Google
Web cheech-and-chong.freshlinks.net
Netz Wiz Forum: Krper Dysmorphic Strung

Aktive Themen Aktive Themen  Anzeige Liste der Forum-MitgliederMemberlist  Suchen Sie Das ForumSuch  Hilfehilfe
  Register Register-  LOGONLOGON
Tiefstandforum
 Netz Wiz Forum : Tiefstandforum
Thema Thema: Krper Dysmorphic Strung Pfosten-AntwortPfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Autor
Anzeige < < Prev Thema | Folgendes Thema > >
MEGSS
lteres Mitglied
lteres Mitglied

Verbunden: 04.March.2004
Position: Vereinigte Staaten
Pfosten: 143
Bekanntgegeben: 30.March.2004 bei 4:27pm | IP Geloggt Quote Megs

Zuerst von allen rief ich ihn nie dumm an, also setze Wrter nicht in meine ffnung ein. Zweitens wettete ich, da ich mehr einer Ausbildung als Sie habe. Ich ging zum Notre Dame fr 4 Jahre Sie wenig twirp! Drittens wrde es nicht angemessen sein, einen Machtkampf mit Ihnen zu haben, da Sie unarmed sind! Zuletzt werde ich nicht "oben geklopft und angeschwemmt" habe ich einen Ehemann, der dient, Ihre Freiheit zu schtzen, um so nicht informiert und mouthy zu sein! Thnaks fr das Lachen! Haben Sie einen groen Tag!

*** die Statistiken ber Vernunft sind, da eine aus jeden vier Amerikanern heraus unter irgendeiner Form der Geisteskrankheit leidet. Denken Sie an Ihre drei besten Freunde. Wenn sie okay sind, dann ist es Sie! * * *
Zurck zu Oberseite View Megs's Profile Suche nach anderen Pfosten by Megs Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

ich wieder
Gast
Gast

Verbunden: 25.January.2003
Pfosten: 5965
Bekanntgegeben: 30.March.2004 bei 4:44pm | IP Geloggt Quote me wieder

Zuerst von allen, bin ich ein MDCHEN, gerade 17. An zweiter Stelle von allen, schtzt Ihr Ehemann nicht sh*t! Ich bin kanadisch, also schlieen Sie es piggy! Sie Amerikaner sind so snotty! Third von allen, habe ich die besseren Sachen, zum als zu tun kmpft es heraus mit Ihnen in einem Forum lol. So gehen der Anschlag, der herum mit diesen Verlierern hngt und Nehmenobacht Ihrer Zicklein! Ich schw50re, wird erhalten, um irgendeine Art Zulassungsbestimmung fr Haben der Zicklein zu sein, also unverantwortlich, Intelligentesel, wie Sie nicht Zicklein wie Post liefern. Zuletzt bin ich traurig, da Sie meine Wrter gedeutet und als seiend feindlich tonen haben, aber sie ist persnliche nichts. Ich bin eine bittere Person. Ich bin traurig, dieses zu sagen - (wirklich, von der Unterseite meines Herzens, keines Sarkasmus) bin ich traurig, zu sagen, da ich keinen Respekt whatsoever fr Leute habe, die Kinder haben, besonders wenn sie 17 sind! Das ist mein persnlicher Glaube gerecht. So bin ich Sie denke froh, da Sie intelligent sind. Ich bin froh, da Sie einen Ehemann haben. Und bitte bitte bitte whlen Sie nicht fr Bush! Oy, wenn es eine Inkarnation des amerikanischen Stupidity und der Unwissenheit es gibt, ist Herr Bush selbst!!!
Zurck zu Oberseite View me again's Profile Suche nach anderem Pfosten by me wieder Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

gemtaur80
Meister
Meister

Verbunden: 13.November.2003
Pfosten: 777
Bekanntgegeben: 30.March.2004 bei 4:54pm | IP Geloggt Quote gemtaur80

Mglicherweise, wenn Sie ein wenig lter sind, als 17 erfahren Sie, da das Ranting an den Leuten keine Weise ist, Ihren Punkt zu prfen oder Ihre Gedanken zu artikulieren. Es ist gerade unhflich und im geringfgigsten nicht konstruktiv. Auch Sie konnten erfahren, da, selbst wenn Leute ein allgemeines Merkmal wie Haben eines Kindes an einem jungen Alter teilen, das nicht sie bedeutet, das alles selbe sind. Es gibt viel der jugendlich Eltern, die succesful Leben gehabt und ihre Kinder gut angehoben haben. Andere haben nicht. Es ist traurig, da Sie eine bittere Person sind, aber es gesuendere und passendere Weisen des Beschftigens die als gibt, es heraus auf Leuten nehmend hier.
Zurck zu Oberseite View gemtaur80's Profile Suche nach anderen Pfosten by gemtaur80 Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

MEGSS
lteres Mitglied
lteres Mitglied

Verbunden: 04.March.2004
Pfosten: 143
Bekanntgegeben: 30.March.2004 bei 4:55pm | IP Geloggt Quote Megs

