Google
Web cheech-and-chong.freshlinks.net
Netz Wiz Forum: Vorstellen

Aktive Themen Aktive Themen  Anzeige Liste der Forum-MitgliederMemberlist  Suchen Sie Das ForumSuch  Hilfehilfe
  Register Register-  LOGONLOGON
Tiefstandforum
 Netz Wiz Forum : Tiefstandforum
Thema Thema: Vorstellen Pfosten-AntwortPfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Autor
Anzeige < < Prev Thema | Folgendes Thema > >
Sephiroth
Neuer
Neuer

Verbunden: 24.January.2004
Position: Vereinigtes Knigreich
Pfosten: 18
Bekanntgegeben: 28.January.2004 bei 11:20am | IP Geloggt Quote Sephiroth

Sev, mchten Sie wissen, was ich sagen mu?

Da Sie in Ihrem Glauben irregefhrt sind.

Und alle wir interessieren uns nicht, wenn Sie halten, hurtful Anmerkungen zu bilden uns, denn wir knnen Sie ignorieren.

I wirklich, hoffen wirklich einen blinden Dummkopf, wie youself die rechte Weise bald findet.

Strongbad
lteres Mitglied
lteres Mitglied

Verbunden: 29.October.2003
Position: Kanada
Pfosten: 114
Bekanntgegeben: 28.January.2004 bei 11:45am | IP Geloggt Quote Strongbad

Danke Seph,

IchBIN total mit Ihnen einverstanden.

Fr die, die jenen Spitzen der Hoffnung, der Unterhalt anhaften, der an hlt, weil shoer nahe die ganze Zeit erhlt.

Remeber das...

Die wichtige Sache ist diese: Bereit sein jederzeit, zu opfern, was Sie sind fr, was Sie werden konnten.
Zurck zu Oberseite View Strongbad's Profile Suche nach anderem Pfosten by Strongbad Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

amiNkiddiez
Neuer
Neuer

Verbunden: 26.January.2004
Pfosten: 23
Bekanntgegeben: 29.January.2004 bei 4:15am | IP Geloggt Quote amiNkiddiez

dankt den ganzen Ihnen fr Al Ihrer Hilfen, werde ich morgen damit ich sagte gegangen, da ich eingeschaltet hier nicht fr gerechtes ber einer Woche.... bin

sev, warum sind Sie so verhat? Das wurden nicht in einem gehssigen Weise BTW gesagt und gerade waren, warum neugierig, Sie fhlen mgen Sie mssen die Welt soviel hassen?? Was das ou haben, das durch gewesen wird, das diesen Angriff verursacht,

ich wei, da manchmal ich wie die ganze Welt bin f**ked herauf fhle, aber es keine Notwendigkeit gibt, sie heraus auf den Leuten zu nehmen, die gerechtes Versuchen sind, ihre Weise zu finden,

jetzt habe ich Ihnen erklrt, da dieses zweimal bereits, wenn Sie, in einem nettem sprechen mssen und ntzliche Weise, dann ich hier fr Sie fr so lang ist, wie Sie mich bentigen, wenn bitte nicht dann, geben Sie nicht wieder bekannt

Dank,

Liebe Ami xxx

ekid2k
Groupie
Groupie

Verbunden: 06.February.2004
Position: Vereinigte Staaten
Pfosten: 72
Bekanntgegeben: 10.February.2004 bei 5:45pm | IP Geloggt Quote ekid2k

Wimmern, das mu schlecht gewesen sein, hatte ich nicht eine sehr gute Kindheit, aber ich denke nicht, es dieses Schlechte war und ber das gesagte wut sek, sogar war tho wut, das er sagte, also Mittel ich ein bischen mit ihm bin, war ich Atheist 4 eine Weile, bis ich entschied, etwas oben dort mich, im eine wirklich nette und interessierende Person hat, hasse ich gerade Gott, und ich denke, da das einzige Weise 2 Marke urself Gefhl besser Ausgabe Zeit mit jemand, das fr u sich interessiert, diese u Liebe ist (ur Verlobtes)

amiNkiddiez
Neuer
Neuer

Verbunden: 26.January.2004
Pfosten: 23
Bekanntgegeben: 17.February.2004 bei 8:54am | IP Geloggt Quote amiNkiddiez

ja bin ich glcklich, ihn zu haben, ist er das einzige, wer alles, das mir geschah, er kennt sogar einige Sachen wei, da ich nicht wei, erklrte ich ihm, oder irgendein Teil von mir ihm erklrte und ich mich nicht erinnerte, Lattich es nicht mein Gedchtnis war, zum sich zu erinnern, er jemand elses, ich erwhnt berhaupt mich hat, der ist, ber was ich jetzt spreche, ich ist nicht verrcktes... ehrliches... irgendwie, ekid, ich kann war, u Gefhl, ich durch ein Stadium, in dem ich vollstndig nicht imstande war, an alles zu glauben aber jetzt, i dunno, es scheint gewesen sind, da das fr alles, das geschieht, es gibt ory to remember it was someone elses, did i ever mention i have did, that is what i am talking about now, i'm not crazy... honest... anyway, ekid, i know how u feel, i have been through a stage where i was completely unable to believe in anything but now, i dunno, it seems that for everything that happens there is a reason for it, es bildet Sie strker und fhiger, sonst alles zu beschftigen mu das Leben an Ihnen werfen, ich wissen nicht, ich glauben an Engel, am definitivsten, ich wrde sagen, da auf irgendeinem Niveau ich an Gott... glaube

Ich bin in durchaus einer optimistischen Stimmung heute zwar, also nderte i couldve meinen Verstand bis morgen sowieso havent mit irgendwelchen von Ihnen Kerle im Alter so gesprochen, wie das ganz tuende ya? sind?

Liebe und Umarmungen,

Ami xxx

Seite von 6
  Pfosten-AntwortPfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Bedruckbare Version Bedruckbare Version

Forum-Sprung
Sie knnen neue Themen in diesem Forum bekanntgeben
Sie knnen auf Themen in diesem Forum antworten
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum lschen
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum redigieren
Sie knnen Abstimmungen in diesem Forum verursachen
Sie knnen in den Abstimmungen in diesem Forum whlen

Angetrieben durch Web Wiz Forum- Version 7.01
Copyright- ©Netz Wiz Fhrer 2001-2003

Diese Seite wurde in 0.2656 Sekunden erzeugt.

News-Feeds.net    meine anderen Aufstellungsorte