Google
Web cheech-and-chong.freshlinks.net
Netz Wiz Forum: Von 1998

Aktive Themen Aktive Themen  Anzeige Liste der Forum-MitgliederMemberlist  Suchen Sie Das ForumSuch  Hilfehilfe
  Register Register-  LOGONLOGON
Moped-Inhaber
 Netz Wiz Forum : Moped-Inhaber
Thema Thema: Von 1998 Pfosten-AntwortPfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Autor
Anzeige < < Prev Thema | Folgendes Thema > >
Jim C.
Groupie
Groupie

Verbunden: 21.July.2003
Position: Vereinigte Staaten
Pfosten: 46
Bekanntgegeben: 30.November.2003 bei 11:55am | IP Geloggt Quote Jim C.

Gab dieses zurck in den ursprnglichen "Moped-Inhaber-Profilen" auf moped.org bekannt.

Dieses ist noch dort vorhanden, aber jetzt ist der Aufstellungsort moped2.org, wie alle wir wissen. Geht hier:

< <rckseitiges herum 1987 fand ich mein erstes Moped im Recycler. Es war ein Puch Maxi, das vorbei verkauft wurde, verwelkt als freier Geist. Andere seit damals sind ein Honda Hobbit, von dem zwei Peugeot 103s eins nur 400 Meilen hatten, die ich jetzt bedauere zu verkaufen, und ein anderes Puch gewesen, die ich nicht Teile fr zu der Zeit finden knnte. Meine gegenwrtigen Lufer ics, die das Vespa Grande von einem untauglichen Veteran-Sparsamkeit-Speicher kaufte, der fr $50.00 mit Titel unbesehen ist. Ungefhr 100.00 spter mit nachbohren, einem neuen Kolben und Nebenschlichkeiten, ist es eine um Stadt zu verwenden Spafahrt. Wenn Sie nicht eine Batterie fr eins von diesen am Ort finden knnen, hat J.C. Whitney sie in ihrem Katalog fr Unter10.00! Mein Solex war von einem Gefhrten ein freeby, der wieder hergestelltes kaufte und entscheidet, um mit diesem fr den Preis zu zerteilen, den, er ihn fr erhielt. Das andere Solex, das ich hatte, war ein '58 entsprechend der Ausrichtung ich noch fr es habe. Wenn Sie eins von diesen haben, berprfen Sie die Motornummer.

Vor wenn sie in beendet ", 09" treten mit mir mit den anderen in Verbindung Zahlen und ich schicke Ihnen die Ausrichtung, die ich inadvertantly hielt, als ich dieses Fahrrad ungefhr 2 Jahren verkaufte. Es ist gut, das Netz zu sehen, das zum guten Gebrauch gesetzt wird, der Ventilatoren aller Mopeds einen Platz erhlt, um Info auszutauschen. Und /I zu denken betrachtete sie ausgestorben.....> >

Glauben Sie noch demselben ber Mopeds!

Jim C.

Harley 1974 FLH
Harley 1940 WLD
Zurck zu Oberseite View Jim C.'s Profile Suche nach anderem Pfosten by Jim C. Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Paul
Guru
Guru

Verbunden: 29.October.2003
Position: Vereinigte Staaten
Pfosten: 2772
Bekanntgegeben: 30.November.2003 bei 5:36pm | IP Geloggt Quote Paul

...... brennt nettes jim.glad, zum des Mopedfeuers zu sehen noch nach innen

Honda 1982 MB5
----------------------
Paul: ^)
Messe zur Mitte

Zurck zu Oberseite View Paul's Profile Suche nach anderem Pfosten by Paul Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Geben Sie Antwort Bekannt
* Zeigt erforderliche Felder an
Name *:
Fett Italic Unterstreichung Addieren Sie Hypertext-Link Addieren Sie Email Verbindung Mitte Liste Einzug Addieren Sie Bild Bild-Antriebskraft Modus:
Anzeige *:

Emoticons
[:) ][:P ][;) ]
[:*:][:o ][ xx(]
[:D ][ |) ][:s ]
[: (][:^(][:^:]
[ 8D ][:x ][:o) ]
mehr...
   Ermglichen Sie Forum-Codes , Pfosten zu formatieren

Geben Sie Neues Thema BekanntVerursachen Sie Neue Abstimmung
Bedruckbare Version Bedruckbare Version

Forum-Sprung
Sie knnen neue Themen in diesem Forum bekanntgeben
Sie knnen auf Themen in diesem Forum antworten
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum lschen
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum redigieren
Sie knnen Abstimmungen in diesem Forum verursachen
Sie knnen in den Abstimmungen in diesem Forum whlen

Angetrieben durch Web Wiz Forum- Version 7.01
Copyright- ©Netz Wiz Fhrer 2001-2003

Diese Seite wurde in 0.2656 Sekunden erzeugt.

News-Feeds.net    meine anderen Aufstellungsorte