum
Thema Thema: Begonnenes Prozac Pfosten-AntwortPfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Autor
Anzeige < < Prev Thema | Folgendes Thema > >
Oxley
Gast
Gast

Verbunden: 25.January.2003
Pfosten: 5965
Bekanntgegeben: 10.February.2004 bei 9:19pm | IP Loggte Quote Oxley

He Jeder, Begonnenes Magnesium 20. von Prozac auf 1/30/04.(can, das Sie mir erklren, arbeiten Sie im Geschft) mein Doktor gerade meine Dosierung zu Magnesium 40 upped. ein Tag. Ich mu sagen, ich kenne sein 11 Tage aber ich nur gewesen fhle nicht irgendwie unterschiedlich, gerade fast schlechter im Augenblick, manchmal sonderbares wenig, manchmal nicht. Von der Vlkererfahrung gab es wirklich ein Tag, da Sie wie "ich fhlen unterschiedlich" waren; weil, wenn sein eine reale stufenweise stufenweise nderung, dann wie ich wird, zu wissen wenn sogar seine Funktion? Wille I verwirklichen sogar, da ich bin glcklich, ich kann nicht das sich vorstellen... Im Allgemeinen wie und wenn kennen Sie seine Funktion?
Zurck zu Oberseite View Oxley's Profile Suche nach anderem Pfosten by Oxley Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Plz Antwort
Gast
Gast

Verbunden: 25.January.2003
Pfosten: 5965
Bekanntgegeben: 11.February.2004 bei 6:14am | IP Loggte Quote Plz Antwort

Hat jemand dieses vorher genommen?  Ich bin wirklich curious/concerned.  Kann jemand antworten?  Gibt es jemand wie ich heraus dort?
Zurck zu Oberseite View Plz Reply's Profile Suche nach anderer Pfosten by Plz Antwort Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Strongbad
lteres Mitglied
lteres Mitglied

Verbunden: 29.October.2003
Position: Kanada
Pfosten: 114
Bekanntgegeben: 11.February.2004 bei 9:07am | IP Loggte Quote Strongbad

yup, aber im nicht sicher wieviel ich eingeschaltet war,

Ich relized nie wirklich, da ich glcklicher oder auf ihm unglcklicher war. Obwohl ich noch Tiefstand  zeitrume durchlief, waren sie nicht die gleiche Intensitt wie vorher.

Die wichtige Sache ist diese: Bereit sein jederzeit, zu opfern, was Sie sind fr, was Sie werden konnten.
Zurck zu Oberseite View Strongbad's Profile Suche nach anderem Pfosten by Strongbad Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

hannah b
Meister
Meister

Verbunden: 28.October.2003
Position: Polen
Pfosten: 394
Bekanntgegeben: 11.February.2004 bei 3:37pm | IP Loggte Quote hannah b

Ich nahm 80Mg fr Hlfte ein Jahr..., das ich fr die Bulimie behandelt wurde (lustig, weil Mangel an Serotonin oder Probleme mit ihr 3 unterschiedliche illnesses:bulimia verursachen, Tiefstand und manic (traurig kennen Sie nicht das englische Wort..., wenn Sie wiederholen stndig etwas Verhalten))..)
fr die manic Sache erhalten Sie 1 Pille, fr Pillen des Tiefstands 2 und 3 Pillen fr Bulimie.
hmmm..., das meine wohle Erfahrung... es gerade weg... in 2 Mglichkeiten... funktionierte
mein Tiefstand war gone(cmon alle, das wir in einer Weise niedergedrckt werden) und ich fhlte nicht wie das Essen....
das Mann... Leben war... ich glaubte diesem Frieden in mir (ich glaubte etwas, das nachdem ich das Yoga hnlich ist, das, fr Hlfte ein Jahr tglich ist getan hatte). schn.
Ich war ber alles, hatte Lose Energie, mich interessierte nicht fr Nahrung khl..., das ich nicht schreien knnte....well... tatschlich ich nicht schreien mute, weil ich mich nicht... interessierte
Ich war Mrs Normal..
alles war soooooooooooooooooooo O.K..

und dann geschah etwas...
Ich ging zu meinem Freundbeteiligten (ich war, also ruhig und in einem groen mood)..someone fragte mich wie morgens I..
Ich fing an zu antworten..., nachdem ein Moment ich den Raum betrachtete..., das jeder an mir... starring
mein Freund nahm mich beiseite und erklrte mir, da sie nicht glauben knnen, was mir... ich geschehen ist, kann nicht sagen, da ein einfacher Satz..., das ich aus 2000000 Wrtern schiee, minuzise.....I'm, die... es agressive sind, unmglich ist, sich Kontakt mit mir zu verfangen...

