Google
Web cheech-and-chong.freshlinks.net
Netz Wiz Forum: Krper Dysmorphic Strung

Aktive Themen Aktive Themen  Anzeige Liste der Forum-MitgliederMemberlist  Suchen Sie Das ForumSuch  Hilfehilfe
  Register Register-  LOGONLOGON
Tiefstandforum
 Netz Wiz Forum : Tiefstandforum
Thema Thema: Krper Dysmorphic Strung Pfosten-AntwortPfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Autor
Anzeige < < Prev Thema | Folgendes Thema > >
MEGSS
lteres Mitglied
lteres Mitglied

Verbunden: 04.March.2004
Position: Vereinigte Staaten
Pfosten: 143
Bekanntgegeben: 30.March.2004 bei 5:20pm | IP Geloggt Quote Megs

Sie wissen, hoffe ich, da Sie wirklich alle bedeuten, die Sie sagen. Wenn jene Wrter ehrlich sind, als bin ich auch, denn die hurtful Sachen traurig, die ich gesagt habe. Mglicherweise, wenn Sie nicht unverschmt waren, wrden Leute neher an Ihnen erhalten wollen. Warum nicht Sie der Versuch, der mit uns spricht und uns erklrt, warum Sie die Sachen sagen und tun, Sie. Mglicherweise, wenn wir verstanden, wohin Sie von uns kommen, konnten geduldiger sein. Ich mchte beginnen, Sie zu kennen und bin vielleicht Ihr Freund. Ich denke tiefen Abstieg, den Sie mglicherweise ein wenig einsames sind, und mglicherweise sind Sie von jemand in der Vergangenheit verletzt worden. Wenn Sie sie oder ber alle an allen sprechen mchten, wissen Sie, wo man mich findet.

*** die Statistiken ber Vernunft sind, da eine aus jeden vier Amerikanern heraus unter irgendeiner Form der Geisteskrankheit leidet. Denken Sie an Ihre drei besten Freunde. Wenn sie okay sind, dann ist es Sie! * * *
Zurck zu Oberseite View Megs's Profile Suche nach anderen Pfosten by Megs Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

gemtaur80
Meister
Meister

Verbunden: 13.November.2003
Pfosten: 777
Bekanntgegeben: 30.March.2004 bei 5:36pm | IP Geloggt Quote gemtaur80

Aufrichtig scheint es wie Sie versucht zurckgewiesen zu werden. Sie sagen, die Mittel- und hurtful Vlker Sachen und mich denken Sie, da Sie sehr gut wissen, welche Art der Antwort Sie an das gelangen werden. Wir knnen hier sein, auf Sie zu hren, aber das bedeutet nicht, da wir hier sein mssen, von Ihnen mndlich mibraucht zu werden. Ich bin bereit zu hren, aber Sie mssen eine Bemhung auch bilden.
Zurck zu Oberseite View gemtaur80's Profile Suche nach anderen Pfosten by gemtaur80 Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

amiNkiddiez
Neuer
Neuer

Verbunden: 26.January.2004
Position: Vereinigtes Knigreich
Pfosten: 23
Bekanntgegeben: 31.March.2004 bei 4:12am | IP Geloggt Quote amiNkiddiez

ich mchte gerade da, nachdem das Hren welche MEGSS ber sie Zicklein, es gesagt hat sagen, mir klingt, wie sie eine Hlle einer guten Mutter ist, eine schlechte Mutter eine wie meins zum Beispiel wer ihre Kinder, verkauft sie an paedophiles, lt sie in den gefhrlichen Situationen Lattich schlgt, den sie oben Droge beigemischt erlschen und erhalten mchte, lt ihre 6 Einjahrestochter mit einem Mann ist sie ist gefhrlich und wird verletzen sie... kennt, da eine schlechte Mutter ist!

einem wer ihre Tochter kennt, wird jedes nite geraubt und nichts ber es, das ist eine schlechte Mutter, eine tut, wer die Schmerz in ihrem Tochtergesicht sieht wegen, was mit ihrem sssen reizenden Vetter die Nacht vorher geschah und sie noch fr Sein ' frech '! peitscht!

ein wer ihre Tochter verlt, nachdem sie versucht, sich zu tten, wegen der Sachen die Mutter lie sie hindurchgefhrt werden!

ein wer ihre Tochter mit jedermann lt, absolut jedermann also sie kann betrunken und gelegt erlschen und erhalten.

ein wer sich nicht interessiert, da ihre 10 Einjahrestochter ihre Handgelenke aufschlitzte,

ein wer die Tochter hrt, die mibraucht wird und tut gerade nichts

ein wer das rapist einldt, um am Haus zu leben

Mittel dieser Sachen sind Sie eine schlechte Mutter!!!

