Google
Web cheech-and-chong.freshlinks.net
Netz Wiz Forum: Mein Moped: Die Geschichte

Aktive Themen Aktive Themen  Anzeige Liste der Forum-MitgliederMemberlist  Suchen Sie Das ForumSuch  Hilfehilfe
  Register Register-  LOGONLOGON
Moped-Inhaber
 Netz Wiz Forum : Moped-Inhaber
Thema Thema: Mein Moped: Die Geschichte Pfosten-AntwortPfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Autor
Anzeige < < Prev Thema | Folgendes Thema > >
A-Dubb
Gast
Gast

Verbunden: 25.January.2003
Pfosten: 5965
Bekanntgegeben: 04.February.2004 bei 7:46pm | IP Loggte Quote A-Dubb

gut als ich zuerst umzog in, wo ich jetzt lebe, traf ich ein Mdchen in einem lokalen Eiscremegeschft (sie arbeitete dort). eine Sache fhren zu andere, und wir fingen an zu datieren.

selbstverstndlich haben i didnt Transport oder allen, also waren ihre Eltern nett genug, mir Moped dort zu geben.

es sa dort in der Garage fr 4 Jahre. niemand dort in der Familie ist mechanisch genug intelligent, sie zu reparieren, also erklrten sie mir, da ich sie haben knnte, wenn ich sie reparieren knnte.

sicher genug, einige Stunden spter, hatte ich ihren groen Betrieb.

ich bin jetzt eine Nu ber Mopeds. ich mchte erlernen, da alles dort wissen soll. ich reite sogar meine whrend des Winters (sie erhlt -10 degress hier).

OH- yeah, war es ein yamaha razz 1987.

ich empfange jetzt einen neueren vorbildlichen honda Spree fr freies zu im Allgemeinen, wnschen sie es nicht, und die Gaslinien und der Vergaser wird mit Spitzen der Bltter verstopft.

so habe ich 2 Mopeds. ich wille auch, irgendein zu verkaufen ein, das ich in Michigan wohne, also wrden Sie auch gekommen sein, es abzuholen wenn Ihr interessiertes.

danke.
Zurck zu Oberseite View A-Dubb's Profile Suche nach anderem Pfosten by A-Dubb Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Geben Sie Antwort Bekannt
* Zeigt erforderliche Felder an
Name *:
Fett Italic Unterstreichung Addieren Sie Hypertext-Link Addieren Sie Email Verbindung Mitte Liste Einzug Addieren Sie Bild Bild-Antriebskraft Modus:
Anzeige *:

Emoticons
[:) ][:P ][;) ]
[:*:][:o ][ xx(]
[:D ][ |) ][:s ]
[: (][:^(][:^:]
[ 8D ][:x ][:o) ]
mehr...
   Ermglichen Sie Forum-Codes , Pfosten zu formatieren

Geben Sie Neues Thema BekanntVerursachen Sie Neue Abstimmung
Bedruckbare Version Bedruckbare Version

Forum-Sprung
Sie knnen neue Themen in diesem Forum bekanntgeben
Sie knnen auf Themen in diesem Forum antworten
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum lschen
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum redigieren
Sie knnen Abstimmungen in diesem Forum verursachen
Sie knnen in den Abstimmungen in diesem Forum whlen

Angetrieben durch Web Wiz Forum- Version 7.01
Copyright- ©Netz Wiz Fhrer 2001-2003

Diese Seite wurde in 0.2500 Sekunden erzeugt.

News-Feeds.net    meine anderen Aufstellungsorte