Es dauerte mir wann, um zu verstehen, da diese mirracle Pille etwas zu meinem Gehirn tat, das ich... nicht zu MIR steuerte, den, alles... vollkommen war, aber jeder herum wurde... entsetzt
wer i become???this haben, ist nicht me!!!me Hasse diese Welt und Lieben, zum zu schreien!!!!!!!!!!!!!
Ich begann, mich whrend eines Momentes der menschlichen Schwche zu sehnen... wenig Schrei... ein Sonnenuntergang, der mich... ein Lied verschieben wrde, das mich glcklich... eine Person bilden wrde, die mich traurig.... bilden wrde
Ich gab oben prozac (geben Sie Sie Notwendigkeit medizinische Untersttzung, dies zu tun acht)
und begonnene regelmige Psychotherapie...
bulimia??ok..., warum Sie essen, also much??cmon... einfache Frage einfacher Antwort... mglicherweise Mangel an love..., das Sie... wetteten
Tiefstand... hmmm..., warum Sie depressed... die gleiche Antwort... sind
(Haben eines Freundes von 3 Jahren zu dieser Zeit bildete sie nicht einfacher)
ich der tahts kann sie fr Sie unterschiedlich sein...
alles, das ich Saying bin, ist, da es so einfach fr die stummen Doktoren ist, jene Pillen vorzuschreiben...
dann mssen Sie nicht mit den schwierigen Fragen stren...
was ist, ist Leben for?what die for?why Liebe ich glauben diesem way?... bla bla...
Ich hate das Leben... jeden Tag... nach 2 Jahren der Therapie, die ich noch... aber wenig weniger... mglicherweise in 20 Jahren, ich zu wie ihm... anfange
Hlle..., das ich eher warte, also und erlernen ber mich... als geworden sehnen sich eine hirnlose Mrs emotionless Mrs Normal. des Normal....
Ihre Krper comunicates mit Ihnen durch sich..., das Ihre Seele Sie durch Gefhle.... verbundenIST
warum ist Ihr Seele Schreien Oxley?..., warum Sie es erklrend, oben zu schlieen sind, indem Sie diese damm Pille? nehmen?
Ich kann nicht, alt Sie... aber, bitte zu beachten sind, da es Nr. gibt
Info ber Nebenwirkungen des prozac... (I Mittels was Ihnen nachher wie 3 Jahren des Nehmens es geschieht und des 15-Jahr-Bruches)..
seien Sie sich, haben Oxley... den Mut, zu sein, was Sie in jeder Weise.... sind
viel Glueck

ps.When prozac begonnenes Arbeiten nach 2-3 Tagen (ich wei, da mein Fall fast..because war, das er besagt ist, vllig zu bearbeiten, nachdem der ungefhr 3 weeks)..my Doktor sagte, da dieses der beste Beweis ist, da ich ein Serotonin underproducment(bin habe, da das word??)..because, wenn alles okayith meine Serotoninniveaus ich war, keinem Unterschied... glauben wrde

Ich stelle vor mich, da ich in den ehemaligen Jahrhunderten gelebt haben konnte und es angetroffene Fragen gab, die ich nicht noch in der LageWAR zu antworten; Ich mute wieder geboren werden, weil ich nicht die Aufgabe erfllt hatte, die mir gegeben wurde
Zurck zu Oberseite View hannah b's Profile Suche nach anderem Pfosten by hannah b Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

ekid2k
Groupie
Groupie

Verbunden: 06.February.2004
Position: Vereinigte Staaten
Pfosten: 72
Bekanntgegeben: 11.February.2004 bei 3:42pm | IP Loggte Quote ekid2k

Doktoren giv aus 2 vielen Pillen

Seite von 7
  Pfosten-AntwortPfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Bedruckbare Version Bedruckbare Version

Forum-Sprung
Sie knnen neue Themen in diesem Forum bekanntgeben
Sie knnen auf Themen in diesem Forum antworten
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum lschen
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum redigieren
Sie knnen Abstimmungen in diesem Forum verursachen
Sie knnen in den Abstimmungen in diesem Forum whlen

Angetrieben durch Web Wiz Forum- Version 7.01
Copyright- ©Netz Wiz Fhrer 2001-2003

Diese Seite wurde in 0.2813 Sekunden erzeugt.

News-Feeds.net    meine anderen Aufstellungsorte