Es macht nicht, wenn Sie ein Junge oder ein Mdchen sind aus, Sie ist unwissend. Sind, von mir nicht sich wirklich interessieren was Sie an mich oder mein denken Leben, oder von wo ich, Kanada ist nicht so gro auch nicht, ja? Ich kmmere verfluchtes gutes um meinen Zicklein, ich bin an der Arbeit jetzt, also kann ich mir leisten, sie zu sttzen. wenn Sie Neuiota ber mich, Sie Ihre Falle schlieen wrden. Aber anstatt beschlieen Sie zu urteilen. Sie sind whopping 17 Jahre alt, und Sie wissen nichts ber reales Leben. Warten Sie, bis Sie einen Job, Zicklein, Ehemann und Rechnungen haben. Sie knnen diese Haltung dann verlieren. Ich mchte gerade, da Sie, da ich nicht dieses moronic Gesprch begann, Sie daran erinnern. So, wenn Sie nicht Bewegung an mgen! Sein mute eine Schande Ihre Mamma nicht eine Lizenz erhalten zu haben und Sie, Ursache anheben, anscheinend, das sie nicht unterrichtete, um freundlich zu sein! Ich finde wirklich Ihre Anmerkungen lustig, und in einer Weise fhle ich fr Sie traurig. Bentigen Sie eine Umarmung? Wohler Sweetie, haben einen groen Tag und versuchen, oben zuzujubeln. brigens plante ich auf dem Whlen fr Bush vor Ihnen sagte alles, aber es ist ein Siegelabkommen jetzt, fr sicheres! OH- yea bin ich 23, nicht 17.

Redigiert durch Megs auf 30.March.2004 bei 4:57pm

*** die Statistiken ber Vernunft sind, da eine aus jeden vier Amerikanern heraus unter irgendeiner Form der Geisteskrankheit leidet. Denken Sie an Ihre drei besten Freunde. Wenn sie okay sind, dann ist es Sie! * * *
Zurck zu Oberseite View Megs's Profile Suche nach anderen Pfosten by Megs Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

ich ein letztes Mal
Gast
Gast

Verbunden: 25.January.2003
Pfosten: 5965
Bekanntgegeben: 30.March.2004 bei 5:14pm | IP Geloggt Quote me one letztes Mal

OH-, wie s! Ich schrie fast! Ich bin traurig; Ich habe verwirklicht, da die Strung meiner Weisen und ich meine heartfelt Entschuldigungen fr das Verkennen Sie ausdrcken mchten. Gemtaur, Ihre Wrter schlug einen Punkt mit mir an. Ich sollte wirklich gehen sehe einen Doktor. Danke, danke! Bitte stellen Sie sich vor, also knnen wir besser kennenlernen.

MEGSS, Liebling! Ich habe einen neuentdeckten Respekt fr Sie! Sie knnen wirklich Leute an ihren schwchsten Punkten anschlagen. BTW, ist er nicht "ja!", er ist "wie!". Wir sind kanadisches nicht irisches. Aber das ist ein Witz gerecht. Ich versuche nicht, intelligent zu fungieren. Sie Kerle, wnsche ich, da ich Sie im realen Leben, es wrde sein so Spa kennen wrde! Ich wrde lieben, Ihre kleinen Jungen zu sehen! Sie mssen eine stolze Mutter sein. Yeah wrde ich meine Mamma nicht fr die Strung meiner Weisen zwar tadeln. Sie versuchte! Sie erhielten, ihr Sttzen zu geben! Sowieso stellen Sie sicher, Ihrer Mamma fr das Anheben solch ein intelligentes zu danken, hflich, Abfallmdchen wie selbst. Es gibt nicht gengende Leute wie selbst in der Welt. Bitte erklren Sie mir, da wenig ber selbst, also mich Sie nicht irgendwie mehr verkennt.

Und auf einer Schlubemerkung! Ich hoffe, da Gott Ihnen, dem ganzem Sie verzeiht. Was mich anbetrifft, ich wei, wo meine Zukunft liegt. Ich werde zurckgewiesen, wohin ich gehe. Gltten Sie auf dem Internet! Es ist ein neues Tief fr mich. Whrend eines Momentes, traurig, stoppen ich bin da Sie nicht und denken knnen wo mein ganzer Zorn von kommt. Ich bin traurig, da keine von Ihnen gengend Mitleid und das Interessieren und das Verstehen haben, da Sie ber den rauhen Wrtern hinaus schauen und ein verletzbares menschliches Wesen finden. MEGSS, bin ich traurig. Ihr WortStich. Ich bin traurig. Ich bin nicht kugelsicher. Verzeihen Sie mir bitte, ich sind eine nette Person. Ein Tag, kennen Sie mich. Ich sage: Strongbad und Sie wissen, da ich bin es. Werden Sie nicht, das nett ist?

Zurck zu Oberseite View me one dauern 
time's Profile Suchen Sie nach anderem Pfosten by me 
one letztes Mal Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Seite von 10
  Pfosten-AntwortPfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Bedruckbare Version Bedruckbare Version

Forum-Sprung
Sie knnen neue Themen in diesem Forum bekanntgeben
Sie knnen auf Themen in diesem Forum antworten
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum lschen
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum redigieren
Sie knnen Abstimmungen in diesem Forum verursachen
Sie knnen in den Abstimmungen in diesem Forum whlen

Angetrieben durch Web Wiz Forum- Version 7.01
Copyright- ©Netz Wiz Fhrer 2001-2003

Diese Seite wurde in 0.2656 Sekunden erzeugt.

News-Feeds.net    meine anderen Aufstellungsorte