Google
Web cheech-and-chong.freshlinks.net
Netz Wiz Forum: wie ich meine Mopeds erreichte

Aktive Themen Aktive Themen  Anzeige Liste der Forum-MitgliederMemberlist  Suchen Sie Das ForumSuch  Hilfehilfe
  Register Register-  LOGONLOGON
Moped-Inhaber
 Netz Wiz Forum : Moped-Inhaber
Thema Thema: wie ich meine Mopeds erreichte Pfosten-AntwortPfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Autor
Anzeige < < Prev Thema | Folgendes Thema > >
OrngCntyChpprs
lteres Mitglied
lteres Mitglied

Verbunden: 05.November.2003
Position: Vereinigte Staaten
Pfosten: 222
Bekanntgegeben: 15.December.2003 bei 7:05am | IP Loggte Quote OrngCntyChpprs

O.K., i t war 4 Jahren (lange zuvor ich ein liscence erhalten knnte) und ich meine bereits Eltern fr ein Moped.... nagging sie da sagten, mein Grovater einiges von ihrem Anhnger in Florida, das hatte in der Garage in Maryland, da mein Grovater Herzchirurgieameise, die sie, wouldnt hatte ihn irgendeine Art Motorrad mehr reiten lie.... so dort 2 gesessene Fahrrder, und in der 3. in Pennsylvania (sassen das ich vor, von meinem Onkelanhnger schon zu erholen habe). ich erhielt zuerst meinen Schu am Anstellen des Mopeds, da Sommer... wir unten dort auf Ferien waren und wir beide das puch maxi von 1976 zogen, und das velo solex (das kein Jahr hatte, das auf die Umbauten geschrieben wurde), aus der Garage heraus... whlte ich das puch maxi vor (wem einem Fahrrad wie das widerstehen knnte?) wir suberten das carb und der Kopf, berprft auf einen Funken und auf Kompression... alle berprft, die berlassen wurde, um zu tun, sollte den Behlter...., nachdem er ablassen dieser wir getan hatte, vorangeht innen zur Stadt (salsbury, MD(please Entschuldigung meine Rechtschreibung)) wo ich einen Gasbehlter kaufte und eine Gallone Gas.... wir ihn zurck holte, vorbereitet der Maschine, da er nicht in Jahre gelaufen war, poped die Drosselklappe an, und sie getreten geschah berschu... nichts, war die Kette zu rostig, und brach... uns beseitigte eine Kette eines Fahrrades und ihm auf gesetzt (yea glcklicherweise war es die kleine Kette)... rber getreten ihm, startete sie nach rechts diese Zeit....., das ich das Fahrrad heraus auf der geffneten Strae nahm. sie lie groes fr das Sitzen laufen, dem lang, aber es Energie Probleme hatte, und es starb hufig (einmal  ein Meile entfernt).. so nahm ich dieses Fahrradhaus, da Sommer.... zunchst Sommer ich das solex nahm und beabsichtigte, es zu reparieren und es an einen Freund zu verkaufen...., whrend donp wei, da didnt geschehen, wie ich es gerade an ihn... verkaufte, wartete ich, und ritt auf die allgemeine Eigenschaft in der Nhe... sie dann bacame die Zeit fr mich, in der Lage zuSEIN zu reiten, aber mit den Hgeln und den hohen Geschwindigkeiten nahe mir, gab ich oben auf meinem Traum... anstatt ich sa nach innen und gespielte videospiele... dann, welches die Zeit... begonnene Schule..... die alle meine Freunde kam, hatten ttlxs ich meine Eltern berzeugte (nach einem Monat oder 2) da das ist, was ich und auch es bentigte, bedeuteten, da viel weniger, fahrend fr sie...., sie schlielich ein von mopeds4u kauften, da es das beste Abkommen (keine aufgestellte Gebhr), das ich den automatisierten Test nahm war und 95, 1 Frage erhielt, die... falsch ist, nahm geschrieben, das Unrecht mit 1 Teilen erhalten, weil sie didnt mir ber eine Linie auf dem Kreuz Boden I couldnt... erklren, also beseitigten sie 1 Punkt fr den... alles mit diesem Fahrrad auer dem Titel glatt war, da es  origionally falsch gedruckt wurde, aber mopeds4u nahm Obacht von dem fr uns... alls gut, das gut.... beendet und dieses ist definately besitzen Brunnen... i noch das maxi, das ein Projektfahrrad ist, da es keinen Titel hat  und die TTLX, die mein Haupttransport... ich ist, zur Schule reiten, wenn es warm ist, und gleichmiges zum Wringen (nie doin, das wieder, ich Frostbissen von ihm.....) hatte

-- Columbium

berprfen Sie aus dem Autoforum an:
http://www.moped2.org/forum/forum_topics.asp?FID=57&PN=1
Zurck zu Oberseite View OrngCntyChpprs's Profile Suche nach anderen Pfosten 
by OrngCntyChpprs Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Geben Sie Antwort Bekannt
* Zeigt erforderliche Felder an
Name *:
Fett Italic Unterstreichung Addieren Sie Hypertext-Link Addieren Sie Email Verbindung Mitte Liste Einzug Addieren Sie Bild Bild-Antriebskraft Modus:
Anzeige *:

Emoticons
[:) ][:P ][;) ]
[:*:][:o ][ xx(]
[:D ][ |) ][:s ]
[: (][:^(][:^:]
[ 8D ][:x ][:o) ]
mehr...
   Ermglichen Sie Forum-Codes , Pfosten zu formatieren

Geben Sie Neues Thema BekanntVerursachen Sie Neue Abstimmung
Bedruckbare Version Bedruckbare Version

Forum-Sprung
Sie knnen neue Themen in diesem Forum bekanntgeben
Sie knnen auf Themen in diesem Forum antworten
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum lschen
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum redigieren
Sie knnen Abstimmungen in diesem Forum verursachen
Sie knnen in den Abstimmungen in diesem Forum whlen

Angetrieben durch Web Wiz Forum- Version 7.01
Copyright- ©Netz Wiz Fhrer 2001-2003

Diese Seite wurde in 0.2500 Sekunden erzeugt.

News-Feeds.net    meine anderen Aufstellungsorte