Google
Web cheech-and-chong.freshlinks.net
Netz Wiz Forum: Vorstellen

Aktive Themen Aktive Themen  Anzeige Liste der Forum-MitgliederMemberlist  Suchen Sie Das ForumSuch  Hilfehilfe
  Register Register-  LOGONLOGON
Tiefstandforum
 Netz Wiz Forum : Tiefstandforum
Thema Thema: Vorstellen Pfosten-AntwortPfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Autor
Anzeige < < Prev Thema | Folgendes Thema > >
amiNkiddiez
Neuer
Neuer

Verbunden: 26.January.2004
Position: Vereinigtes Knigreich
Pfosten: 23
Bekanntgegeben: 27.January.2004 bei 5:28am | IP Loggte Quote amiNkiddiez

thanx zieht, ich versuchen lie gehen und vorwrts zu schauen, ich wissen an, es zum Blick zurck mit solchem Zorn, Schuld und Reue fr eine Kindheit, die irgendwie nicht wirklich scheint, zu sein meine, ich glaubt schdlich ist, wie ich nicht ein hatte, ich fhlt verrgert an meinem mam fr das Lassen ich mit ihnen beide, (gerade zu erklren, wei ich, da es nicht ihre Strung war und ich sie nicht im geringfgigsten fr irgendein Teil von ihm tadele), aber noch ich fhlen verrgert. Ich glaube, da verrgert mit ihnen alle fr das Hindurchfhren ich durch solche Folterung und mich an mich fr das Lassen sie mit ihr weg erhalten am verrgertesten fhlen Sie.

Ich glaube Hurt, verraten, verwendet, beschdigt, schmutzig und ekelhaft, wei ich, da ich nicht sollte, ich sollte erlernen, sich fr wem und was zu lieben ich aber bin, ich kann nicht, ich mich hasse und alles ber mein Leben, fhle ich so allein.

Danke soviel fr auf mich wieder antworten, wei ich, da Sie die besseren Sachen haben mssen, zum mit Ihrer Zeit zu tun, also, ich bedeuten es... vielen Dank

Lieben Sie Ami

Sephiroth
Neuer
Neuer

Verbunden: 24.January.2004
Pfosten: 18
Bekanntgegeben: 27.January.2004 bei 1:31pm | IP Loggte Quote Sephiroth

Ami, denke ich nicht, da ich berhaupt vllig knnen knnte, Schlechtes einer Erfahrung Sie durch gewesen sind.

Und ich kmmere mich nicht, auf Sie-Ich zu hren mchte zu, also kann ich helfen!

So sagen Sie Sie Ha sich?

Gut kann ich verstehen, warum Sie auf diese Weise glauben, aber wie anziehe habe gesagt, Sie mu Sachen gehen lassen.

Versuchen Sie und vergessen Sie die Vergangenheit und finden Sie sie in Ihnen, um denen zu verzeihen, die Sie verletzen. Ich wei, da dieses fr Sie hart sein mu, aber ich fr Sie, auch bete.

sev_hreshtak
Gast
Gast

Verbunden: 25.January.2003
Pfosten: 5965
Bekanntgegeben: 27.January.2004 bei 3:36pm | IP Loggte Quote sev_hreshtak

Warum gibt jeder den gleichen alten crappy Rat? Ami, wenn der wirklich Ihr Name ist, mssen Sie ein Dummkopf sein, wenn Sie berhaupt Gott fr die Folterung verzeihen, der Sie unterworfen worden sind. Gott mu von uns Menschen erlernen eine wertvolle Lektion. Er kann all-leistungsfhig sein und er kann mit unserem Verstand spielen und lt uns ihm verzeihen und ihn annehmen und ihn lieben und ihn respektieren, aber was kann nie zerstrt werden geschehen ist, weil es WIRKLICHKEIT ist. WIRKLICHKEIT wird auf den tenets von Logik errichtet und Gott kann nicht Logik herausfordern. Ami, verzeihen IHM NIE! Er kann Ihnen Paradies versprechen und Flle und Glck und einem ewigen Leben, aber es ist alles eine schmutzige Illusion, zum seines grausamen Trickery zu verdecken. Mglicherweise, bis Sie dieses lesen, werde ich mit einem Blitzschraubbolzen absolut angeschlagen aber wer interessiert sich? Wirklich interessiert sich wer?
Zurck zu Oberseite View sev_hreshtak's Profile Suche nach anderem Pfosten by sev_hreshtak Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Anziehenohio
Meister
Meister