MEGSS, klingen Sie wie eine reizende Person..., das Ihre Shne glcklich sind, Sie zu haben!!

MEGSS
lteres Mitglied
lteres Mitglied

Verbunden: 04.March.2004
Pfosten: 143
Bekanntgegeben: 31.March.2004 bei 8:39am | IP Geloggt Quote Megs

Aww, Dank fr alle Art Wrter, versuche ich wirklich stark, sicherzustellen meine Jungen, recht aufzuwachsen. Ich bin traurig, da Sie alle jene schrecklichen Sachen aushalten muten. Mich vorzustellen ich kann nicht sogar anfangen, was das gewesen sein knnte wie. Sie scheinen, eine sehr careing Person zu sein, und ich bin froh, da Sie alle jene miserablen Sachen berlebten. Ich fhle so glcklich, in einem ziemlich normalen Haus aufgewachsen zu sein. Danke fr das Teilen mit mir, und danke fr das Lob. Es lt mich sogar stark versuchen wnschen, sicherzustellen mein Zicklein nevr mu alles durchlaufen, das nah an dem gleichmig ist! Dank sind Sie eine sehr starke Frau!

*** die Statistiken ber Vernunft sind, da eine aus jeden vier Amerikanern heraus unter irgendeiner Form der Geisteskrankheit leidet. Denken Sie an Ihre drei besten Freunde. Wenn sie okay sind, dann ist es Sie! * * *
Zurck zu Oberseite View Megs's Profile Suche nach anderen Pfosten by Megs Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

matt1982
Neuer
Neuer

Verbunden: 27.March.2004
Position: Vereinigtes Knigreich
Pfosten: 5
Bekanntgegeben: 01.April.2004 bei 2:36pm | IP Geloggt Quote matt1982

OH- Recht so Ihr langweiliges und hlich. Nicht viel, dann gehend fr Sie. Betrachten Sie die Statistiken Gehilfen, Krper, den dysmorphic Strung 2% der vollstndigen Bevlkerung der USA beeinflut. Thats eine Hlle einer Menge Leute, die gerade Sachen jammern und oben bilden. Was die Hlle Sie irgendwie tuend in diesem Forum sind. Sein fr Leute mit diesem Problem also sie beziehen Sie miteinander und teilen Sie Erfahrungen. Welches bulsh*t Sie plaudernd sind ber, wie ich die Fuballmannschaft bildete. Ich bin vermutlich der beste Spieler in meinem Bereich und thats anderer Leute Saying, der nicht ich. Ihr offensichtlich bevlkeren ein trauriges wenig geek mit nichts besser, p**s dann zu tun weg auf Foren so. Wenn ich Sie sah, wrde ich das sh*t aus Ihnen heraus zerschlagen. Alle, die ich wnsche, ist die freie Haut, wieder, zum meines Vertrauens wiederzugewinnen und zu leben mein Leben. Ich denke nicht, thats zu viel auch bitten und ich nicht denke, da ich auch nicht jammere. Sprechen Sie mit mir, wenn Sie unter Akne continously fr sieben Jahre gelitten haben.    

Seite von 10
  Pfosten-AntwortPfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Bedruckbare Version Bedruckbare Version

Forum-Sprung
Sie knnen neue Themen in diesem Forum bekanntgeben
Sie knnen auf Themen in diesem Forum antworten
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum lschen
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum redigieren
Sie knnen Abstimmungen in diesem Forum verursachen
Sie knnen in den Abstimmungen in diesem Forum whlen

Angetrieben durch Web Wiz Forum- Version 7.01
Copyright- ©Netz Wiz Fhrer 2001-2003

Diese Seite wurde in 0.2656 Sekunden erzeugt.

News-Feeds.net    meine anderen Aufstellungsorte