Google
Web cheech-and-chong.freshlinks.net
Netz Wiz Forum: Aufgefangener Verstand,

Aktive Themen Aktive Themen  Anzeige Liste der Forum-MitgliederMemberlist  Suchen Sie Das ForumSuch  Hilfehilfe
  Register Register-  LOGONLOGON
Tiefstandforum
 Netz Wiz Forum : Tiefstandforum
Thema Thema: Aufgefangener Verstand, Pfosten-AntwortPfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Autor
Anzeige < < Prev Thema | Folgendes Thema > >
ekid2k
Groupie
Groupie

Verbunden: 06.February.2004
Position: Vereinigte Staaten
Pfosten: 72
Bekanntgegeben: 11.February.2004 bei 3:35pm | IP Loggte Quote ekid2k

Nr., dieses ist mein nur Sn auf diesem Aufstellungsort, aber ich habe einige Pfosten auf dem Traumforum, die Gast sagen, cus, das ich mein Konto einmal gelscht erhielt

schwindlig
Gast
Gast

Verbunden: 25.January.2003
Pfosten: 5965
Bekanntgegeben: 15.February.2004 bei 1:15pm | IP Loggte Quote dizzy

ich bin ich bin nicht das einzige man niederdrckte mich war auf dem Nettogestern Abend froh, das versucht, jemand zu finden, um mit gerade zu sprechen und jeder schien so glcklich

ich mu aus Bett heraus mich schleppen, um zu erhalten zu arbeiten, ich habe begonnen wieder trinken, erklre nicht meine andere Hlfte

ich werde oben mit den Leuten eingezogen, die gerade ganz ber mich die ganze Zeit gehen. so finde ich es schwierig zu sprechen und glcklich zu fhlen. ich kann nicht sogar lcheln Ursache, die ich glaube, also Doktoren gerade verstehe nicht niederdrckte, da welche Gefhle "sein gerechtes sind, Sie knnen keine i can't. thats handhaben", warum ich fr HILFE gekommen bin

ich bentige eine Ecke eines Raumes ohne Rnder, also besteht er nicht, also niemand Dose Flosse

Zurck zu Oberseite View dizzy's Profile Suche nach anderer gibt by dizzy bekannt Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Anziehenohio
Meister
Meister

Verbunden: 04.December.2003
Position: Vereinigte Staaten
Pfosten: 625
Bekanntgegeben: 15.February.2004 bei 8:21pm | IP Loggte Quote don-Ohio

Hallo, Schwindlig! Wo sind Sie und erweitern wenig auf wer ganz rber Sie und wie geht, bitte?

Ich wettete, wenn ich dort war, und ich hatte 2 Mopeds...... eins fr mich und eins fr Sie........I wrde Sie smilin ' und laughin ' recht bald auf einer netten Fahrt und einem Picknick haben. Was denken Sie? Yeah. Ich wei, da i Ton wie eine defekte Aufzeichnung ber Mopeds....but sie WIRKLICH Spa sind.

So ber Ihre Probleme, konnte es helfen, mit uns hier zu sprechen. Wir hren, yannow?   ziehen Sie an

Sie
Gast
Gast

Bekanntgegeben: 30.March.2004 bei 2:48am | IP Loggte Quote you

Dieser Kerl"der negativen Ausdehnung" ber...

Er wurde einige Male wegen seines mibruchlichen Verhaltens bei TrappedMinds verschoben.

Und scheint, zum troll andere Aufstellungsorte im Interesse des Holens hinunter andere fortzusetzen.

einige Leute hassen Richtlinien und einiger Leute glauben, das sie ein Recht haben, zu tun, was sie wnschen, ohne die Konsequenzen zu beschftigen.

Ich bin traurig, da diese Person diese Ausgabe in Ihre Foren holte.

Zurck zu Oberseite View you's Profile Suche nach anderem Pfosten by you Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

hassen Sie TrappedMinds
Gast
Gast

Bekanntgegeben: 30.March.2004 bei 5:02am | IP Loggte Quote hate TrappedMinds

Huh, ist er nicht das einzige, das etwas hat, das, ber TrappedMinds zu sagen bs ist. Ich sage es auch: Sie saugen! OH- und brigens, saugen Sie! Das ist, Sie saugen recht!

Sie verstehen nicht die erste Sache ber niedergedrckte Leute, wie bitter sie sind und wie sie Leute manchmal aus den sehr trivialen aber wichtigen Grnden angreifen. Sie treten nicht Leute heraus, wenn Sie nicht sie beschftigen knnen. Sie sind die, die die meiste Hilfe bentigen, weil niemand sie versteht. Gott erlaubt Wahrscheinlichkeiten fr tausend Entschuldigungen und verzeiht noch dem tausendsten Mal. Sie denken, da Sie niedergedrckten Leuten helfen? Sie sind ein Bndel Sops. Hauen Sie ab!

Zurck zu Oberseite View hate TrappedMinds's Profile Suche nach anderem Pfosten by hate 
TrappedMinds Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Seite von 3
  Pfosten-AntwortPfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Bedruckbare Version Bedruckbare Version

Forum-Sprung
Sie knnen neue Themen in diesem Forum bekanntgeben
Sie knnen auf Themen in diesem Forum antworten
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum lschen
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum redigieren
Sie knnen Abstimmungen in diesem Forum verursachen
Sie knnen in den Abstimmungen in diesem Forum whlen

Angetrieben durch Web Wiz Forum- Version 7.01
Copyright- ©Netz Wiz Fhrer 2001-2003

Diese Seite wurde in 0.2656 Sekunden erzeugt.

News-Feeds.net    meine anderen Aufstellungsorte