Verbunden: 04.December.2003
Position: Vereinigte Staaten
Pfosten: 625
Bekanntgegeben: 27.January.2004 bei 9:43pm | IP Loggte Quote don-Ohio

Whoever sind Sie, Sev, Sie tadeln den falschen Gott. Sie sollten das tadeln, wer diesem ganzem Badness an erster Stelle...... Satan den Teufel verursachte.

Da Jesus, der von ihm....`that man gesagt wird, ein Lgner und der Vater der Lge ' und des ` ist, wenn er die Lge spricht, spricht er entsprechend seiner eigenen Einteilung, weil keine Wahrheit in ihm ist '.

Er soll bald von Christ besiegt werden und die Welt geht zum Frieden zurck, den sie whrend des Gartens von Eden vor der Lge hatte.

Der Grund, den Sie Gott tadeln, ist Sie bercksichtigen nicht Plan des Gottes fr Menschheit. Zu den Psalms gehen 37:10-15 und sehen, da Gott vollstndig die Masse von der Gemeinheit bald reinigt. Sie, Sev, haben eine zu bilden Wahl. Halten Sie, Gott zu tadeln? Oder versuchen Sie, herauszufinden, WARUM Gott Gemeinheit bis die Ende Zeit ERMGLICHEN mute?

Beendigtes Versuchen, hinunter den Geist von Sephi und Ami und andere zu brechen.

Da Serves kein guter Zweck und Stze Sie in der direkten Opposition zum ` der Gott alles Komforts ' als der Bibel ihn anruft.

Ami......... zahlen nicht ein Iota der Aufmerksamkeit zu Sev, oder Killick oder whoever sind sie.

Und bitte seien Sie nicht an selbst fr nichts.......you tat nichts, dieses auf...... Ihnen zu holen waren nur ein unschuldiges Kind zu der Zeit verrgert. Keine Schulden jedermann aber die lteren Leute hier. Betrachten Sie dadurch da Spiegel und LCHELN selbst und seien Sie glcklich und stolz bildeten Sie es! Wir alle Liebe Sie, Ami!  Anziehenohio 

Zurck zu Oberseite View don-ohio's Profile Suche nach anderen Pfosten By donohio Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

amiNkiddiez
Neuer
Neuer

Verbunden: 26.January.2004
Pfosten: 23
Bekanntgegeben: 28.January.2004 bei 1:41am | IP Loggte Quote amiNkiddiez

thanx wieder seph und zieht an,

hatte ein wirklich wirklich schlechtes nite Letztes nite, an Brunnen was ich mich erinnern kann, es berschritt ganz vorbei in einen Dunst des Schreiens, des Schreiens, des Schreiens und des Argumentierens. Ich glaubte wirklich, wie ich im BegriffWAR, oben zu knacken. Aber irgendwie, interessiert sich wer? Ich bin okay jetzt Recht und die, das ist, Hauptsache ist nicht es, lebt whrend des Momentes und alles das. So, wie die zwei von Ihnen sind, okayi Hoffnung....

Liebe Ami x

Seite von 6
  Pfosten-AntwortPfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Bedruckbare Version Bedruckbare Version

Forum-Sprung
Sie knnen neue Themen in diesem Forum bekanntgeben
Sie knnen auf Themen in diesem Forum antworten
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum lschen
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum redigieren
Sie knnen Abstimmungen in diesem Forum verursachen
Sie knnen in den Abstimmungen in diesem Forum whlen

Angetrieben durch Web Wiz Forum- Version 7.01
Copyright- ©Netz Wiz Fhrer 2001-2003

Diese Seite wurde in 0.2656 Sekunden erzeugt.

News-Feeds.net    meine anderen Aufstellungsorte