Google
Web cheech-and-chong.freshlinks.net
Netz Wiz Forum: Vorstellen

Aktive Themen Aktive Themen  Anzeige Liste der Forum-MitgliederMemberlist  Suchen Sie Das ForumSuch  Hilfehilfe
  Register Register-  LOGONLOGON
Tiefstandforum
 Netz Wiz Forum : Tiefstandforum
Thema Thema: Vorstellen Pfosten-AntwortPfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Autor
Anzeige < < Prev Thema | Folgendes Thema > >
Anziehenohio
Gast
Gast

Verbunden: 25.January.2003
Pfosten: 5965
Bekanntgegeben: 28.January.2004 bei 1:57am | IP Geloggt Quote don-ohio

Sprechend fr mich, Ami, bin ich fein, und ich hoffe, da Sephi auch ist?

Wimmern! froh bildeten Sie es durch die Nacht, Ami! Wurde dieses ein Bndel Trume, oder schlechtes reales Leben erfhrt Sie beschrieben gerade? Hoffnungsachen halten nur, fr Sie, Ami besser zu erhalten! Mach's gut!  Anziehenohio

Zurck zu Oberseite View don-ohio's Profile Suche nach anderen Pfosten 
by don-ohio Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

amiNkiddiez
Neuer
Neuer

Verbunden: 26.January.2004
Position: Vereinigtes Knigreich
Pfosten: 23
Bekanntgegeben: 28.January.2004 bei 2:03am | IP Geloggt Quote amiNkiddiez

kein leider, es das alles wasnt ein Traum, wnsche ich, da er war, schlug ich wirklich aus letztem nite, das ich denke, sprechende Polizei des Verlobten leicht und Geisteshuser, werde ich fr eine Weile weggehen, Feiertag, ich bentige einige Zeit stillzustehen, ich bin, also froh sind Sie anziehen gut. Halten Sie, glcklich zu fhlen,

Lieben Sie Ami x

Anziehenohio
Gast
Gast

Bekanntgegeben: 28.January.2004 bei 4:05am | IP Geloggt Quote don-ohio

Haben Sie einen schnen Feiertag, Ami! E-mail ich zu jeder Zeit zum zu sprechen oder ich verfngt sich Sie hier auf dem Forum? Sieht Sie bald? TSCHUESS!  Anziehenohio 
Zurck zu Oberseite View don-ohio's Profile Suche nach anderen Pfosten 
by don-ohio Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

amiNkiddiez
Neuer
Neuer

Verbunden: 26.January.2004
Position: Vereinigtes Knigreich
Pfosten: 23
Bekanntgegeben: 28.January.2004 bei 5:51am | IP Geloggt Quote amiNkiddiez

Ich versuche mein bestes, um einen schnen Feiertag zu haben, vielen Dank fr das! Ich ziehe hier vermutlich am Montag nach zunchst, ich gehe fr eine Woche zurck, also, zurckkommend an Freitag aber an den Zicklein, bernehmen Sie das Haus an den Wochenenden, also kippe ich erhalte nahe dem Computer, also Sonntag nite mglicherweise oder Montag, bin ich zurck zwar, Dank fr dort sein,

Liebe Ami xx

sev_hreshtak
Gast
Gast

Bekanntgegeben: 28.January.2004 bei 10:32am | IP Geloggt Quote sev_hreshtak

Ami, Ami, Ami, ein welcher Dummkopf Sie sind! Sie halten, auf diese Idioten am Forum zu hren, das Sie wirklich erhalten konnten, zu leben ein glckliches Leben. Seien Sie nicht, es wird nicht geschehen lcherlich. Nr., bin ich nicht der Teufel, der versucht, Sie zu drehen wayward. Ich wnsche Sie gerade sehen dieses faule Leben fr, was es ist. Hah! WARUM DENKT JEDER HIER, DASS MEINE ANMERKUNGEN HURTFUL UND INCOSIDERATE SIND? Sie depressives bilden mich den Kranken und gerade haften den kleinen Spitzen der Hoffnung an und beten, da Sie es zum Ufer bilden. Ich werde auch niedergedrckt, aber meine komplette Miachtung nach alles betrachte, das gut und im Leben annehmbar ist. Ich bedeute nicht, niemandes zu verletzen Gefhle, ich bin gerechtes um Aufmerksamkeit hoffnungslos bitten. Und mehr, die Sie mich ignorieren, erhalte ich, das rgerlicher. Wie eine Krankheit! Wenn Sie nicht die Krankheit kurieren, it sie Sie lebendig.  So was mssen Sie jetzt sagen?
Zurck zu Oberseite View sev_hreshtak's Profile Suche nach anderem Pfosten by sev_hreshtak Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Seite von 6
  Pfosten-AntwortPfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Bedruckbare Version Bedruckbare Version

Forum-Sprung
Sie knnen neue Themen in diesem Forum bekanntgeben
Sie knnen auf Themen in diesem Forum antworten
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum lschen
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum redigieren
Sie knnen Abstimmungen in diesem Forum verursachen
Sie knnen in den Abstimmungen in diesem Forum whlen

Angetrieben durch Web Wiz Forum- Version 7.01
Copyright- ©Netz Wiz Fhrer 2001-2003

Diese Seite wurde in 0.2813 Sekunden erzeugt.

News-Feeds.net    meine anderen Aufstellungsorte