Google
Web cheech-and-chong.freshlinks.net
Netz Wiz Forum: Vorstellen

Aktive Themen Aktive Themen  Anzeige Liste der Forum-MitgliederMemberlist  Suchen Sie Das ForumSuch  Hilfehilfe
  Register Register-  LOGONLOGON
Tiefstandforum
 Netz Wiz Forum : Tiefstandforum
Thema Thema: Vorstellen Pfosten-AntwortPfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Autor
Anzeige < < Prev Thema | Folgendes Thema > >
amiNkiddiez
Neuer
Neuer

Verbunden: 26.January.2004
Position: Vereinigtes Knigreich
Pfosten: 23
Bekanntgegeben: 26.January.2004 bei 6:40am | IP Geloggt Quote amiNkiddiez

h, dasjeder ey ist, bin ich neu hier und ich gerade wollte mich vorstellen, ist mein Name Ami und ich bin 19, wurde ich mibraucht, als ich 6 war, andererseits, als ich 9, durch seperate Leute, ich werde sehr verwirrt im Augenblick war und versuchte, zu kommen zu den Bezeichnungen mit was geschahen, ich, bin nur der gerechte Anfang, zum sich zu erinnern, an was ich versteckt gehalten hatte fr, also sehnen Sie sich und es verletzt soviel, um sich zu erinnern, ich wnscht manchmal, ich nicht gerade mich erinnern knnte, aller an allen als dann mir wissen, da der mehr, das Wissen nicht verletzen wrde, sowieso wie ich sagte, ich gerade mich vorstellen wollte. Dank fr das Hren,
Ami

Sephiroth
Neuer
Neuer

Verbunden: 24.January.2004
Pfosten: 18
Bekanntgegeben: 26.January.2004 bei 1:10pm | IP Geloggt Quote Sephiroth

Es scheint, da Sie durch alot, Ami. gewesen sind.

Wenn Sie zu wnschen, konnten Sie uns es ausfhrlicher erklren. Ich bin ein guter Zuhrer. Und ich bin understanding..I Hoffnung, die ich Ihnen helfen kann, besser zu fhlen und drcke mich nieder.

Anziehenohio
Meister
Meister

Verbunden: 04.December.2003
Position: Vereinigte Staaten
Pfosten: 625
Bekanntgegeben: 26.January.2004 bei 6:30pm | IP Geloggt Quote don-Ohio

Traurig, Ami. Ich wurde nie durch jede mgliche Sache wie den hindurchgefhrt, aber ich stelle vor mich, da zu lschen ist hart, vom Gedchtnis?

Versuchen Sie, Halt nach den Kummern der Vergangenheit vorwrts und nicht zu schauen. An nur 19 haben Sie soviel, zu vorwrts zu schauen. Denken Sie an diese Jugend, die Sie...........you knnen gehen vorwrts tun gut und so viel der Vergangenheit vergessen haben, wie Sie knnen. Erfolg zu Ihnen, Ami! 

amiNkiddiez
Neuer
Neuer

Verbunden: 26.January.2004
Pfosten: 23
Bekanntgegeben: 27.January.2004 bei 3:25am | IP Geloggt Quote amiNkiddiez

hallo sephiroth und Anziehenohio, Dank fr die Antworten. Fertig zu werden ist soviel einfacher, mit Sachen so, wenn Sie knw dort Leute sind, die helfen sich interessieren und mchten, und auch von Ihnen geholfen werden mchten.

So lst der volle Geschichte..................................warning ** Mibrauch ** aus

*

*

*

*

*

(traurig mute ich die Geschichte herausnehmen, es umkippte Leute)

Vor damit 10 Jahren war, erklrte ich nie jedermann, JEDERMANN, bis vor ungefhr 6 Monaten, als ich meinem Verlobten erklrte, das meinen Eltern erklrte, sie erhielt mich in sehe ein therapist, aber es didnt, so jetzt bin mich auszuarbeiten gehaftetes wih dieses auf meinen Selbst wieder, wie blich.

OH-, verga ich, dieses everytime zu erwhnen, das ich Geschlecht mit meinem Verlobten habe, ich zu ein 6 Einjahresmdchen wegen mache, das Schmerz im Esel ist-.

Sowieso ist der ich in einer Nuschale, mein erstaunliches Leben, Dank soviel fr das Hren auf mich whinge, ich wissen, da aller Sie vermutlich die besseren Sachen haben, zum ungefhr zu denken, ich sind traurig!!

Ami

Redigiert durch amiNkiddiez auf 30.March.2004 bei 3:26pm

Anziehenohio
Meister
Meister

Verbunden: 04.December.2003
Position: Vereinigte Staaten
Pfosten: 625
Bekanntgegeben: 27.January.2004 bei 3:57am | IP Geloggt Quote don-Ohio

Ich kann nicht, solchem Mibrauch, Ami unterworfen zu werden mich vorstellen! Ich hoffe, da Sie lassen jene Gedchtnisse verblassen mit Ihrem neuen Ehemann kommen? Traurig haben Sie soviel, zu beschftigen........., aber Zeit ist ein Heiler.  ziehen Sie an

Zurck zu Oberseite View don-ohio's Profile Suche nach anderen Pfosten By donohio Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Seite von 6
  Pfosten-AntwortPfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Bedruckbare Version Bedruckbare Version

Forum-Sprung
Sie knnen neue Themen in diesem Forum bekanntgeben
Sie knnen auf Themen in diesem Forum antworten
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum lschen
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum redigieren
Sie knnen Abstimmungen in diesem Forum verursachen
Sie knnen in den Abstimmungen in diesem Forum whlen

Angetrieben durch Web Wiz Forum- Version 7.01
Copyright- ©Netz Wiz Fhrer 2001-2003

Diese Seite wurde in 0.2656 Sekunden erzeugt.

News-Feeds.net    meine anderen Aufstellungsorte