Google
Web cheech-and-chong.freshlinks.net
Netz Wiz Forum: Krper Dysmorphic Strung

Aktive Themen Aktive Themen  Anzeige Liste der Forum-MitgliederMemberlist  Suchen Sie Das ForumSuch  Hilfehilfe
  Register Register-  LOGONLOGON
Tiefstandforum
 Netz Wiz Forum : Tiefstandforum
Thema Thema: Krper Dysmorphic Strung Pfosten-AntwortPfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Autor
Anzeige < < Prev Thema | Folgendes Thema > >
vicks
Neuer
Neuer

Verbunden: 05.February.2004
Position: Vereinigtes Knigreich
Pfosten: 5
Bekanntgegeben: 05.February.2004 bei 7:08am | IP Loggte Quote vicks

DOS jedermann leiden sonst unter diesem?  Sein wo glaubt der Sufferer wirklich und wirklich, da sie hlich sind und da jeder sie hat und lcherlich macht sie.  Ich wirklich denke, da ich dieses und sein mich oben essen habe
Zurck zu Oberseite View vicks's Profile Suche nach anderen Pfosten by vicks Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Anziehenohio
Meister
Meister

Verbunden: 04.December.2003
Position: Vereinigte Staaten
Pfosten: 625
Bekanntgegeben: 05.February.2004 bei 11:34am | IP Loggte Quote don-Ohio

Hallo, Vicks! Sein mu eine hbsche lstige Sache, zum zu beschftigen? Traurig leiden Sie, Vicks.

Sie wissen, da der alte Saying ist zutreffendes.....`Beauty ist im Auge des Beschauers.' Da recht garantiert, da jeder Sie nicht denkt, seien Sie hlich, oder zu hassen Sie, weil jeder zu jemand schn ist, und alle sind zum Gott.....right schn? Nicht versuchend, hier zu predigen aber es gerechte Sitze.....okay?

Jesus gab uns ein Beispiel von, wie man ber uns selbst in 10:a. Vers 29 des Matthew Kapitels fhlt, als er sagte, da.......`Sparrows fr sehr wenig, dennoch, die nicht ein Spatz Flle zur Masse ohne den Vater gekauft werden, der sie kennt. Die Haare Ihrer Kpfe werden numeriert. Haben Sie keine Furcht; SieSIND mehr als viele Spatzen.' wert

Denken Sie an selbst, wie schn, Vicks! Weil Sie wirklich sind!  ziehen Sie an  

ekid2k
Groupie
Groupie

Verbunden: 06.February.2004
Pfosten: 72
Bekanntgegeben: 06.February.2004 bei 10:20pm | IP Loggte Quote ekid2k

ich denke, ich habe, da, aber es besser erhlt, wenn N.E. 1 mich 2 wnscht, knnte ich die Geschichte von y erklren, das ich dieses Problem hatte, aber N.E. Weisen gengende Mdchen denken, da ich nette 4 ich 2 nicht besser als bin, das jetzt denkend

vicks
Gast
Gast

Verbunden: 25.January.2003
Pfosten: 5965
Bekanntgegeben: 09.February.2004 bei 2:33am | IP Loggte Quote vicks

Aw danken Ihnen fr Ihre freundlichen Wrter anzieht.  Einige Tage sind besser, als andere und heute ich gutheien glauben und ekid2k, warum Sie Sie denken, BDD erhielt?  Ich mchte Ihre Geschichte hren.  Sie beide Ton mgen reales nettes people.XXX
Zurck zu Oberseite View vicks's Profile Suche nach anderen Pfosten by vicks Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

ekid2k
Groupie
Groupie

Verbunden: 06.February.2004
Pfosten: 72
Bekanntgegeben: 10.February.2004 bei 1:38am | IP Loggte Quote ekid2k

ich kann nicht 2 sogar anfangen erklre u die vollstndige Geschichte meines Lebens und y bin ich und im hliche 4 also viele Jahre gedacht zu haben traurig, aber ich kann u das wichtigste Teil erklren

ein Tag wen mich war im 1. Grad, whrend der Aussparung, ich spielte durch mich auf dem Metalltrdel, der wie ein Feuer-LKW geformt wird, den ich 2 mochte Spiel auf Murphy herauf 2 ich kam und mich, wenn ich 2 b eins der groben Brder wnsche fragte,

von diesem Moment auf fast jedem Mdchen im skewl lief von mir, und ich war wenig so i, obwohl es lustig war und ich sie jagte und ich nicht bis die Mitte des 5. Grades stoppte und wegen dessen ich nicht sogar mein Haar kmmte, bis ich im 6. Grad war, aber ich begann 7. Grad in einem neuen skewl und jetzt im in 8.

Seite von 10
  Pfosten-AntwortPfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Bedruckbare Version Bedruckbare Version

Forum-Sprung
Sie knnen neue Themen in diesem Forum bekanntgeben
Sie knnen auf Themen in diesem Forum antworten
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum lschen
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum redigieren
Sie knnen Abstimmungen in diesem Forum verursachen
Sie knnen in den Abstimmungen in diesem Forum whlen

Angetrieben durch Web Wiz Forum- Version 7.01
Copyright- ©Netz Wiz Fhrer 2001-2003

Diese Seite wurde in 0.2656 Sekunden erzeugt.

News-Feeds.net    meine anderen Aufstellungsorte