Google
Web cheech-and-chong.freshlinks.net
Netz Wiz Forum: Krper Dysmorphic Strung

Aktive Themen Aktive Themen  Anzeige Liste der Forum-MitgliederMemberlist  Suchen Sie Das ForumSuch  Hilfehilfe
  Register Register-  LOGONLOGON
Tiefstandforum
 Netz Wiz Forum : Tiefstandforum
Thema Thema: Krper Dysmorphic Strung Pfosten-AntwortPfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Autor
Anzeige < < Prev Thema | Folgendes Thema > >
ekid2k
Groupie
Groupie

Verbunden: 06.February.2004
Position: Vereinigte Staaten
Pfosten: 72
Bekanntgegeben: 23.February.2004 bei 1:24am | IP Loggte Quote ekid2k

Ich fand gerade ein Bndel 7. Gradmdchen r in der Liebe mit e (ich bin im 8. Grad) und ich nicht kein heraus, wenn ich verrckt bin oder sie r aber ich denken, da es ich ist

Redigiert durch ekid2k auf 23.February.2004 bei 1:25am

Anziehenohio
Meister
Meister

Verbunden: 04.December.2003
Pfosten: 625
Bekanntgegeben: 23.February.2004 bei 11:58pm | IP Loggte Quote don-Ohio

Ich quelle mich erinnere, in der Juniorhhe, Ekid zu seinhervor. Krperndern, Hormone kickin ' in........pressure, um stetig zu gehren und ein ` Datum ' oder ` ' Mdchen zu haben.

Brunnen...... konnten Sie nicht meinen Rat mgen, aber hier ist er. Gehen Sie gegen das Korn und miachten Sie den Sozialdruck , ein ` Datum ' an Ihrem Alter zu haben.

Erklren Sie einfach dem Mdchen, das unvermeidlich Interesse zeigt und vielleicht indirekt hat einen Freund, bitten Sie nach ` um um sie ', die vor der Datierung, Sie Ihr bestes in der Schule tun und warten werden, bis Sie viel lter und fllig sind.

Der ist Rat, der Ihnen eine Menge, Leid zu vermeiden helfen und zu bemhen und der wei, was bis Ihr lteres.

Was auch immer Sie entscheiden, obwohl, ich hoffe, quellen Sie hervor und denken an selbst als gutes Zicklein, das den Respekt von anderen gerade soviel wie verdient, Sie sich Geben andere respektieren. Das schliet Ihre Eltern besonders ein. Haben Sie Spa an Ihrem zarten Alter, Ekid! Und erreichen Sie ein Moped, wenn Sie.....you'd Liebe es knnen!   Anziehenohio 

vicki
Gast
Gast

Verbunden: 25.January.2003
Pfosten: 5965
Bekanntgegeben: 26.February.2004 bei 5:56am | IP Loggte Quote vicki

hallo hunni. ich kippe Anzeige Sie, aber mein addy email ist izzy13@o2.co.uk.  glauben Sie frei zu email mir bitte, der Kennzeichnung Liebe, zum mit Ihnen zu sprechen.
Zurck zu Oberseite View vicki's Profile Suche nach anderem Pfosten by vicki Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

vicks
Gast
Gast

Verbunden: 25.January.2003
Pfosten: 5965
Bekanntgegeben: 01.March.2004 bei 2:37am | IP Loggte Quote vicks

aargh ekid2k, Ihr email address lt mich nicht auf Sie antworten.  Unterhaelte, die unbekannte Adresse sagen!
Zurck zu Oberseite View vicks's Profile Suche nach anderen Pfosten by vicks Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

ekid2k
Groupie
Groupie

Verbunden: 06.February.2004
Pfosten: 72
Bekanntgegeben: 01.March.2004 bei 6:31pm | IP Loggte Quote ekid2k

es ist ekid2k@aol.com

Seite von 10
  Pfosten-AntwortPfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Bedruckbare Version Bedruckbare Version

Forum-Sprung
Sie knnen neue Themen in diesem Forum bekanntgeben
Sie knnen auf Themen in diesem Forum antworten
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum lschen
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum redigieren
Sie knnen Abstimmungen in diesem Forum verursachen
Sie knnen in den Abstimmungen in diesem Forum whlen

Angetrieben durch Web Wiz Forum- Version 7.01
Copyright- ©Netz Wiz Fhrer 2001-2003

Diese Seite wurde in 0.2656 Sekunden erzeugt.

News-Feeds.net    meine anderen Aufstellungsorte