Google
Web cheech-and-chong.freshlinks.net
Netz Wiz Forum: Krper Dysmorphic Strung

Aktive Themen Aktive Themen  Anzeige Liste der Forum-MitgliederMemberlist  Suchen Sie Das ForumSuch  Hilfehilfe
  Register Register-  LOGONLOGON
Tiefstandforum
 Netz Wiz Forum : Tiefstandforum
Thema Thema: Krper Dysmorphic Strung Pfosten-AntwortPfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Autor
Anzeige < < Prev Thema | Folgendes Thema > >
MEGSS
lteres Mitglied
lteres Mitglied

Verbunden: 04.March.2004
Position: Vereinigte Staaten
Pfosten: 143
Bekanntgegeben: 01.April.2004 bei 4:09pm | IP Geloggt Quote Megs

Matte gerechte lieen es gehen. Anscheinend leidet sie unter ihren eigenen Problemen, und sie knnen als unsere schlechter sogar sein. Es mu einen Grund geben, den sie so bitter und unkind ist. Ich hoffe gerade, da er ein SEHR gutes ist. Sie ist zu uns nur unhflich, weil sie mit unglcklich ist, und die einzige Weise, die sie besser glauben kann, soll wir versuchen und p**s und uns Gefhl wie sh*t weg bilden. Es gibt keinen Punkt, wenn man ihn zum Herzen, ich nimmt, glauben wirklich Art von traurigem fr sie.

Redigiert durch Megs auf 01.April.2004 bei 4:09pm

*** die Statistiken ber Vernunft sind, da eine aus jeden vier Amerikanern heraus unter irgendeiner Form der Geisteskrankheit leidet. Denken Sie an Ihre drei besten Freunde. Wenn sie okay sind, dann ist es Sie! * * *
Zurck zu Oberseite View Megs's Profile Suche nach anderen Pfosten by Megs Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

ekid2k
Groupie
Groupie

Verbunden: 06.February.2004
Pfosten: 72
Bekanntgegeben: 08.April.2004 bei 1:48am | IP Geloggt Quote ekid2k

Ich dachte nie, da ich froh sein wrde, nicht fr so lang hier weiterzugehen, matt und diese namenlose Person mich Kranken, ich mchten auf ihnen BWAHAHAHA kotzen bilden

MEGSS
lteres Mitglied
lteres Mitglied

Verbunden: 04.March.2004
Pfosten: 143
Bekanntgegeben: 08.April.2004 bei 7:44am | IP Geloggt Quote Megs

Ich glaubte wirklich fast Schlechtem fr die namenlose Person.

*** die Statistiken ber Vernunft sind, da eine aus jeden vier Amerikanern heraus unter irgendeiner Form der Geisteskrankheit leidet. Denken Sie an Ihre drei besten Freunde. Wenn sie okay sind, dann ist es Sie! * * *
Zurck zu Oberseite View Megs's Profile Suche nach anderen Pfosten by Megs Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

matt1982
Neuer
Neuer

Verbunden: 27.March.2004
Position: Vereinigtes Knigreich
Pfosten: 5
Bekanntgegeben: 08.April.2004 bei 1:06pm | IP Geloggt Quote matt1982

ekid2k, warum ich u Kranken bilde. Dose u, nicht zu verstehen, warum ich verrgert bin und warum ich, sh*t von den traurigen kleinen Mdchen wie ihr nehmen. Sicher, wenn Ihr an dieses Forum u BDD haben mu, also Sie in der LageSIND, auf meinem Problem zu beziehen, wenn nicht f**k Sie!!!

guillermo
Gast
Gast

Verbunden: 25.January.2003
Pfosten: 5965
Bekanntgegeben: 03.May.2004 bei 2:39pm | IP Geloggt Quote guillermo

Hola, hubo un tiempo en EL que yo ich hallaba muy atormentado, y kein encontraba sentido varias cosas, La psiquiatria diagnostic algo como depresin fuerte y trastorno obsesivo compulsivo, La psiquiatria niedrige toma como alteraciones mentales O somticas, pero EL ser Humano Adems de Tener cuerpo y mente, tiene espritu, y sus angustias Sohn mas profundas que simples alteraciones psicosomticas.    Y quien puede curar niedrige mas Innendel Ser humano sino su Creador?
      EL Seor ich Sac de Ese estado y kein solo eso... sino que ich Salv de la Perdicin eterna travs de Cristo Jess!     Bendito es EL Seor!

"La muerte ich enredo en sus lazos, la Angustia Del Sepulcro ich alcanz y ich Hall Preso Del Dolor. Entonces invoqu EL nombre Del Seor y Le Gauner que ich salvara La vida El Seor es justo y compasivo; nuestro Dios es pura ternura El Seor Cuida de Los Sencillos. Cuando yo estaba Snde fuerzas ich salv Ahora S, puedo volver ein sentirme tranquilo porque EL Seor ha sido bueno conmigo, porque ich ha Librado de la Muerte, porque ich ha librado De llorar y caer."        Salmos 116:3-8

http://members.aol.com/cristolaverdad/Cristo_la_Verdad.htm

Dios les bendiga
Zurck zu Oberseite View guillermo's Profile Suche nach anderem Pfosten by guillermo Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Seite von 10
  Pfosten-AntwortPfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Bedruckbare Version Bedruckbare Version

Forum-Sprung
Sie knnen neue Themen in diesem Forum bekanntgeben
Sie knnen auf Themen in diesem Forum antworten
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum lschen
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum redigieren
Sie knnen Abstimmungen in diesem Forum verursachen
Sie knnen in den Abstimmungen in diesem Forum whlen

Angetrieben durch Web Wiz Forum- Version 7.01
Copyright- ©Netz Wiz Fhrer 2001-2003

Diese Seite wurde in 0.2656 Sekunden erzeugt.

News-Feeds.net    meine anderen Aufstellungsorte